NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschläge für org/team & und einzel spieler

Nach unten 
+2
TikoDKiller
itoja
6 verfasser
AutorNachricht
itoja
Student



Charakter : itoja
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.02.11

Vorschläge für org/team & und einzel spieler Empty
BeitragThema: Vorschläge für org/team & und einzel spieler   Vorschläge für org/team & und einzel spieler Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 5:36 pm

hallo,
da ich finde das es zuviele inaktive member gibt (also einfach die nur 14 tage training machen mehr nicht)habe ich mir einige sachen überlegt.

1)Eine Spielhalle zum Wetten auf würfel oder ähnlichem : wo die chancen auch real sind

2)charackter emfinden: durch waschen, essen, trinken(da auch unterschiede wo wäscht und was man isst oder trinkt) kann der chackter ein bonus erhalten beim training,- erholen,- missionsgeschwindigkeit
(das aufwerten des emfindens geht nicht wärend eines kampfes)

3)Jutsu training geht mehere std nur ob man die jutsu erlernt ist nicht zu 100%

****ab hier weiß ich nicht ob sowas schon vorgeschlagen wurde ich mein aber nichts der artig gesehen zu haben*******

4)Org/team quest reihe diese mission sind sehr schwer und müssen immer mit meheren leuten gestartet werden (wenn ein mitspieler kampfunfähig wird bekommt er keine erfahrung  um multis zu pushen oder ähnliches zu vermeiden und mit multis sollte es erst garnicht gehen)
 
5)Org/team training die leute die an solchen training teilnehmen bekommen ein bonus aber sie müssen alle das gleiche training machen(hier auch nicht mit multis machbar)

6)org/team kriege um die beste org/team in einem land zu werden und diese wird namentlich in der landbeschreibung genannt

MFG:Saburo
PS:wenn hier wer antwortet bitte mir eine mail schreiben da ich nicht oft ins forum schaue ^^
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Vorschläge für org/team & und einzel spieler Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für org/team & und einzel spieler   Vorschläge für org/team & und einzel spieler Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 5:53 pm

Wie macht man Zitat + seinen eigenen Satz x.X

1. Die idee find ich nicht schlecht aber da muss man halt präziser vorschlagen.

3. Sehr gute Idee. wäre auf jeden fall dafür. vieleicht lvl abhängig machen. zB lvl 10 50%, lvl 20 60%,...., lvl 60 100%

4. Kommt glaub ich irwan
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Vorschläge für org/team & und einzel spieler Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für org/team & und einzel spieler   Vorschläge für org/team & und einzel spieler Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 5:57 pm

das 1. halt ich für unnötig ne Glückspielfunktion einzubauen


2. würde ich auch weglassen

3. naja 3 mal 2 Stunden für ein Jutsu warten macht mir auch nicht grade viel Spaß

4. wenn die jemand macht, wäre es nicht schlecht

5. dagegen

6. es gibt ja schon die Kriegsfunktion, aber sowas fände ich dennoch nicht schlecht, aber wie will man die umsetzen?
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Vorschläge für org/team & und einzel spieler Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für org/team & und einzel spieler   Vorschläge für org/team & und einzel spieler Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 6:08 pm

1. Unnötig.
2. Richtig Unnötig
3. Jutsus sollten zu 100% Erlernbar sein, weils sonst gar nix bringt und außerdem ist der Vorschlag eh egal, weil die meisten Jutsus schon erlernt sind und Neuankömmlinge nachteile hätten.
4. Für Orga´s gibts ja schon die NPC fights, bei denen man Items bekommen kann und EXP für diese Fights sind nicht wirklich schlau.
5. Einen Bonus, weil man mit der Orga/Team trainiert ist nicht fair, weil da Leute beeinträchtigt, die in kein Team/Orga wollen.
6. Solche Kämpfe kann man auch einfach so machen, wenn man sie mit einem anderen Team plant Smile ansonsten wird ja nun eh die Kriegfunktion kommen.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Vorschläge für org/team & und einzel spieler Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für org/team & und einzel spieler   Vorschläge für org/team & und einzel spieler Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 9:18 pm

1. fänd ich eigentlich okay solange es nix zu einfaches ist wie Münze werfen, weil das kann man austricksen^^ Aber ein auf Tsunade machen und gambeln why not Very Happy
2. nope
3. bestimmt nicht^^
4. Solange man dadurch nicht mehr erfahrung kriegt als mit Singel Quest okay
5. definitiv nicht, siehe Bo
6. unnötig kann man über Tuniere regeln
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Vorschläge für org/team & und einzel spieler Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für org/team & und einzel spieler   Vorschläge für org/team & und einzel spieler Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 5:40 pm

BoJay schrieb:
1. Unnötig.
2. Richtig Unnötig
3. Jutsus sollten zu 100% Erlernbar sein, weils sonst gar nix bringt und außerdem ist der Vorschlag eh egal, weil die meisten Jutsus schon erlernt sind und Neuankömmlinge nachteile hätten.
4. Für Orga´s gibts ja schon die NPC fights, bei denen man Items bekommen kann und EXP für diese Fights sind nicht wirklich schlau.
5. Einen Bonus, weil man mit der Orga/Team trainiert ist nicht fair, weil da Leute beeinträchtigt, die in kein Team/Orga wollen.
6. Solche Kämpfe kann man auch einfach so machen, wenn man sie mit einem anderen Team plant Smile ansonsten wird ja nun eh die Kriegfunktion kommen.


Iwie ließt man immer nur unnötig oder scheiße, wenn du postest^^

Naja gambeling.... Man könnte da schon was machen, aber da muss man sehr präzise vorshlagen: einsatz, spiel gewinn etx
2. Das ist eher für ein rpg, hätt zwar nix dagegen wenn wir schaun müssten, dass sie nich verhubgern hnsere charaktere, aber sonst...... Naja besser als viel schreiben zu müssen.
3. Widerspricht dem anime, jeder, den man trainieren sah, hat entweder das jutsu erlernt oder abgeplbrochen, genau wie ingame
4. Ist ne gute idee, kam aber glaub ich schon^^ da müsste man auch nuke/dorf unterschiede mitziehen, aber gerne
5. Training in gruppen, meinste so wie anfangs team 7? Wär an sich ne interessante idee, aber wv leute max? Wv bonus? Wv bonus pro kopf? Was passiert wenn wer abbricht? Etc
6. Sollte glaub ich schon in planung sein^^
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Vorschläge für org/team & und einzel spieler Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für org/team & und einzel spieler   Vorschläge für org/team & und einzel spieler Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 6:07 pm

Lemmster schrieb:

Iwie ließt man immer nur unnötig oder scheiße, wenn du postest^^

Naja gambeling.... Man könnte da schon was machen, aber da muss man sehr präzise vorshlagen: einsatz, spiel gewinn etx
2. Das ist eher für ein rpg, hätt zwar nix dagegen wenn wir schaun müssten, dass sie nich verhubgern hnsere charaktere, aber sonst...... Naja besser als viel schreiben zu müssen.
3. Widerspricht dem anime, jeder, den man trainieren sah, hat entweder das jutsu erlernt oder abgeplbrochen, genau wie ingame
4. Ist ne gute idee, kam aber glaub ich schon^^  da müsste man auch nuke/dorf unterschiede mitziehen, aber gerne
5. Training in gruppen, meinste so wie anfangs team 7? Wär an sich ne interessante idee, aber wv leute max? Wv bonus? Wv bonus pro kopf? Was passiert wenn wer abbricht? Etc
6. Sollte glaub ich schon in planung sein^^ 


Zeig mir mal bitte wo ich Scheiße geschrieben hab ich erinnere mich nur an unnötig und Mist ^^ Und unnötig ist das ganze schon zu mindest aus meiner Sicht Wink  2. Wenn du mich hier schon wegen Scheiße und Unnötig anweist, kümmer dich lieber auch mal um deine Rechtschreibfehler, da sind immer so viele drin und das macht das Lesen nach ner Zeit unerträglich und wenn du mitm Handy tippst, warte lieber bis dir nen PC zur verfügung steht oder nutze beim Handy dieses Feature das man "Korrektur" nennt Wink 

Wir sind hier ja bei einem BG und kein Sims spiel, weswegen das mit dem Waschen unnötig ist.
Diese Wettfunktion ist jetzt nicht unbedingt schlecht, aber man kriegt durch die Missionen schon genug kohle wenn mans richtig macht und später ist Geld eh unwichtig. 
und gegen die andere Punkte hab ich auch schon eine Begründung geschreiben aber wenn du nur Unnötig und Scheiße liest, dann machst du eindeutig was Falsch und blamierst dich auch noch selbst Wink 

PS: Ändert mal das Textfeld wieder, dass Zitieren ist mit dem Neuen Richtig schlimm!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge für org/team & und einzel spieler Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für org/team & und einzel spieler   Vorschläge für org/team & und einzel spieler Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 5:24 pm

1. oke.
2.dafür
3. dagegen 
4. Auf jedenfall dafür bitte einführen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge für org/team & und einzel spieler Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für org/team & und einzel spieler   Vorschläge für org/team & und einzel spieler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für org/team & und einzel spieler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team-NPC...
» Item vorschläge
» Cross Item Vorschläge
» Team mission
» Vorschläge um das leveln angenehmer zu machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: