NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PU auf andere anwenden

Nach unten 
+3
BoJay
Gonzo
TikoDKiller
7 verfasser
AutorNachricht
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

PU auf andere anwenden Empty
BeitragThema: PU auf andere anwenden   PU auf andere anwenden Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 10:42 pm

Titel sagt alles. Nur weis ich nicht ob das überhaupt machbar ist aber egal hier mein vorschlag.
Ich kann ein PU auf einen teammitglied anwenden und er erhält zB 10% Widerstand PU. die 10% kommen von MEINEM Angriffswert da ich es ja bin der das jutsu aktiviert und es von meiner stärke abhängt wie stark das Jutsu stärkt. Und Natürlich bin ich es der jede runde x Chakra zahlt. Das Jutsu löst sich auf wen ICH sterbe, ich es selber auflöse oder mein Chakra ausgeht.
Auserdem können diese PUs mit den 40% PU angewendet werden.
Das alles würde neue strategien machbar lassen werden(my grammatik ftw) und so weiter und so fort.
Auserdem würde nun neben den Iryonins auch andere BEs ''Unterstützen'' können. Das alles würde auch nicht ausnutzbar sein da es ja immerhin nur 10% sind. zB jemand mit 1000CK verliert eine runde um jemand anderen 100Deff zu geben.
Auserdem können mehrere verschiede dieser PUs aufeinmal auf jemanden aktiviert werden. ich wäre dafür das man nicht mehr als 3 dieser PUs auf einen Spieler anwenden kann( zB 1 Eishalbkugel+Blasenschild+Sabaku Fuyuu. mehr geht net). dieser ''Support'' Spieler kann nicht dieses PU auf mehr als einen spieler anwenden damit manche nicht auf dumme gedanken kommen wie zB ein multi nur CK und einwenig chakra trainieren und den ganzen team stärken.

Hier par Jutsus:
PU auf andere anwenden MkabeaMushi Kabe no Jutsu, 10% Widerstand
PU auf andere anwenden MokuhekiaMokuton Mokujo Heki. 10% Widerstand


Yuki: Eishalbkugel
PU auf andere anwenden Haku2ofs6cldwu 10% Widerstand
http://de.naruto.wikia.com/wiki/Hakus_Eishalbkugel

Sumi: Choju Giga Iguru (Iguru = Adler)
PU auf andere anwenden 627613g6wdizcefr 10% Tempo
http://naruto.wikia.com/wiki/Super_Beast_Imitating_Drawing

Sand: Sabaku Fuyuu
PU auf andere anwenden Sabakufuyuud6ijnfozp9 10% Tempo
http://de.naruto.wikia.com/wiki/Sabaku_Fuyuu

Utakata: Floating Bubble Technique
PU auf andere anwenden Bubblefloat8qonuvl5cx
10% Tempo
http://naruto.wikia.com/wiki/Floating_Bubble_Technique


Utakata: Schutzblase
PU auf andere anwenden Utakatasschutzvkt4nzabg7 10% Widerstand
http://de.naruto.wikia.com/wiki/Utakatas_Schutzblase_%28namenlos%29

Shouton: Kurenai no Kajitsu
PU auf andere anwenden Shoutonkurenaie0sha4nc9y10% Widerstand
http://de.naruto.wikia.com/wiki/Shouton:_Kurenai_no_Kajitsu

Youton: Gomu Heki
PU auf andere anwenden Youtongomuhekijugxtonc6810% Widerstand
http://de.naruto.wikia.com/wiki/Youton:_Gomu_Heki

Yamanaka: Kanchi Denden
PU auf andere anwenden 013gi8492nrq3orPU auf andere anwenden 019bksjam54rt 10% Genauigkeit
http://naruto.wikia.com/wiki/Sensing_Transmission

Chakra Transfer Technique (für jeden erlernbar ?!)
PU auf andere anwenden Chakratransfereqz1xy30pf 10% Chakra
http://naruto.wikia.com/wiki/Chakra_Transfer_Technique




Bis auf das Yamanakajutsu sind die anderen auch auf sich selbst anwendbar.
Chakrakosten sind für alle 20 per runde.
Es gibt sicherlich weitere Jutsus die in dieser reihe reinkönnten wie zB Sumis Vögel für tempo oder psydojinshuriki chakrapush nur hab ich die jutsus nicht auf narutopedia gefunden.


Zuletzt von TikoDKiller am So Jun 23, 2013 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

PU auf andere anwenden Empty
BeitragThema: Re: PU auf andere anwenden   PU auf andere anwenden Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 11:01 pm

Ich finde die Chakrakosten sollten höher sein also 100-150 Chakra pro runde da man sich drauf konzentrieren muss ein bewegliches ziel zu schützen.

Die Formel für diese pu´s sollte Chakrakontrolle /10*1,5 sein also 15% der Chakrakontrolle des anwenders. Da nur weil ich härter bin nicht auch andere härter werden aber das schild wird stärker wenn ich besser mein Chakrakontrollieren kann.

Das es mit dem 40% pu nutzbar ist finde ich ok so kann man verteidigung extrem hoch jagen oder auch reflex muss dafür aber etwas zeit und Chakra opfern.

Mehr als 3 VERSCHIEDENE gehen nicht und man kann nur 1 mal die verstärkung auf sich drauf haben nicht das man 3 Bushins macht und alle geben mir def oder so!
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

PU auf andere anwenden Empty
BeitragThema: Re: PU auf andere anwenden   PU auf andere anwenden Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 11:06 pm

Gut geschrieben ich bin ganz deiner meinung Gonzo"
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

PU auf andere anwenden Empty
BeitragThema: Re: PU auf andere anwenden   PU auf andere anwenden Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 8:50 pm

Push
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

PU auf andere anwenden Empty
BeitragThema: Re: PU auf andere anwenden   PU auf andere anwenden Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 9:05 pm

sucht erst mal noch ein Paar Ref PU´s dazu^^ im Moment seh ich da nur 1 und rest ist Def und dann noch 1 Genauigkeit. Wenn man 3 Drauf wirken kann, sollten auch genug für Ref dabei sein ^^ Was du bei Sumis vögel meinst versteh ich da nicht so wirklich ^^ 15%?? Ich denke 10% reichen da vollkommen aus Very Happy 

Idee klingt für mich aber selbst eigentlich ganz in Ordnung^^
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

PU auf andere anwenden Empty
BeitragThema: Re: PU auf andere anwenden   PU auf andere anwenden Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 10:29 pm

Naja wens keine gibt wird man wohl kaum welche erfinden x.X
Wen das aber eingefügt wird, werden sicherlich einige Jutsuvorschläge dieser art machen das ist ein kleinerer problem.
Bei Sumi meinte ich ja den Vogel den er beschwört. wäre halt ein 10% Tempo PU aber ich finde das jutsu nicht.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

PU auf andere anwenden Empty
BeitragThema: Re: PU auf andere anwenden   PU auf andere anwenden Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 10:35 pm

Hmm ja gut, nur denke ich weniger, dass es überhaupt eingeführt wird, wenn es nicht ausgeglichen ist ^^ 

PU auf andere anwenden Sumi_gasumi_no_jutsu
10% Tempo
http://de.naruto.wikia.com/wiki/Sumi_Gasumi_no_Jutsu

PU auf andere anwenden Shunshin
10% Tempo
http://de.narutopedia.eu/wiki/Shunshin_no_Jutsu

wie wärs mit den Beiden?? 

PS: Ich hab keine 2 Minuten gesucht Wink / Das bild von Gaara bei dir oben ist ziemlich unscharf gibts da kein besseres??
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

PU auf andere anwenden Empty
BeitragThema: Re: PU auf andere anwenden   PU auf andere anwenden Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 10:43 pm

jop, sieht man xD
passen nicht da es keine jutsus sind die man auf einem anderen anwenden kann.
Ich finde nciht das es unbalanced ist da es nichts in einem 1 vs 1 bringt. Vieleicht sollte ich ergenzen das man wen man ein 30/35 PU oder ein 40% PU hat, nicht auf sich selbst eins dieser jutsus anwenden kann.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

PU auf andere anwenden Empty
BeitragThema: Re: PU auf andere anwenden   PU auf andere anwenden Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 10:47 pm

Für Teamkämpfe wäre es im Moment aber unfair Wink du kannst nicht nur einzelkämpfen zählen Razz Hmm ja gut aber ich denke da kann man auch ne Ausnahme machen^^ Zumindest bei dem von Sai Very Happy das ist ja eher 

Und als anderes dann halt das 

PU auf andere anwenden Sennengoroshi
10% Tempo 

Das kann man aufjedenfall nehmen Very Happy
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

PU auf andere anwenden Empty
BeitragThema: Re: PU auf andere anwenden   PU auf andere anwenden Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 10:54 pm

jo finger in den pO,
+10% auf TempO

ich werd versuchen 2 anstendige für tempo dazuzufinden, wobei ich es auch so nicht unbalanced finde.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

PU auf andere anwenden Empty
BeitragThema: Re: PU auf andere anwenden   PU auf andere anwenden Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:00 pm

Das sind doch 2 anständige. 

Sai´s für Sumi

und das da von Kakashi da einfach bei dem Ishoku Sharingan dings bums Very Happy 

Wobei du da eh noch viel mehr suchen musst, damit du bei jedem Be 1 hast Very Happy Muss schon jeder können, ansonsten hat dieses oder jenes Be einen Vorteil^^ Zwar nicht für sich selbst, aber für seine Teamkollegen, auch wenns nurn kleiner ist Very Happy
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

PU auf andere anwenden Empty
BeitragThema: Re: PU auf andere anwenden   PU auf andere anwenden Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:15 pm

der Sinn hinter dem ist es nicht jedem diese eigenschafft zu geben, sondern ''Supportspieler'' zu machen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

PU auf andere anwenden Empty
BeitragThema: Re: PU auf andere anwenden   PU auf andere anwenden Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:15 pm

BoJay Debuffs hat auch nicht jeder, obwohl es ein kleiner minimaler Vorteil ist Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

PU auf andere anwenden Empty
BeitragThema: Re: PU auf andere anwenden   PU auf andere anwenden Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:57 pm

"Negative Debuffs", nette Idee.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

PU auf andere anwenden Empty
BeitragThema: Re: PU auf andere anwenden   PU auf andere anwenden Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 8:25 am

Stark dafür^^

Eventuell kanb man den hyuuga nicht nur chakra bash, sondern auch ein "chakra-heil" jutsu geben, da sie ja laut kakashi den chakrafluss verbessern oder verschlechtern können.


Ein pu für den partner.... Das Bjuu chakra, so wie naruto es auf die Iser teilt, 10=% auf alles, pro partner 1% weniger
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

PU auf andere anwenden Empty
BeitragThema: Re: PU auf andere anwenden   PU auf andere anwenden Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 8:49 pm

3 Jutsus wurden dazugefügt,
Chakra Transfer Technique (+10% CP), Floating Bubble Technique (+10% Tempo) und Choju Giga Iguru (Iguru = Adler) (+10% Tempo).
Nach oben Nach unten
BloodyKnight
Student



Charakter : BloodyKnight
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 29

PU auf andere anwenden Empty
BeitragThema: Re: PU auf andere anwenden   PU auf andere anwenden Icon_minitimeMo Jun 24, 2013 4:03 am

Da ich die formeln nicht wirklich kenne sag ich einfach dazu das ein vorposter geschrieben hat.. das chakra eines bijuus sehen naruto im kyuubi modus^^verteilt sein chakra ja auch ordentlich und die sollten dann alle pus können vorraussetzung es ergibt sinb^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PU auf andere anwenden Empty
BeitragThema: Re: PU auf andere anwenden   PU auf andere anwenden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PU auf andere anwenden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: