NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tiko Bewirbt sich!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Tiko Bewirbt sich!!! Empty
BeitragThema: Tiko Bewirbt sich!!!   Tiko Bewirbt sich!!! Icon_minitimeMo Jun 24, 2013 1:34 pm

Ok wie versprochen hier meine Bewerbung.

Meine Persönlichen Daten:

Name: Tigran ( meine Freunde nennen mich Tiko )
Alter: 19
Wohnort: Auch (Frankreich)
Beruf: Bäcker Ausbildung
Hobbys: Chatten, Filme anschauen, mit Freunden was machen, Frauen
Sport: MMA (Mixed Martial Arts) aber bald Taekwondo

Ingame Daten:
Ingame Name: Tiko (meine multis findet mann indem man einfach Tiko auf dem Suchdings tippt)
Forumname: TikoDKiller
Verwarnungen: nur 2.

Als was ich mich Bewerbe:
Ich würde gerne wieder als ChatMOD agieren, da ich finde dass man einen sehr aktiven Mod braucht der diese schöne Comunity im Griff hällt.

Warum sollte man mich nehmen?
Ich bin sehr oft Im Chat online und auch aktiv. Ich binn auserdem sehr Fair und neutral . Ich komme mit fast jeder art mensch zurecht, früher oder später. Höfflichkeit ist bei mir ein Muss. Ich finde dass dies die eigenschaften sind die ein MOD haben sollte, weswegen ich auch finde das ich ein guter MOD sein würde.

Das wars auch schon. Viele kennen mich, noch mehr lieben mich aber falls es noch fragen gibts einfach nachfragen Wink


Zuletzt von TikoDKiller am Mo Jun 24, 2013 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Tiko Bewirbt sich!!! Empty
BeitragThema: Re: Tiko Bewirbt sich!!!   Tiko Bewirbt sich!!! Icon_minitimeMo Jun 24, 2013 1:36 pm

Als Chatmod sollte man schon ordentlich schreiben können.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Tiko Bewirbt sich!!! Empty
BeitragThema: Re: Tiko Bewirbt sich!!!   Tiko Bewirbt sich!!! Icon_minitimeMo Jun 24, 2013 1:39 pm

ich habe bei Chatmod am ende das MOD großgeschrieben damit mann das auch schön sieht. natürlich weis jeder das großbuchstaben nur am anfang des wortes sein sollten.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Tiko Bewirbt sich!!! Empty
BeitragThema: Re: Tiko Bewirbt sich!!!   Tiko Bewirbt sich!!! Icon_minitimeMo Jun 24, 2013 4:51 pm

Du hast noch weitere RS Fehler in deiner Bewerbung, zudem finde ich das dein Umgangston im Chat nicht gerade für dich spricht.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Tiko Bewirbt sich!!! Empty
BeitragThema: Re: Tiko Bewirbt sich!!!   Tiko Bewirbt sich!!! Icon_minitimeMo Jun 24, 2013 5:34 pm

Hibari schrieb:
Du hast noch weitere RS Fehler in deiner Bewerbung, zudem finde ich das dein Umgangston im Chat nicht gerade für dich spricht.
Wen du RS Fehler anstelle von Rechtschreibfehler schreibst würd ich nur ungern sehen das du dich über meiner ''RS'' Fehler beklagst.
Und mein Umgangston im Chat hat sich seid einiger Zeit sehr verbessert. Würdest es merken wen du öfters reinschauen würdest!
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Tiko Bewirbt sich!!! Empty
BeitragThema: Re: Tiko Bewirbt sich!!!   Tiko Bewirbt sich!!! Icon_minitimeMo Jun 24, 2013 5:43 pm

Nicht angenommen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





Tiko Bewirbt sich!!! Empty
BeitragThema: Re: Tiko Bewirbt sich!!!   Tiko Bewirbt sich!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tiko Bewirbt sich!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Das Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: