NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Restart nach dem Balancing

Nach unten 
+7
GhostRider
sarake
SasukeUchiha
Peetmaster
Amadeus
Luna
Golem102
11 verfasser
AutorNachricht
Golem102
Student



Charakter : Pain
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.06.13

Restart nach dem Balancing Empty
BeitragThema: Restart nach dem Balancing   Restart nach dem Balancing Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 10:21 pm

Also wie im Titel schon steht von Mangetsu er hat definitiv über 2800 gesammtstärke falls einer drauf rumhaken will..

Also er sagte: er wäre dafür mit dem allgeminen Power-Ups (im anderen Forums Abteil) und sagt dazu dann könnte man gut einen Restart machen das alle lvl 1 sind und eine Gesammtstärke von 2000 haben, ob sie schlecht waren grade neu gemacht haben oder sonst was (auch Bluterbe wechseln kann) so das alle wieder gleich Stark sind weil es einfach auffregt das es so unterschiedlich ist ...

Jetzt kommt bitte nicht mit das ist unfair nur weil die Lvler im nachteil waren etc. alle haben doch dann wieder das selbe so haben die die schwach waren natürlich einen Vorteil das weiß jeder aber die Leute die schon stark waren haben dann den Vorteil das sie wissen was besser für ihre Skillung ist ...

Also ich bin Dafür ist mir relativ egal wofür ihr seid ,

Kommt aber bitte nicht mit den Argumenten:
-Ich war aber viel besser in der Gesammtstärke das ist voll unfair..
-Ich finde das doof weil dann alle deffer wahrscheinlich auf ref gehen
-Ich habe nur Nachtteile..
etc.

Ich habe dadurch auch einen Nachteil bin nach neuanfang jetzt lvl 19 und bin Roku Pasu und muss lvl 30 sein für meine Jutsus also habt ihr was schlimmers dann los....

MFG Pain Cool
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Restart nach dem Balancing Empty
BeitragThema: Re: Restart nach dem Balancing   Restart nach dem Balancing Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 10:32 pm

Also irgendwie lese ich aus dem Thread keinen richtigen Grund dafür heraus, dass es einen Reset geben soll außer:
Golem102 schrieb:
so das alle wieder gleich Stark sind weil es einfach auffregt das es so unterschiedlich ist ... 

Und das ist meiner Meinung nach absolut kein guter Grund für einen Reset. Leute haben da jetzt so viel Mühe und Zeit investiert. Klar wäre das mit 2000 Gesamtstärke teils beglichen aber die Runde läuft noch gar nicht lange und wegen der neuen Bluterben konnte man extra vererben. 
Bin absolut gegen einen Reset, da ich einfach keinen richtigen Grund dafür sehe. Es wird immer Unterschiede zwischen verschiedenen Spielern geben, wie es sie jetzt gibt. Ein Reset ist in meinen Augen nur angebracht wenn sehr viele Leute schon auf dem Max. Level sind, oder die Gesamtstats erreicht haben.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Restart nach dem Balancing Empty
BeitragThema: Re: Restart nach dem Balancing   Restart nach dem Balancing Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 10:54 pm

Ich bin einerseits dagegen weil das aus meiner Sicht nach so kurzer Zeit, absolut schwachsinn ist. ZUm anderen hat PuRe im Chat schon gesagt das es vorerst keinen Reset gibt. Wennich es recht verstanden habe und meine Erinnerung nicht getrübt ist hat eh eh net vor zu Reseten sondern würde sich wenn was überlegen. Falls ich da jetz falsche Erinnerungen hab, kann der Werte Herr Admin mich ja korigieren^^
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Restart nach dem Balancing Empty
BeitragThema: Re: Restart nach dem Balancing   Restart nach dem Balancing Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 10:57 pm

Dito. Wegen der Änderungen mit den neuen BE's gab es die Möglichkeit zu vererben.

Es regt dich auf, dass Leute unterschiedlich stark sind?! Ist dass denn nicht der Sinn des Spiels?! Wozu machen wir das, wenn wir nicht stärker sein wollen als der Rest?!

Und komm mir jetzt nicht von wegen "der hat ja 100 Punkte Vorsprung, dass hole ich nicht auf". Stimmt, aber je höher die Gesamtstärke der zu vergleichenden Parteien ist, desto mehr relativiert es sich und desto wenige macht es aus.

Ich sehe keinen Grund für einen Neustart.

Dagegen.
Nach oben Nach unten
SasukeUchiha
Genin
Genin
SasukeUchiha


Charakter : Sasuke Uchiha
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.03.13
Alter : 26
Ort : Konoha

Restart nach dem Balancing Empty
BeitragThema: Re: Restart nach dem Balancing   Restart nach dem Balancing Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 11:08 pm

Ich bin ganz klar DAGEGEN.


Es gibt keinen richtigen Grund für einen Reset und das mit dem Stärkeunterschied ist meiner Meinung nach Sinn und Zweck des Spiels.

Und wenn man stärker werden will muss man eben trainieren, will man schwächer werden, muss man eine gewisse Zeit nicht trainieren.

Es wäre auch langweilig, wenn alle gleichstark wären und dann wäre es nict mehr Anime-/Mangagetreu, wenn alle gleichstark wären.

Aus diesen Gründen, bin ich ganzklar DAGEGEN.
Nach oben Nach unten
sarake
Genin
Genin
sarake


Charakter : Sarake Uchiha
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 15.03.12

Restart nach dem Balancing Empty
BeitragThema: Re: Restart nach dem Balancing   Restart nach dem Balancing Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 12:20 am

Absolut dagegen.

Sonst kommt gleich noch Idee, das training abzuschaffen, damit das "problem" der unterschiedlichen Stärke auch nie wieder auftauchen wird. Zudem sollte Widerstand und Tempo auf ein Skill gelegt werden, sowie Kraft, Chakrakontrolle und Intelligenz, damit sich auch hier alle gleich verhalten.[/sarkasmus]

Nein mal ganz ehrlich. Warum alle auf gleichen Level bringen? Das kannst du dann jeden Monat machen und das Spiel verliert seinen Reiz. Wer schwächer ist muss halt solange trainnieren, bis man die einholt, die schon trainniert haben. Je mehr Stats man bekommt, um so kleiner der Nachteil der fehlenden Stats, wenn man von einen 1:1 Training ausgeht. Und zudem wird es dann wahrscheinlich niemals Kage geben oder echte Kriege, weil man dafür ebenfalls Levels braucht. Und wenn man diese immer wieder Zurücksetz, weil gerade was neues dazu gekommen ist, o. ä. Kann man das Leveln gleich sein lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Restart nach dem Balancing Empty
BeitragThema: Re: Restart nach dem Balancing   Restart nach dem Balancing Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 1:16 am

Dagegen
Nach oben Nach unten
GhostRider
Genin
Genin
GhostRider


Charakter : GhostRider
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 29
Ort : Taki

Restart nach dem Balancing Empty
BeitragThema: Re: Restart nach dem Balancing   Restart nach dem Balancing Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 8:59 am

Ach jetzt will man auch noch mein Susanoo verderben xDDDD

100% Dagegen :O

Zuviel Zeit schon invisitiert für einen jetzigen Reset :O
Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Restart nach dem Balancing Empty
BeitragThema: Re: Restart nach dem Balancing   Restart nach dem Balancing Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 4:14 pm

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Restart nach dem Balancing Empty
BeitragThema: Re: Restart nach dem Balancing   Restart nach dem Balancing Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 5:07 pm

Es sind so gut wie Alle dagegen. Ob du jetzt 1500 Gesamtstärke hast oder 2500, ist eigentlich nicht wichtig. Im Late Game wird das so gut wie gar nicht auffallen.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Restart nach dem Balancing Empty
BeitragThema: Re: Restart nach dem Balancing   Restart nach dem Balancing Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 5:15 pm

ich hab mal bei jemanden auf dem forum gelesen,
mein motto: in 3.0 mach ich alles besser

naja jeder hat zuviel zeit reingesteckt ich persönlich würde gerne ein par sachen besser machen und so, aber einerseits hab ich gerade neues BE genommen und hab bei lvl 2 kein bock mehr auf lvln ehrlichgesagt. stell dir die leute vor die auf lvl 50 sind...

Dagegen!
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Restart nach dem Balancing Empty
BeitragThema: Re: Restart nach dem Balancing   Restart nach dem Balancing Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 1:08 pm

Ich bin fast level 47 wenn ich jetzt wieder 1 werden soll bekomme ich die Kries eich sehe auch kein Grund für eine Restart

ALSO DAGEGEN!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restart nach dem Balancing Empty
BeitragThema: Re: Restart nach dem Balancing   Restart nach dem Balancing Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Restart nach dem Balancing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Training nach Datum
» Permanente Nebeneffekte nach gebrauch von PowerUps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: