NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unnötiges Chakraverballern...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Unnötiges Chakraverballern... Empty
BeitragThema: Unnötiges Chakraverballern...   Unnötiges Chakraverballern... Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 5:27 pm

Unnötiges Chakraverballern... Xvk4pg4joige

Auf dem Bild kann man sehen, dass alle 3 meiner Schnecken Karasu gekillt haben. (könnten jetzt 3 Karasu´s im Kampf gewesen sein, waren es aber nicht.) 

Ich finds irgendwie doof, dass die VG`s trotzdem Chakra verballern dafür, dass der Gegner schon aufm Boden liegt. Könnte man das nicht irgendwie so machen, dass der Angriff automatisch abgebrochen wird oder es auf den nächsten überspringt?? Ich glaube das betrifft eben die, die Deffen. Also die Puppe hat ihren Beschwörer gedefft und hat deswegen trotzdem jeden Angriff geblockt auch wenn sie schon tot war. 

Also fänds irgendwie besser, wenn der Angriff dann abgebrochen wird oder eben der Angriff danach durchkommt und das wirkliche Ziel trifft. Hauptsache das Chakra wird nich umsonst verballert^^

Falls es einen Ähnlichen Thread schon gibt tuts mir leid.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Unnötiges Chakraverballern... Empty
BeitragThema: Re: Unnötiges Chakraverballern...   Unnötiges Chakraverballern... Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 5:48 pm

war es nicht früher so, dass die Angriffe abgebrochen wurden?

scheint mir daher eher nen bug zu sein oder irre ich mich?
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Unnötiges Chakraverballern... Empty
BeitragThema: Re: Unnötiges Chakraverballern...   Unnötiges Chakraverballern... Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 5:53 pm

Naja abgebrochen wird er, aber wenn das Eigentliche Ziel gedefft wird, wird der "Deffer" des Ziels immer angegriffen auch ob tot oder nicht. Obs jetzt nur ein Bug ist weiß ich nicht, aber habs jetzt eben hier mal angesprochen ^^
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Unnötiges Chakraverballern... Empty
BeitragThema: Re: Unnötiges Chakraverballern...   Unnötiges Chakraverballern... Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 6:02 pm

Wenn alle Angriffe so gut wie zeitgleich erfolgen, dann wäre es logisch das alle Angriffe wirklich gerechnet werden. Wenn 3 Leute auf dich schießen gleichzeitig und sich eine Person davor wirft, fängt sich diese Person alle 3 Kugeln ein. Ob man da nach der ersten bereits tot ist oder nicht interessiert eher weniger.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Unnötiges Chakraverballern... Empty
BeitragThema: Re: Unnötiges Chakraverballern...   Unnötiges Chakraverballern... Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 6:08 pm

Genauso gut können die Kugeln durch in durchgehen also kein guter vergleich. Bei einem Spieler wird der Angriff abgebrochen, wenn er tot ist weils kein Ziel mehr gibt. Also wieso sollte es bei diesem Beispiel anders sein?? Da sind die Angriffe doch auch Zeitgleich also ist dein Zeitargument einfach falsch.

Hier ists irgendwie einfach nur Chakraverballerei und das ist eigentlich nicht nötig oder?? Muss ja nicht unbedingt sein, dass es dann auf den nächsten Springt von mir aus kann der Angriff auch einfach abgebrochen werden und dann behalt man einfach das Chakra und hat die Runde über Nix gemacht.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Unnötiges Chakraverballern... Empty
BeitragThema: Re: Unnötiges Chakraverballern...   Unnötiges Chakraverballern... Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 6:40 pm

Funktioniert das auch bei Spielern oder nur bei NPCs/Beschwörungen?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Unnötiges Chakraverballern... Empty
BeitragThema: Re: Unnötiges Chakraverballern...   Unnötiges Chakraverballern... Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 6:44 pm

Bis jetzt ist es mir nur aufgefallen, wenn Beschwörungen und VG´s deffen. Von Spieler zu Spieler deff ist mir das bis jetzt noch nicht aufgefallen, also kann ich das nicht zu 100% bejaen und verneinen^^
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Unnötiges Chakraverballern... Empty
BeitragThema: Re: Unnötiges Chakraverballern...   Unnötiges Chakraverballern... Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 7:28 pm

ich hab einen Spieler gedefft und bin auch 2 mal gestorben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unnötiges Chakraverballern... Empty
BeitragThema: Re: Unnötiges Chakraverballern...   Unnötiges Chakraverballern... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unnötiges Chakraverballern...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: