NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bug Reports etc.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 38
Ort : Konohakagure

Bug Reports etc. Empty
BeitragThema: Bug Reports etc.   Bug Reports etc. Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 4:41 pm

Sow also mir ist heut aufgefallen das es zwar noch kleinigkeiten gibt die ein paar Fehler beinhalten aber vielleicht betrifft es nur die Tablets.

#1 Wenn man von der Hauptseite aus auf Infos geht und dort irgendeine Aktion machen will passiert es das man als nicht Registrierter Nutzer wieder auf die Login Seite zurück geschickt wird. So kann man sich die Informationen  des Tamagotchis nicht ansehen und auch kein Bild als vielleichtiger neuer Nutzer machen.

#2 Im Training(HP/ANG/INT) sieht man auf dem Tablet entweder gar nicht den Trainingsgegenstand oder dieser taucht auf und verschwindet wieder mehrere male.

Falls ein andere auch ein Tablet nutzt und diese bzw. andere Bugs findet kann dies hier gepostet werden. Das gleiche für Bugs am PC(wobei dies eigentlich das gleiche ist da Tablet/PC beides einen Browser nutzt).

LG
Mikiya
Nach oben Nach unten
Fenrill
Student



Charakter : Fenrir
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.11.13

Bug Reports etc. Empty
BeitragThema: Re: Bug Reports etc.   Bug Reports etc. Icon_minitimeFr Nov 08, 2013 9:18 pm

Also ich hatte schon zwei mal das Problem das ich einen Kampf mit jemanden hatte und dieser sich ausgeloggt hatte, daraufhin war ich ewig im Kampf gefangen und konnte nichst anderes machen. Erst am nächsten Tag konnte ich mich dann wieder einloggen ohne gleich zurück in den Kampf geschickt zu werden. Nebenbei ist der Kampf selbst sehr langsam und ich muss meist zum Digimon Fenster wechseln  damit ich wieder zurück ins Kampffenster komme und der Gegner erst dann seinen Zug macht, wenn ich sonst im Kampffenster bleibe tut sich sonst nichts auch wenn der Gegner seinen Zug gemacht hat.
Mein Browser ist Firefox wenn es irgendwie hilft.
Nach oben Nach unten
 
Bug Reports etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Digimon Tamagotchi :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: