NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Rassen

Nach unten 
+3
Zabusa
TikoDKiller
PuRe
7 verfasser
AutorNachricht
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Die Rassen Empty
BeitragThema: Die Rassen   Die Rassen Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 10:21 pm

Menschen
Jeder fängt als Mensch ohne besondere Kräfte an. Auf deinen Weg erfährst du eine tragische Familiengeschichte, oder du lernst deine innere Kraft kennen. Vielleicht begegnest du aber auch einen unglaublichen Gegner. Du entscheidest, wie du dich entwickelst.

=>Fullbringer
Durch ein in der Vergangenheit tragisches Erlebnis kann es sein, dass du besondere Kräfte in dir entdeckst. Diese kannst du lernen zu kontrollieren.

Shinigami
Sobald du deine Shinigami-Kräfte erweckt hast, kannst du ein Zanpakuto auswählen. Das Zanpakuto wird als versiegelte Form sein. Du wirst die Möglichkeit haben, dein Shikai und Bankai zu erlernen. Jedoch kann dein Weg sich hier in verschiedene Richtungen begeben.

=>Vizard
Vizard sind die Shinigami, die neben ihren Shinigami-Kräfte auch Hollow-Kräfte erweckt haben. Im Vergleich zu reinen Shinigami haben sie ein schwächeren Bankai und Shikai. Sie können dies jedoch durch ihre Hollow-Kräfte wieder gut machen.

=>Reiner Shinigami
Reine Shinigami sind Shinigamis, die durch ein spezielles Training ihr Bankai und Shikai verstärkt haben. Sie holen ihre Stärke nur aus ihrer Shinigami-kraft.

Hollow
Es kann sein, dass du auf deinen Weg stirbst. Du wirst als Seele durch die Welt wandern und möglicherweise veränderst du deine Form. Durch die Welt streifend suchst du nach andere Seelen die du verschlingen kannst um stärker zu werden. Auch hier kann sich dein Weg verändern.

=>Arrancar
Arrancar sind Hollow, die ihre Maske abgestreift haben und Shinigami-ähnliche-Kräfte erlangt haben. Jenachdem, ab welcher Stufe ein Hollow die Kräfte erlangt, ist seine Stärke unterschiedlich. Die stärksten Arrancar besitzen Zahlen auf ihrer Haut und gehören zur Espada.

Quincy
Als Quincy bist du Stolz auf deine Herkunft. Du kannst durch spezielle Waffen Bögen erzeugen und mit Pfeilen schießen. Durch weitere Waffen verstärkt du dich.

=>Sternritter
Solltest du ein echter Quincy sein, so kannst du den Sternritter beitreten. Du lernst deine vollständigen Quincy Kräfte zu nutzen.


Zuletzt von PuRe am Do Okt 24, 2013 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Die Rassen Empty
BeitragThema: Re: Die Rassen   Die Rassen Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 2:44 pm

Um ein Shinigami zu werden sollte man auch sterben da das mit Ichigo eine ausnahme war und wir im BG nicht alle shinigamis ausnahmen sein sollten.

auserdem sollte man die wahl haben mensch bleiben zu können und sich auf etwas zu spezialisieren. Vieleicht auch im zufallmodus?
mir fallen aber nur Inoue Orihimes fähigkeiten und shads fähigkeiten ein. müsste aber mehrere geben glaub ich x.X
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Die Rassen Empty
BeitragThema: Re: Die Rassen   Die Rassen Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 2:58 pm

TikoDKiller schrieb:
Um ein Shinigami zu werden sollte man auch sterben da das mit Ichigo eine ausnahme war und wir im BG nicht alle shinigamis ausnahmen sein sollten.

auserdem sollte man die wahl haben mensch bleiben zu können und sich auf etwas zu spezialisieren. Vieleicht auch im zufallmodus?
mir fallen aber nur Inoue Orihimes fähigkeiten und shads fähigkeiten ein. müsste aber mehrere geben glaub ich x.X

 ja die Fullbringer oder wie die sich nannten. gibt aber nur ne Hand voll denen
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Die Rassen Empty
BeitragThema: Re: Die Rassen   Die Rassen Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 2:58 pm

TikoDKiller schrieb:
Um ein Shinigami zu werden sollte man auch sterben da das mit Ichigo eine ausnahme war und wir im BG nicht alle shinigamis ausnahmen sein sollten.

auserdem sollte man die wahl haben mensch bleiben zu können und sich auf etwas zu spezialisieren. Vieleicht auch im zufallmodus?
mir fallen aber nur Inoue Orihimes fähigkeiten und shads fähigkeiten ein. müsste aber mehrere geben glaub ich x.X

Das wird natürlich wie bei einem normalen Shinigami ablaufen.
Ich habe Fullbringer und Bounto rausgelassen, da es mir dort an der Anzahl fehlt.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Die Rassen Empty
BeitragThema: Re: Die Rassen   Die Rassen Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 3:44 pm

Bingou kann man weglassen da es filer sind, aber fullbringer haben wir doch 11, ich finde das ganz und gar nicht wenig :O
http://de.bleach.wikia.com/wiki/Fullbring
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Die Rassen Empty
BeitragThema: Re: Die Rassen   Die Rassen Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 5:06 pm

TikoDKiller schrieb:
Bingou kann man weglassen da es filer sind, aber fullbringer haben wir doch 11, ich finde das ganz und gar nicht wenig :O
http://de.bleach.wikia.com/wiki/Fullbring

Gut würde hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Darkichigo
Student
Darkichigo


Charakter : Darkichigo
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 30
Ort : Saarbrücken

Die Rassen Empty
BeitragThema: Re: Die Rassen   Die Rassen Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 2:36 pm

Trotz filler Rasse würde ich die Bountos auch noch reinbringen...Ne Rasse mehr is immer praktisch Smile
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Die Rassen Empty
BeitragThema: Re: Die Rassen   Die Rassen Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 2:47 pm

Bounto hatte ich (genauso wie die Fullbringer) rausgelassen, da diese zu wenig sind.
Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Die Rassen Empty
BeitragThema: Re: Die Rassen   Die Rassen Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 3:13 pm

Es gibt ebenfalls 11 Bountos. Ich habe den anime nie gekukt und filer mag ich nciht so wirklich, aber wen viele dafür wären weil sie zB ihr lieblingswasauchimmer  bei den Bountos haben, wäre ich nicht dagegen.
http://de.bleach.wikia.com/wiki/Bount
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Die Rassen Empty
BeitragThema: Re: Die Rassen   Die Rassen Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 4:10 pm

an filler rassen hab ich persönlich kein großes Interesse, wären dann auch nur 9 arten von denen 6/7 auf Beschwörungen bauen würden (einer der bounty auf der seite ist ein shinigami und die kräfte des anderen wurden nicht so richtig gezeigt)
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Die Rassen Empty
BeitragThema: Re: Die Rassen   Die Rassen Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 12:42 pm

Nach dem neuesten Manga ist eine Kombination von Quincy und Hollow nicht möglich, daher fällt der Quincy Hollow weg. Falls ihr anderer Meinung seid, so könnt ihr es gerne schreiben.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Darkichigo
Student
Darkichigo


Charakter : Darkichigo
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 30
Ort : Saarbrücken

Die Rassen Empty
BeitragThema: Re: Die Rassen   Die Rassen Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 2:12 pm

PuRe schrieb:
Nach dem neuesten Manga ist eine Kombination von Quincy und Hollow nicht möglich, daher fällt der Quincy Hollow weg. Falls ihr anderer Meinung seid, so könnt ihr es gerne schreiben.
Das dachte ich mir heute auch schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Die Rassen Empty
BeitragThema: Re: Die Rassen   Die Rassen Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 4:50 pm

Kommt jetzt halt drauf an, wie nah du dem Manga bleiben willst, Pure. Ich fand die Idee nicht schlecht und spreche mich daher auch dafür aus, die Hollow-Quincy drin zu lassen, da es jedem Quincy-Spieler eine Spezialisierungsoption offen lässt (da die Wahl der Spezialisierung sonst flach fällt) und somit etwas mehr Abwechslung reinbringt.

Wenn du dich allerdings strikt an den Manga halten willst, musst du es rausnehmen.
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Die Rassen Empty
BeitragThema: Re: Die Rassen   Die Rassen Icon_minitimeMo Okt 28, 2013 5:42 pm

auch für hollow quincy wegen der personalisierung man muss ja nicht 1zu1 den manga nachbauen
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Die Rassen Empty
BeitragThema: Re: Die Rassen   Die Rassen Icon_minitimeMo Okt 28, 2013 6:38 pm

Darkdra schrieb:
auch für hollow quincy wegen der personalisierung man muss ja nicht 1zu1 den manga nachbauen
Das wäre ein Quincy mit ner Hollow Maske, so viel neues bringt es ja nicht, da wäre ich persönlich dafür, dass man bei solche Sachen treu dem Manga beleibt.
Nach oben Nach unten
Hirashi
Student



Charakter : Hirashi
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.07.13

Die Rassen Empty
BeitragThema: Re: Die Rassen   Die Rassen Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 4:47 pm

Also wie ich es bissher verstabden habe gibt es pro Pfad 2 Spezialisierungen am Ende, somit hätten wir: Shinigami und Vizard / Arrancar und Vasto Lorde / Quincy und Sternenritter / Fullbringer.

Wieso sollten also Quincy 3 Auswahl möglichkeiten haben die zudem so nicht vorkommen KÖNNEN, da würde ich es sinniger finden lieber noch den Bounto einzufügen als wie den Hollow Quincy.


Zuletzt von Hirashi am Di Okt 29, 2013 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Die Rassen Empty
BeitragThema: Re: Die Rassen   Die Rassen Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 4:52 pm

Du siehst es falsch, es sieht wie folgt aus


Mensch
->Fullbringer
->Quincy
->Shinigami -> Vaizard/Rein
->Hollow (Arrancar)
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





Die Rassen Empty
BeitragThema: Re: Die Rassen   Die Rassen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Rassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rassen frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Neuigkeiten-
Gehe zu: