NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shinjii´s Showroom

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
CoReGamerx7
Student



Charakter : Shinjii
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.04.13

Shinjii´s Showroom Empty
BeitragThema: Shinjii´s Showroom   Shinjii´s Showroom Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 3:07 am

Hey Leuts ^^

Ich wollte jetzt mal einpaar bilder von mir zeigen und ich würde mich glücklich schätzen wenn ihr mir ein Feedback gebt. Aber ich muss euch noch sagen dass ich erst seit 5 Wochen bilder/signaturen mache. Also seit bitte nicht sooo streng :DD

Mein neues NBG bild:
Shinjii´s Showroom 47a

Mein Altes NBG bild hab ich leider nicht mehr aber ich werde mal danach suchen und es versuchen rein zu stellen!

Takashi Uzumaki´s altes bild:
Shinjii´s Showroom Ovy7

Gani Uchiha´s bild:
Shinjii´s Showroom Nm9

Yuma Uchiha´s bild:
Shinjii´s Showroom 7d68

Und dann noch zwei bilder die ich persöhnlich cool finde die ich aber nicht genommen habe weil ich entweder nur rum experimentiert habe und oder das bild zu groß war rabbit

1.
Shinjii´s Showroom Bfsb

2.
Shinjii´s Showroom U8ej

 Ja das wars das letzte bild is zwar sehr groß aber ich finde wenn ich es kleiner mache wirds pixeliger und unsauberer deswegen lasse ich es mal so xD
Ja also wie oben schon erwähnt gebt mir ein Feedback zu den bildern was ich besser machen könnte oder so :Dnaja euch wird schon was einfallen xDD

MFG Shinjii cheers
Nach oben Nach unten
Xarf
Student
Xarf


Charakter : Xarf
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 28
Ort : Hamburg

Shinjii´s Showroom Empty
BeitragThema: Re: Shinjii´s Showroom   Shinjii´s Showroom Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 6:52 am

Das sieht nach richtigen Anfäger GFX aus. Die Bilder sind viel zu Groooß, der Render zu genau 0% eingebaut, Im Hintergrund ist fast gar nichts und lass die Shrift weg^^
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Shinjii´s Showroom Empty
BeitragThema: Re: Shinjii´s Showroom   Shinjii´s Showroom Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 11:55 am

lass die Schrift weg is ja wohl hohl, lass die Schrift wenn du sie bei dem Bild haben willst. Mir gefallen die Bilder jetz nicht persönlich, aber hast ja erst angefangen. Find sie jedoch besser als Bilder von manchen die schon länger dabei zu sein scheinen^^
Nach oben Nach unten
CoReGamerx7
Student



Charakter : Shinjii
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.04.13

Shinjii´s Showroom Empty
BeitragThema: Re: Shinjii´s Showroom   Shinjii´s Showroom Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 12:53 am

Wie meint ihr das mit "der Render zu genau 0% eingebaut" ?
xDD
Nach oben Nach unten
Soul Evans
Chuunin
Chuunin
Soul Evans


Charakter : Raiichiro
Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Sofachiller

Shinjii´s Showroom Empty
BeitragThema: Re: Shinjii´s Showroom   Shinjii´s Showroom Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 7:27 pm

Du hast den Render einfach auf's Bild drauf gehaun ohne ihn mit ins Gesamtbild einzubeziehen bzw. ihn einzuarbeiten. Das sieht dann immer so 'Roh' aus.
Und wie schon gesagt, die Bilder sind zu groß und die Render sehen etwas verzerrt aus. Wenn du skalierst musst du immer darauf achten dass du das Verhältnis beibehälst,
sonst siehts ziemlich kacke aus. Schau dir einfach mal die anderen Thread's der GFX-Männchen durch Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shinjii´s Showroom Empty
BeitragThema: Re: Shinjii´s Showroom   Shinjii´s Showroom Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shinjii´s Showroom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lagians Showroom
» Überboss Showroom
» BoJay´s Showroom
» Xarf´s Showroom
» Gonzos Deck Showroom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Off-Topic :: GFX-Bereich-
Gehe zu: