NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bombenwetter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Xarf
Student
Xarf


Charakter : Xarf
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 28
Ort : Hamburg

Bombenwetter Empty
BeitragThema: Bombenwetter   Bombenwetter Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 6:17 pm

Bombenwetter Blubbx1vchk7rdf
Bombenwetter Quietudej9v0del67w
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Bombenwetter Empty
BeitragThema: Re: Bombenwetter   Bombenwetter Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 7:10 pm

Die Grundlage deiner Bgs sehen immer sehr gut aus, nur sehe ich jedesmal das du ein Problem mit der farblichen Anpassung hast. Versuch mal die Farben des Bgs mehr an den Render anzupassen und nimm Farben die mit dem Render harmonieren.

Bild 1: Hier gefällt mir der Bg nicht hier ist kein wirklicher Fokus drin, gefällt mir gar nicht.

Bild 2: Ist der Bg schön schlicht und einfach, was mir gut gefällt, jedoch ist hier die Farbanpassung nicht so gelungen. Dunkelrot, blau und Grün geht gar nicht, zudem finde ich den Render auch nicht sonderlich schön. Fazit: Bg gut, Farbliche Anpassung und Render nicht gut.
Nach oben Nach unten
Soul Evans
Chuunin
Chuunin
Soul Evans


Charakter : Raiichiro
Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Sofachiller

Bombenwetter Empty
BeitragThema: Re: Bombenwetter   Bombenwetter Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 7:34 pm

Beim 1. geb ich dir recht Baka-chicken-san.

Beim 2. aber weniger,  der Render an sich ist viel zu Monoton und Qualitativ nicht so gut wie er sein sollte. Auf jeden Fall passt es so. Er bringt die fehlenden Farben des Renders mit dem BG mit und erstellt somit einen recht schönen Kontrast, das einzige was nicht passt ist die Font. Also die große, die kleine ist gut. Farblich hätte sie nen Grünton haben sollen um ins Gesamtbild zu passen. Im großen und ganzen aber ganz schön.

Rechtschreibung suckt, yo!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bombenwetter Empty
BeitragThema: Re: Bombenwetter   Bombenwetter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bombenwetter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Off-Topic :: GFX-Bereich-
Gehe zu: