NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschlag zur Umgestaltung von NBG

Nach unten 
+26
Pomber
Yondaime
GhostRider
Baskerville
Peetmaster
TiMaC
BoJay
Mystogan
Kinkaku
Mad
Grise
Lemmster
Mikiya
TheSain
TikoDKiller
Gonzo
Moony
Zabusa
Jingizu
Luna
Amadeus
Yonko
acefire08
Black Star!
blabla2
PuRe
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:04 pm

TikoDKiller schrieb:
ok jetzt versteh ich einwenig besser.
Aber zB jeder der nach lvl 10 gelvlt hat hat ohne zweifel weniger statsgewinn gemacht als der dauertrainer. Ob dass nun 10 stats sind oder 200 stats sind die man virtuel gegenüber dauerttrainer weniger hat ist eher unwichtig den mit dem neuen system kriegt man die jetzt zurück fals ich richtig verstanden hab. Aber die die über lvl 10 gelvlt haben und x stats verloren haben (nukenins verlieren da deutlich mehr wegen kurzen missis die nicht viel exp bringen[am anfang, wo wir gerade sein dürften]) und dan geerbt haben weil sie ihr lieblings BE spielen wollten haben x stats verlust gemacht die sie gewinnen hätten können falls sie ''nicht'' geerbt hätten. das wären bei mir von lvl 10 bis lvl 16 nunmal ca 100 stats verlust. Das mag zwar sich so anhören als ob ich nur über mich denke und mir alles andere egal ist, aber einwenig unfair ist es doch schon oder? und ich bin nicht der einzige der in diesem fall ist nur hat es noch keiner verstanden (gott sei es das ich nicht im unrecht bin). Somit haben no*bs (anfänger) die zwar aktiv waren aber nichts nachgerechnet haben und blind draufgelvlt haben mit welcher mission auch sie wollten ca 1000 statspunkte gewonnen (zB von 2500-->3500) und spieler die ihr lieblingsBE Spielen wollten und geerbt haben kriegen ca 50 -70 stats?! (zB von 3200-->3300). und jetzt wo lvln und trainieren gleich ist, ist es egal ob man früher lvl 70  oder dies oder das  denn dieser statunterschied wird nicht kleiner bis jemand mal afk geht oder vergisst irwas zu machen...

Die User, die effektiv leveln, d.h erst trainieren und dann Missionen machen, die haben weiterhin mehr Stats, da sie mit Missionen, die mehr EXP geben, weniger Zeit brauchen für einen Level up. Daher nutzen diese ihre Zeit weiterhin effektiv und werden im Endeffekt mehr Stats haben als die, die nur mit 12 Stunden Missionen leveln.
Mein Testcharakter liegt z.B 1000 Stats im Rückstand, die er jetzt wiederbekommt. Wieso sollte man auch durch Leveln weniger Stats bekommen, trotzdem man die gleiche Zeit genutzt hat? Sollte Trainieren und dann Missionen machen der einzige effektive Weg sein? Was ist mit Bluterben, die Leveln müssen?
Daher habe ich das System so eingeführt.

Ich kenne aber auch User, die ein Bluterbenwechsel gemacht haben und die jetzt und auch nach dem Statswechsel gleichstark sind wie mein Zweitcharakter, denn sie haben von Anfang an genau das Richtige getan. Sollten BE-Wechsler jetzt noch zusätzlich Stats bekommen, so wäre dies ein User, der sogar noch viel stärker wird.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:13 pm

Ja die spieler die keine statsverluste gemacht haben wie zB Alucard die von 1-10 gelvlt haben und dann mit erben wieder nun auf 10 sind haben natürlich keine statsverluste gemacht. aber ich liege doch nicht falsch mit meiner aussage oben oder?!
Spieler die über lvl 10 gelclt haben und dann geerbt haben verlieren nun stats gegenüber andere spieler die schön viel gewinnen.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:29 pm

TikoDKiller schrieb:
Ja die spieler die keine statsverluste gemacht haben wie zB Alucard die von 1-10 gelvlt haben und dann mit erben wieder nun auf 10 sind haben natürlich keine statsverluste gemacht. aber ich liege doch nicht falsch mit meiner aussage oben oder?!
Spieler die über lvl 10 gelclt haben und dann geerbt haben verlieren nun stats gegenüber andere spieler die schön viel gewinnen.

Dann scheinst du nicht vom Anfang an effektiv gespielt zu haben.

Edit: Eine neue Welt wäre auch möglich ..
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:56 pm

PuRe schrieb:
TikoDKiller schrieb:
Ja die spieler die keine statsverluste gemacht haben wie zB Alucard die von 1-10 gelvlt haben und dann mit erben wieder nun auf 10 sind haben natürlich keine statsverluste gemacht. aber ich liege doch nicht falsch mit meiner aussage oben oder?!
Spieler die über lvl 10 gelclt haben und dann geerbt haben verlieren nun stats gegenüber andere spieler die schön viel gewinnen.

Dann scheinst du nicht vom Anfang an effektiv gespielt zu haben.

Edit: Eine neue Welt wäre auch möglich ..

 das wäre auch eine idee die welt sollte sich dann aber von der jetztigen etwas unterscheiden ka nen speed sever oder sowas damit auch der reiz da ist auf beiden zu spielen
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 11:05 pm

Ja hab ich nicht pure, aber die die sogar unnefektiver gespielt haben aber nicht geerbt haben sind mir nun imvorteil und denen wie zB Alucard statmäßig gleich.
Vorschlag: da ja eh auch jeder nab der prospielern ca 500stats weniger hätte eh soviel haben wird wie die pros, gier nein vorschlag: spieler kriegen soviel statspunkte wiviel sie hätten bekommen könen wen sie von dem anmeldetag trainiert haetten.
Nach oben Nach unten
Yondaime
Student



Charakter : Yondaime
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.07.13

Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 11:17 pm

Du gibst deine Stats an und Stats von einem anderen Spieler welche du nicht einmal genau weißt. Das sollen also die Fakten sein das du durch das vorherige lvln nun so einen Minus gemacht hast? Bitte gib  Rechnungen an. Andernfalls kann man nicht bestimmen ob es am lvln oder an dir liegt. Einen Reset für über 2000Spieler/Accounts die über 140 Tage dabei sind nur weil man durch das lvln vor dem vererben (was unbewiesen ist) 2% weniger Stats hat halte ich für eine Zumutung. Ihr habt den Wechsel geschenkt bekommen. Er war weder Pflicht noch Zwang weil man dadurch einen Vorteil bekommt.
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:27 am

PuRe schrieb:
TikoDKiller schrieb:
Ja die spieler die keine statsverluste gemacht haben wie zB Alucard die von 1-10 gelvlt haben und dann mit erben wieder nun auf 10 sind haben natürlich keine statsverluste gemacht. aber ich liege doch nicht falsch mit meiner aussage oben oder?!
Spieler die über lvl 10 gelclt haben und dann geerbt haben verlieren nun stats gegenüber andere spieler die schön viel gewinnen.

Dann scheinst du nicht vom Anfang an effektiv gespielt zu haben.

Edit: Eine neue Welt wäre auch möglich ..

Die meisten würden dann auf dem neuem Server spielen. Finde das keine gute Idee. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso ein Reset verlangt wird - Die 'Runde' läuft noch nicht solange. 90% der Spieler sind noch unter Level 10, es gibt keine Kages, kein Krieg etc.
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:15 pm

ich wäre evtl für einen stats vereinheitlichung das heißt jeder bekommt z.b. 3500 stats dann sind alle gleich [die vom anmeldedatum angefangen haben] die später angefangen haben bekommen dem ensprechend weniger also pro tag -24 stats

so wirde es für alle ungefähr passen z.b.

am 1.3 angefangen= 3500 stats
1 Woche später = 3320 Stats
2 Wochen später= 3164 stats
...
20 wochen später= 140 stats
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:19 pm

Gonzo schrieb:
ich wäre evtl für einen stats vereinheitlichung das heißt jeder bekommt z.b. 3500 stats dann sind alle gleich [die vom anmeldedatum angefangen haben] die später angefangen haben bekommen dem ensprechend weniger also pro tag -24 stats

so wirde es für alle ungefähr passen z.b.

am 1.3 angefangen= 3500 stats
1 Woche später = 3320 Stats
2 Wochen später= 3164 stats
...
20 wochen später= 140 stats

 Die Idee hatte ich auch, aber mir ist dann eingefallen, dass die Leute die nicht aktiv gespielt haben, belohnt werden. Wäre dann glaub ich etwas unfair.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:21 pm

Yonko schrieb:
Gonzo schrieb:
ich wäre evtl für einen stats vereinheitlichung das heißt jeder bekommt z.b. 3500 stats dann sind alle gleich [die vom anmeldedatum angefangen haben] die später angefangen haben bekommen dem ensprechend weniger also pro tag -24 stats

so wirde es für alle ungefähr passen z.b.

am 1.3 angefangen= 3500 stats
1 Woche später = 3320 Stats
2 Wochen später= 3164 stats
...
20 wochen später= 140 stats

 Die Idee hatte ich auch, aber mir ist dann eingefallen, dass die Leute die nicht aktiv gespielt haben, belohnt werden. Wäre dann glaub ich etwas unfair.

Genau das ist schlaggebend bei dem Vorschlag. Die, die aktiv gespielt haben werden nach dem Vorschlag für ihre aktive Spielzeit nicht entlohnt.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:55 pm

die, die gelevelt haben und nicht nur 14 tage train hatten haben pu und items und dadurch ihren vorteil vor erst bis der rest levelt
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 2:03 pm

Yondaime schrieb:
Du gibst deine Stats an und Stats von einem anderen Spieler welche du nicht einmal genau weißt. Das sollen also die Fakten sein das du durch das vorherige lvln nun so einen Minus gemacht hast? Bitte gib  Rechnungen an. Andernfalls kann man nicht bestimmen ob es am lvln oder an dir liegt. Einen Reset für über 2000Spieler/Accounts die über 140 Tage dabei sind nur weil man durch das lvln vor dem vererben (was unbewiesen ist) 2% weniger Stats hat halte ich für eine Zumutung. Ihr habt den Wechsel geschenkt bekommen. Er war weder Pflicht noch Zwang weil man dadurch einen Vorteil bekommt.

Ich gebe meine ungefähre gesamtstärke an. ich kenne die gesamtstärke von alucard nicht, aber da ich weis das er richtig ohne einen fehler gelvlt hat, weis ich wieviel stats er ungefährt hat. und dies wären +250~ den eine ehemalige spielerin die auch ohne fehler gelvlt hat, hatte ungefähr 250 stats mehr als ich bevor sie sich gelöcht hat. Das sind Fakten obs dir gefällt oder nciht. Ja ich habe gefailt und zwr mehrmals indem ich zB von lvl 1 bis 10 mehrmals die 12h missi gemacht habe, dann nuke wurde und irgendwelche randommissis machte, dann genin wurde und dann wieder zurück nuke und dann 20min nukemissis bis ich C-rang nuke wurd. Ok kein problem mein fail ich bin damit einverstanden ist so gut. Jetzt soll aber jeder failer der nicht geerbt hat nen schönen statboost kriegen aber die die geerbt haben nicht. cool story bro! welchen geschenk bekommen dass ich net lache machst du witze? Das ist so als würde mann sagen ''du hast geschenk bekommen darfst eine mission heute machen''. Wen ich gewusst hätte das ich darunter leiden müsste weil ich geerbt hätte, wäre ich Puro geblieben.
Und dann gibt es noch leute die behaupten 100 stats (was bei mir wie oben gesagt ca 250 stats sind) sind nicht viel, warum machste faxen wegen 100 stats usw und so fort. just WTF? 100 stats... 100 stats checkts ma. ob dass nun nedgame 2% der gesamtstärke sind oder 1% ist egal, dass sind nicht 10 stats aber 100 und die machen für mich viel aus. ganz einfache logik.
Mal sehn was jetzt kommt, denn was ihr wollt ist schnellmöglichts eine lösung zu finden, aber dass andere darunter gef***t werden ist den meisten schei* egal.

wiederholung: Spieler kriegt 24 stats pro tag das er angemeldet ist (danke an meine vorgenger die es besser als ich geschrieben haben). somit werden zwar nicht nur failer belohnt, aber auch afker(die eh wieder afken werden also who cares). aber wenigstens werden erber nicht gef***t.
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 2:43 pm

tiko es ist fakt das pure nicht von allen die lvl hat als sie reskillt haben also ist es unmöglich die stats so fair zu verteilen wie du es gerne hättest
außerdem ist es fakt das es leute gibt die 600 std oder noch mehr afk waren die sollen durch dein system belohnt werden und die die immer on sind bzw rechtzeitig 14 tage train einstellen sollen bestraft sorry tiko aber das finde ICH dann arg unfair

du hast es dir ausgesucht, dich hat keiner gezwungen oder anderes

und wenn du ab und an mal nach denken würdest bevor du im chat schreibst hättest du deinen main char noch und du würdest hier nicht so einen aufstand machen
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 3:09 pm

TiMaC schrieb:
tiko es ist fakt das pure nicht von allen die lvl hat als sie reskillt haben also ist es unmöglich die stats so fair zu verteilen wie du es gerne hättest
außerdem ist es fakt das es leute gibt die 600 std oder noch mehr afk waren die sollen durch dein system belohnt werden und die die immer on sind bzw rechtzeitig 14 tage train einstellen sollen bestraft sorry tiko aber das finde ICH dann arg unfair

 Wie ich sagte, mein vorschlag. ist besser als spieler zu bestrafen weil sie ihr lieblings BE spielen wollten. wie gesagt ist es fakt das nur halb soviele gewächelt hätten wen sie wüssten das das pasieren würde. ich habe aber oben ales gut erklärt und so ich weis nicht was du noch sagen willst. ich kann auch eifnach das obrige wieder runterkopieren wens dir lieber ist.

TiMaC schrieb:

du hast es dir ausgesucht, dich hat keiner gezwungen oder anderes

 oben stehts. keine sagte das man nachteile bekommen würde später.

TiMaC schrieb:

und wenn du ab und an mal nach denken würdest bevor du im chat schreibst hättest du deinen main char noch und du würdest hier nicht so einen aufstand machen
das hat nix mit dem aktuellen thema zutun. aber ich glaube du willst mich hier einfach nur ''reizen''. hätt ich nicht von dir erwartet.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 3:32 pm

TikoDKiller schrieb:

Jetzt soll aber jeder failer der nicht geerbt hat nen schönen statboost kriegen aber die die geerbt haben nicht.

Die, die geerbt haben, die bekommen auch einen Statsboost. Dieser fällt jedoch kleiner aus.

Wenn ich zwei Spieler vergleiche, davon einer, der nicht gefailt hat (ergo er hat immer trainiert) und einer, der geerbt hat, so sehe ich, dass beide Stats fast identisch sind!
Dies kann ich bei weiteren Spielern die geerbt haben bestätigen.

TikoDKiller schrieb:

cool story bro! welchen geschenk bekommen dass ich net lache machst du witze? Das ist so als würde mann sagen ''du hast geschenk bekommen darfst eine mission heute machen''. Wen ich gewusst hätte das ich darunter leiden müsste weil ich geerbt hätte, wäre ich Puro geblieben.
Und dann gibt es noch leute die behaupten 100 stats (was bei mir wie oben gesagt ca 250 stats sind) sind nicht viel, warum machste faxen wegen 100 stats usw und so fort. just WTF? 100 stats... 100 stats checkts ma. ob dass nun nedgame 2% der gesamtstärke sind oder 1% ist egal, dass sind nicht 10 stats aber 100 und die machen für mich viel aus. ganz einfache logik.

Mal sehn was jetzt kommt, denn was ihr wollt ist schnellmöglichts eine lösung zu finden, aber dass andere darunter gef***t werden ist den meisten schei* egal.

Du hast "gefailt". Das hast du selber gesagt und zugegeben. Schließe von dir nicht auf andere! Bei anderen sieht das ganze wiederum ganz anders aus.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 3:37 pm

sorry tiko dein Vorschlag ist weder fair noch durch dacht das ist fakt
kann dir ja wenn du möchtest mal vorrechnen wie viel unter schied dein vorschlag macht

kann pure nur zitieren ein reset wäre auch ne Möglichkeit das ist die einzige Möglichkeit das nicht eine Seite nen vorteil hat

außerdem habe ich auch das be gewechselt also bin ich auch davon betroffen aber du stellst dich wegen fast nix an 250 punkte (deine zahlen)tiko mal ehrlich deswegen heulst du hier rum

jetzt komm mir nicht wieder mit es sind 250 std kann auch std an ne zahl hängen danke

was sind die im laufe eines Jahres bzw 2 Jahre NBG ist ein langzeit projekt und nicht für eine verregnet sommer
in einem jahr sind 250 stats 3 % und das istr schon auf gerundet in 2 jahren sind es knapp über 1% also verstehe ich dich ehrlich nicht

mir ist klar das es ein nachteil ist aber der ist so unbedeutsam das er im endgame einfach nicht auffällt

wenn du gut skills machst du jetzt schon leute platt die 500 gs mehr haben als du und das sind bei 3500 gs 14 % und regst dich wegen viel weniger auf

wenn du dich provoziert fühlst tut mir das leid dies war nicht meine absicht aber dein rumgeflame nervt nur noch
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 3:48 pm

Ja ich habe gefailt, viele andere haben es auch aber noch härter. wen sie nicht erben, und auf nen schönen lvl gerade sind, schwubs mehrs stats als ich.
Ich bin aber wohl der einzige erber dem das ganze stört.
ich sage einfach mal dagegen für diesen punkt. ihr könnt mich nun eifnach ignorieren und weiter machen dann sollen erber ja halt ''100 stats'' weniger haben.

mein neues motto: In BleachBG mach ich alles besser
[inspired from Sasori]
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 2:24 am

Folgendes gilt noch zu bewältigen:

Jingizu schrieb:
PuRe schrieb:
11. Die Schadensformel wird geändert: Schaden = ( (Angriff/2) * ( Multi + ( (2* Chakraeinsatz) / Angriff + Chakraeinsatz))))- (Verteidigung/2)

Ich habe nen Einwand gegen die Änderung, denn dadurch werden nicht einfach nur die Kämpfe länger, man benötigt mehr Chakra (Jutsukosten + Cpkosten), man könnte öfter getroffen werden etc etc.
Sprich Deffer werden dadurch im wesentlichen gestärkt. Sollte man vllt davor mal überprüfen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 11:18 am

In Kurzform: Der Schaden wird mit der neuen Schadensformel halbiert? - Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

Also mehr Chakra wird benötigt. Wenn der Kampf länger andauert, werden Deffer im Vorteil sein? - Aber auch nur, wenn Reffer ihr Chakra verpulvern. Ich bin der Meinung, dass auch Reffer davon profitieren werden, da diese nicht mit 2-3 Attacken besiegt sind. (Außerdem wird der CP wieder auf 100% gesetzt.)

Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, wäre, die Chakra Kosten (Beschwörungen/PU's gehören nicht dazu) zu verringern. Jedoch wäre das vielleicht für's Late Game schlecht?
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 11:57 am

PuRe schrieb:
Folgendes gilt noch zu bewältigen:

Jingizu schrieb:
PuRe schrieb:
11. Die Schadensformel wird geändert: Schaden = ( (Angriff/2) * ( Multi + ( (2* Chakraeinsatz) / Angriff + Chakraeinsatz))))- (Verteidigung/2)

Ich habe nen Einwand gegen die Änderung, denn dadurch werden nicht einfach nur die Kämpfe länger, man benötigt mehr Chakra (Jutsukosten + Cpkosten), man könnte öfter getroffen werden etc etc.
Sprich Deffer werden dadurch im wesentlichen gestärkt. Sollte man vllt davor mal überprüfen.

 naja was soll schon sein,

der 1:3 push wird sicherlich kaum noch benutzt. 

wenn ein Reffer in ner Runde mal etwas pech hatte und mehrere Angriffe ab bekam, so steht er noch.

Chakra wird nun wichtiger, aber nicht um schön 1:3 zu pushen damit niemand mehr bei einem Treffer steht, sondern um möglich lange mit einem 1:1 chakrapush kämpfen zu können. Wenn der angriffsskill und chakra gleich viele stats haben, sollte man im lategame länger als 10 Runden mit PU problemlos 1:1 pushen können und auch nach der neuen Formel sollte der Kampf nicht wesentlich länger als 10 Runden dauern.
Nach oben Nach unten
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 5:01 pm

werden Reffer dadurch nicht bevorzugt wenn der schaden halbiert wird?
weil Reffer skillen eh nur 
Tempo
Angriff
Chakra
und HP
wärend der Deffer noch Genauigkeit skillen muss 

wenn der schaden halbiert wird stecken Reffer weniger schaden ein pushen aber ihre hp hoch und sind so den deffern überlegen 
finde ich

natürlich gewinnt der chakra Push dadurch mehr Bedeutung  aber was Bringt einem Deffer der Push wenn er den Reffer nicht Trifft
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 5:06 pm

Deffer und Reffer haben durch die Formel gewisse Vorteile, aber Reffer müssen auch GNK trainieren.
Nach oben Nach unten
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 5:16 pm

aber wenn ein Deffer gegen ein Reffer Kämpft sind sind Reffer im Vorteil dann 

bisher hatte mann glück wenn mann mal einen erwischt hat und der Angriff genug schaden abgezogen hat 
wenn der schaden jetzt halbiert wird werden machen zwar beide Parteien weniger schaden aber der Reffer hat den vorteil das er den Deffer immer Trifft was der Deffer nicht hat 
und wenn der Deffer mal Trifft ist der schaden zu Gering 

wenn dann sollte die Trffer chance abenso angehoben werden damit beide Parteien Balance sind
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 5:35 pm

Der Reffer muss trotzdem weiterhin Chakra pushen, deswegen sind Deffer im späterem Verlauf des Kampfes im Vorteil. So denke ich^^. Das würde schon balanced sein. Aber wir sollten nicht schon wieder die Thematik Reffer sind besser als Deffer auspacken. Wir haben 20 Seiten dafür 'verschwendet'. Wenn du meinst, dass Reffer durch die neue Formel Deffer ohne Probleme umhauen, schlag was neues vor.
Nach oben Nach unten
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 6:53 pm

habe ich ja 

den schaden zu senken ist ja kein problem aber dann sollte mann die Treffer Quote auch erhöhen 
weil was bringt es wenn mann trifft aber es nur wenig abzieht 
dann sollte mann auch den Deffer die chance geben zu treffen somit hätten beide Parteien was

Deffer:
Haben eine Besser chance Reffer zu Treffen 

Reffer:
bekommen weniger schaden 

somit denke ich ist es Balance
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag zur Umgestaltung von NBG
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bijuu vorschlag
» Ausgleich für die Deffer
» Vorschlag zu einem neuem Kriegsystem.
» Event vorschlag!
» Sasuke's Vorschlag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: