NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 KengouJutsu - Silent Killing

Nach unten 
+2
Luna
TikoDKiller
6 verfasser
AutorNachricht
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

KengouJutsu - Silent Killing Empty
BeitragThema: KengouJutsu - Silent Killing   KengouJutsu - Silent Killing Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:27 pm

Silent Killing - Sairento Kiringu
KengouJutsu - Silent Killing Silentkilling70fryb8cltor KengouJutsu - Silent Killing Team7vszabuza3mu0cpo96eyorKengouJutsu - Silent Killing Zabuza2gjuqctv7cgufh36
schaden, 600Kraft, 300Chakra, 1,7multi
erlernbar für alle Kengouspieler (wobei es natürlich nur für die Tais nutzvoll ist)
http://naruto.wikia.com/wiki/Silent_Killing
''The Seven Ninja Swordmen of the Mist are shown to be masters of this technique'' - auf deutsch die sieben schwertkämpfer haben es alle drauf!


Zuletzt von TikoDKiller am Sa Jun 22, 2013 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

KengouJutsu - Silent Killing Empty
BeitragThema: Re: KengouJutsu - Silent Killing   KengouJutsu - Silent Killing Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:33 pm

Wenn dann würde ich es eher als PU für Kengous machen.
Weil dieses Silent Killing ja eher ne körperliche Fähigkeit als ein Jutsu ist.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

KengouJutsu - Silent Killing Empty
BeitragThema: Re: KengouJutsu - Silent Killing   KengouJutsu - Silent Killing Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:38 pm

kann aber auch ohne probleme als schadensjutsu durchgehen. manche schwerter (vorralem die Taischwerter) haben nur ein Jutsu (1,9). da wäre ein PU dazu weniger sinnvoll als ein schadensjutsu. Und für ein 40% PU wäre es übertrieben da ist eigentlich nichts besonderes ist.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

KengouJutsu - Silent Killing Empty
BeitragThema: Re: KengouJutsu - Silent Killing   KengouJutsu - Silent Killing Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:59 pm

das Multi irritiert mich ein wenig, du meinst es schon als Single oder? Wenn ja bin ich dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

KengouJutsu - Silent Killing Empty
BeitragThema: Re: KengouJutsu - Silent Killing   KengouJutsu - Silent Killing Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:02 pm

ja natürlich single, sonst hätte ich AOE irwo mit reingeschrieben. 1,7 weil die ninjutsus der kengous 1,7er haben neben ihren anderen jutsus. auserdem haben manche Kengous von 1,6(AOE) bis 1,9 keine anderen jutsus.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

KengouJutsu - Silent Killing Empty
BeitragThema: Re: KengouJutsu - Silent Killing   KengouJutsu - Silent Killing Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:34 pm

Kann man sicher drüber reden. Ich war früher selbst Kengou und muss sagen, dass es schon verdammt wenig Jutsus waren. ^^

Gibts da kein fescheres Pic? ZB das wo Zabusa hinter Kakashi auftaucht?

Edit: das macht aber nur als Single wirklich Sinn.
Wenn man noch ein PU haben will, sollte man eher Kirigakure no Jutsu nehmen und das mkt 10% auf Ref und Def geben lassen.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

KengouJutsu - Silent Killing Empty
BeitragThema: Re: KengouJutsu - Silent Killing   KengouJutsu - Silent Killing Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:49 pm

Ich hab keine bessere pic gefunden (und ja ich habe gesucht).
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

KengouJutsu - Silent Killing Empty
BeitragThema: Re: KengouJutsu - Silent Killing   KengouJutsu - Silent Killing Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 11:08 pm

Locker machen, ich habe nur eine Frage gestellt. Ich glaube dir ja auch, dass du gesucht hast. Habe selber mal gesucht, aber das Pic was ich zeigen wollte war nicht zu finden. Sei es drum, ich finde den Vorschlag als Single gut. Täte Kengou einfach auch gut.

Dafür.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

KengouJutsu - Silent Killing Empty
BeitragThema: Re: KengouJutsu - Silent Killing   KengouJutsu - Silent Killing Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 11:12 pm

würde dieses Bild passen?

http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20100131122914/denaruto3/de/images/e/eb/Team7vszabuza3.png
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

KengouJutsu - Silent Killing Empty
BeitragThema: Re: KengouJutsu - Silent Killing   KengouJutsu - Silent Killing Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 11:49 pm

Peetmaster schrieb:
Locker machen, ich habe nur eine Frage gestellt. Ich glaube dir ja auch, dass du gesucht hast. Habe selber mal gesucht, aber das Pic was ich zeigen wollte war nicht zu finden. Sei es drum, ich finde den Vorschlag als Single gut. Täte Kengou einfach auch gut.

Dafür.

Ich bin locker hast mich wohl flasch verstanden. Und wie Zabuza grad gezeigt hat habe ich wohl schlecht gesucht! Das Bild ist gut.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

KengouJutsu - Silent Killing Empty
BeitragThema: Re: KengouJutsu - Silent Killing   KengouJutsu - Silent Killing Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 9:10 am

So finde ich es nice. Dafür ^^
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

KengouJutsu - Silent Killing Empty
BeitragThema: Re: KengouJutsu - Silent Killing   KengouJutsu - Silent Killing Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 10:52 am

Peet meinst du eventuell eines davon?

http://www.abload.de/img/zabuza12culj.jpg

http://www.abload.de/img/zabuza2gjuqc.jpg

http://www.abload.de/img/zabuza3zvuwk.jpg

oder aus dem 2. Kampf?
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

KengouJutsu - Silent Killing Empty
BeitragThema: Re: KengouJutsu - Silent Killing   KengouJutsu - Silent Killing Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:12 am

Ich meine keine von denen, aber das dritte ist cool ^^

Ich meinte das, wo Zabusa zu Kakashi sagt: "...aber du hast vergessen, dass ich ein Meister im lautlosen Töten bin", nachdem er das Kirigakure no Jutsu angewendet hat, bei dem zweiten Kampf. Bei diesem Satz steht er hinter Kakashi mit geschlossenen Augen und einer Hand am Schwert, der anderen zum Jutsu erhoben. Kakashi blickt sehr überrascht weiterhin nach vorn.

Ich hoffe nur, dass mich jetzt nicht mein Erinnerungsvermögen täuscht. Oo
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

KengouJutsu - Silent Killing Empty
BeitragThema: Re: KengouJutsu - Silent Killing   KengouJutsu - Silent Killing Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:21 am

kk das wäre das, nur ist Zabuza da sehr unscharf 

http://www.abload.de/img/zabuzagnuc3.jpg

und besseres Bild krieg ich davon nicht, Kakashi ist da zu sehr im Vordergrund
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

KengouJutsu - Silent Killing Empty
BeitragThema: Re: KengouJutsu - Silent Killing   KengouJutsu - Silent Killing Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 12:25 pm

Das 2te bild oben sieht auch gut aus. bei den anderen erkebnt mab zuwenig.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

KengouJutsu - Silent Killing Empty
BeitragThema: Re: KengouJutsu - Silent Killing   KengouJutsu - Silent Killing Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 12:31 pm

jap nummer 2 find ich auch sehr gut Naruto kann man ja weg schneiden
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

KengouJutsu - Silent Killing Empty
BeitragThema: Re: KengouJutsu - Silent Killing   KengouJutsu - Silent Killing Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 1:26 pm

Jap, finde ich gut. Kann ich mit leben. Jetzt wäre es noch gut, ein paar andere Meinungen zu hören.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

KengouJutsu - Silent Killing Empty
BeitragThema: Re: KengouJutsu - Silent Killing   KengouJutsu - Silent Killing Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 1:37 pm

TikoDKiller schrieb:
''The Seven Ninja Swordmen of the Mist are shown to be masters of this technique'' - auf deutsch die sieben schwertkämpfer haben es alle drauf!

Genau weil es alle können, bin ich immer noch dafür, dass es ein PU wird(wäre so dann von allen Kengous nutzbar), weil es so als Jutsu eben nicht alle nutzen können, sondern nur die Tai-Kengous Razz 
Aber egal, daran solls nicht scheitern. Denke wenn man Naruto wegschneidet geht das mit dem Bild in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Senic
Student



Charakter : Pavel Majkov
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.07.11

KengouJutsu - Silent Killing Empty
BeitragThema: Re: KengouJutsu - Silent Killing   KengouJutsu - Silent Killing Icon_minitimeMi Jun 26, 2013 5:13 pm

so was dazu sagen,bevor man es als pu ansieht:

Sairento Kiringu ist kein wirkliches Jutsu sondern beschreibt das lautlose Töten eines Gegners. Dazu nähert sich der Assassine seinem Opfer lautlos, meistens von hinten. Anschließend durchtrennt er ihm die Kehle mit einer Klinge, um so jegliche Schreie zu vermeiden. Es wird gesagt, dass die Anbu  aus Kirigakure Meister in dieser Art des Tötens sind. Zabuza Momochi benutzt diese Kunst in Verbindung mit dem Ninpo: Kirigakure no Jutsu, um die Erfolgschance so noch zu erhöhen.

wieso alle kengous es nutzen konnten,weil alle auf kraft und chakrakontrolle gegangen sind,das man hier es nicht macht,aber man kann es machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KengouJutsu - Silent Killing Empty
BeitragThema: Re: KengouJutsu - Silent Killing   KengouJutsu - Silent Killing Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KengouJutsu - Silent Killing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: