NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 frage zu skills lernen

Nach unten 
+2
PuRe
GottesRache
6 verfasser
AutorNachricht
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

frage zu skills lernen Empty
BeitragThema: frage zu skills lernen   frage zu skills lernen Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 2:59 pm

hi,

ich hät da mal ne frage ^^

wird es so wie bei nbg, dass man zig fähigkeiten lernen kann oder so wie im anime/manga, dass man nur 1-2 skills hat und vlt 3-4 normale angriffe (schlagen, treten usw.)??

würde es nämlich echt bescheiden finden, wenn man mit einem schwert z.b. 9 skills hat und das garnicht dem orginal entspricht. könnte dann ja von jeder fähigkeit 3 stufen oder so machen, damit es mit der zeit immer stärker wird. also z.b. stufe eins multi 1.2; stufe 2 multi 1.5 und stufe 3 multi 2.0. da hätte man auch einen anreiz zum leveln. könnte es auch mit lvl und train kombinieren. damit etwas abwechslung reinkommt und nicht nur suchtis stark sind. ist aber nru ein vorschlag.

außerdem würde ich es geil finden, wenn man sich eine rasse ausgesucht hat, dass man zufällig eine fähigkeit erhält. sprich es wird ein pool mit den bekannten fähigkeiten angefertigt und dementsprechend wird dann der eine skill ausgewählt (das würde dem manga/anime wohl am meisten ähneln). das bankai dazu wird dann ebenfalls zufällig gewählt, ob es ein pu oder dmg bankai wird. da es dem spieler nicht bekannt ist was es wird(gibt ja 2 verschiedene arten). so ist die vorfreude auch um einiges größer und man muss eher ausgeglichen skillen.

ich weiß ist vlt früh so etwas vorzuschlagen. aber besser gleich mal in den raum geworfen, sonst müsste ja pure einiges umschreiben. das wäre dann zusätzliche arbeit und somit würde es direkt abgelehnt werden ^^
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

frage zu skills lernen Empty
BeitragThema: Re: frage zu skills lernen   frage zu skills lernen Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 3:07 pm

GottesRache schrieb:

außerdem würde ich es geil finden, wenn man sich eine rasse ausgesucht hat, dass man zufällig eine fähigkeit erhält. sprich es wird ein pool mit den bekannten fähigkeiten angefertigt und dementsprechend wird dann der eine skill ausgewählt (das würde dem manga/anime wohl am meisten ähneln). das bankai dazu wird dann ebenfalls zufällig gewählt, ob es ein pu oder dmg bankai wird. da es dem spieler nicht bekannt ist was es wird(gibt ja 2 verschiedene arten). so ist die vorfreude auch um einiges größer und man muss eher ausgeglichen skillen.

Und dementsprechend die Enttäuschung um einiges größer, wenn man nicht genau das bekommt, was man will.


skillbare Techniken klingt gut und wäre einbaubar. Überleg ich mir aber noch dann.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

frage zu skills lernen Empty
BeitragThema: Re: frage zu skills lernen   frage zu skills lernen Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 3:34 pm

also die Auswahl wäre mir ja schon lieber muss ich sagen, weil etwas spielen was ich nicht will mag ich auch net^^ aber das mit den Skillbaren hört sich gut an und entspricht ja auch dem Manga^^
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

frage zu skills lernen Empty
BeitragThema: Re: frage zu skills lernen   frage zu skills lernen Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 3:56 pm

naja ich hab bis jetzt nicht gelesen oder gesehen, dass man sich seine fähigkeiten aussuchen kann. außerdem, wenn eh alle geleich stark sind, ist es doch eh wurst.

oder als alternative, der spieler kann sich eine fähigkeit selbst erstellen. ist ja nur der text, der sich ändert. weiß aber nicht, wie groß der arbeitsaufwand dafür ist.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

frage zu skills lernen Empty
BeitragThema: Re: frage zu skills lernen   frage zu skills lernen Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 4:11 pm

Bisher habe ich mir gedacht, dass alle Shikais ,Bankais, Ressurection etc Verwandlungen sind. Der Text ist selber bestimmbar.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

frage zu skills lernen Empty
BeitragThema: Re: frage zu skills lernen   frage zu skills lernen Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 4:45 pm

Mann könnte es entwäder so machen das zB 15% der spieler schwert x haben können (bei 100 spielern gibt es nur 15 dieser art des schwertes) und 40% schwert y usw. Ich weis nicht wieviele atacken die schwerter haben aber bei ichigo fällt mir nur getsuga tenshu ein.
Die idee mit stufen gefällt mir sehr!

Ob mann aber nur 3 oder 4 skils haben kann solte eher nicht sein. Ich hab grad nicht in die wiki gekukt aber bin mir ziemlich sicher das das sexy katzenmädschen (name grad vergessen) oder rukias big bro (name auch vergessen) mehr als 5 skills haben.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

frage zu skills lernen Empty
BeitragThema: Re: frage zu skills lernen   frage zu skills lernen Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 5:13 pm

PuRe schrieb:
Bisher habe ich mir gedacht, dass alle Shikais ,Bankais, Ressurection etc Verwandlungen sind. Der Text ist selber bestimmbar.

 i love you Very Happy das wäre genial weil ich nämlich schon nen Bleach Char habe fertig mit Ressurection und Segunda Etapa bounce
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

frage zu skills lernen Empty
BeitragThema: Re: frage zu skills lernen   frage zu skills lernen Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 6:25 pm

rukias bruder hat nur die kirschblüten, die er mit seinen gedanken oder händen steuern kann. sein bankai hat glaub 2 verscheide stufen. einmal die großen schwerter, die zu kirschblüten werden oder die sphäre mit kleinen schwertern.

das katzenmädchen ^^ hat einen speziellen kampfstil, bei der sie ihr glaub demonische kraft nutzt, hat aber mit dem schwert selbst nichts zu tun. schwerter haben glaub max 1-2 skills (rukia ist glaub da ne große ausnahme mit den 3 tänzen).

wenn sie keine schwertskills nutzen, nehmen sie die komischen sprüche, bei der sie ihre energie direkt nutzen.

deswegen 1-2 skills mit dem schwert und von mir aus 4-5 andere skills, die nichts mit der waffe zu tun haben. dann würde man auf 5-7 skills kommen und mehr haben die leute im anime/manga auch nicht gezeigt. weil es meistens nur stärkere versionen von einem andere skill sind. z.b. das ding das rukias bruder immer macht, wo der dings aus seinem finger abfeuert. ist nummer xyz und eine stärker version hat einfach ne andere zahl. hier ein link was ich meine
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

frage zu skills lernen Empty
BeitragThema: Re: frage zu skills lernen   frage zu skills lernen Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 6:28 pm

Die Kido Sprüche wollt ich für jeden Shinigami lernbar machen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

frage zu skills lernen Empty
BeitragThema: Re: frage zu skills lernen   frage zu skills lernen Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 6:41 pm

sollten sie auch, wobei sie aber lvl abhänging sein sollten Wink
Nach oben Nach unten
Juubi
Genin
Genin
Juubi


Charakter : Sora Takeuchi
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 28

frage zu skills lernen Empty
BeitragThema: Re: frage zu skills lernen   frage zu skills lernen Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 6:56 pm

der General Kommandant Yamamoto hat auch 3 attacken mit seinem schwert und im Bankai hat er sogar 4 weitere attacken

Shunsui kyöraku hat mit seinem schwert ohne Bankai Modus auch 4 Attacken
http://de.bleach.wikia.com/wiki/Katen_Kyoukotsu#Techniken

oder Hitsugaya hat im Bankai ganze 6 attacken
http://de.bleach.wikia.com/wiki/Hy%C5%8Drinmaru#Attacken
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

frage zu skills lernen Empty
BeitragThema: Re: frage zu skills lernen   frage zu skills lernen Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 8:31 pm

ich rede von der großen masse und nicht von einer handvoll shinigami. ^^ hab ja auch gesagt es gibt ein paar ausnahmen Razz
Nach oben Nach unten
Juubi
Genin
Genin
Juubi


Charakter : Sora Takeuchi
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 28

frage zu skills lernen Empty
BeitragThema: Re: frage zu skills lernen   frage zu skills lernen Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 8:46 pm

achso ^^ sorry mein fehler

oder man fügt mehr skillst aber lvl bedingt so jedes 10 lvl bekommt man eine zusätzliche technik oder so wäre meine idee
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

frage zu skills lernen Empty
BeitragThema: Re: frage zu skills lernen   frage zu skills lernen Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 10:04 pm

Also Byakuya besitzt jetz schon ma mindestens 4 Techniken mit seinem Schwert, desweiteren hat es dazu noch verschiedene Variationen (zb Gokei,Senkei),also das als 2 Skills abzutun ist nicht gerade nett ihm gegenüber würd ich mal meinen. Very Happy

Jedes Schwert besitzt ja bekanntlich 3 Formen, also sinds schon mindestens 3 Techniken (Jaa auch in der normalen Form ist der Schwertkampf [ich verweise auf die Schwertkampfschulen etc.] eine Technik. Dazu noch Shikai und Bankai jeweils mindestens eine Technik,wobei die meisten da schon 2 besitzen. Ich würde also 4 Skills mindestens zu den Kido-Sprüchen vorschlagen.

Und da vllt eine parallele zu ziehn, ich wirde garantiert nicht einen Shinigami der großen Masse spielen. Das ist ja eben gerade nicht der sinn eines Spiels oder Wink
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

frage zu skills lernen Empty
BeitragThema: Re: frage zu skills lernen   frage zu skills lernen Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 10:59 pm

ja nur hätten die shinigamis ja im vergleich zu anderen einen großen vorteil, da z.b. nicht jeder die große masse an fähigkeiten hatte. von daher würde ich es schon begrenzen ^^
Nach oben Nach unten
Juubi
Genin
Genin
Juubi


Charakter : Sora Takeuchi
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 28

frage zu skills lernen Empty
BeitragThema: Re: frage zu skills lernen   frage zu skills lernen Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 11:07 pm

dafür haben andere Rassen wie z.b

Hollow : ihr Hierro also Eisenhaut desen haut wessentlich härter ist und erhörte deff bringt eine vermutliche Segunda Etapa Cero , Gran Rey Cero oder ein spezielles Cero wie bei nelliel tu odelschwanck

Quincys : eine reihe von Angriffe und ihre schnelligkeit die sie wessentlich beweglicher macht und wenn sie Sternritter level können sie sich verwandeln Bankai stehlen
die technik Blut einsetzen Blut vene verleiht ihnen hohe deff und Blut Aterie hohen damage

Menschen : können bessondere fähigkeiten wie stärke ( Chad ) haben oder wie orihime ihre begleiter die sie zum Angriff verteidigen und heilen hat
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

frage zu skills lernen Empty
BeitragThema: Re: frage zu skills lernen   frage zu skills lernen Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 11:35 pm

Joa seh ich auch so,die meisten haben genug Fähigkeiten, Hallows Cero etc. (die haben ja auch mehr Verwandlungsformen und eigene Techniken)

Quincys sind wohl eine der Techniken reichsten Rassen überhaupt (Seelenschneider, Salve , Sprenger, Absorbation etc.)

Und normale Menschen,hmm Chad alleine hat schon 4-5 wenn ich mich richtig errinere, Orihime ja auch genug.
Nach oben Nach unten
Juubi
Genin
Genin
Juubi


Charakter : Sora Takeuchi
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 28

frage zu skills lernen Empty
BeitragThema: Re: frage zu skills lernen   frage zu skills lernen Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 11:40 pm

zudem können Vizard auch Bankai wie die ehemaligen Kommandanten und sogar Cero verwenden was eher auf  Hiyori zutrifft und Ichigo wenn er sich verwandelt

und Quincys können das bankai der Shinigamis stehlen wenn die Shinigamis Bankai verwenden und auch mit dem eigenen bankai zurück angreifen
wie der kampf mit byakuya und Äs Nödt

(Spoiler gefahr wenn mann nicht den manga gelessen hat)
http://de.bleach.wikia.com/wiki/%C3%84s_N%C3%B6dt



Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

frage zu skills lernen Empty
BeitragThema: Re: frage zu skills lernen   frage zu skills lernen Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 11:48 pm

will ja nix sagen aber du schreibst von Bankai klauen und unten machst du ne Spoiler Warnung xD das verpufft dann ein wenig ^^ abe rwayne stört mich persönlich eh net hier bei Very Happy Aber joa ich finde auch es gibt genug sachen die man einbauen kann als Skills ^^ zur not könnte man manchen sachen auch nen hübschen Namen geben wenn sie keinen haben, aber muss natürlich nich sein. Hab bei Bleach auch nicht die Übersicht an Fähigkeiten, aber Arrancar bzw. espada haben ja auch massig fähigkeiten. Heilung is da ja auch noch bei Hollows ein Thema.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




frage zu skills lernen Empty
BeitragThema: Re: frage zu skills lernen   frage zu skills lernen Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 11:49 pm

ey leute pure macht das schon ^^ vertraut ihn doch einfach
Nach oben Nach unten
Juubi
Genin
Genin
Juubi


Charakter : Sora Takeuchi
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 28

frage zu skills lernen Empty
BeitragThema: Re: frage zu skills lernen   frage zu skills lernen Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 11:57 pm

die hochgeschnwindigkeit ist unter den Hollow selten und auch unterschiedlich stark

Ulquiorra : Gliedmaßen regeneration körperliche regeneration innere organe nicht möglicht

Nnoitora : nur in der ressurection und das auch wessentlich schlechter

Wonderweiss Margela : auch regeneration

ichigo lass ich weg da er nicht wirklich ein ganzer hollow ist

aber mal abwarten
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

frage zu skills lernen Empty
BeitragThema: Re: frage zu skills lernen   frage zu skills lernen Icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:02 am

Ich find schon genug Techniken. ^^
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

frage zu skills lernen Empty
BeitragThema: Re: frage zu skills lernen   frage zu skills lernen Icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:14 am

ja Juubi trotzdem ist Heilung ein Thema xD und PuRe das wollen wir auch für dich hoffen o.O Wink

@XDbro wäre schön wenn du auch mal was zu nem Thema sagst nicht immer nur irgendwas posten was vor allem wir so wieso tun^^
Nach oben Nach unten
Juubi
Genin
Genin
Juubi


Charakter : Sora Takeuchi
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 28

frage zu skills lernen Empty
BeitragThema: Re: frage zu skills lernen   frage zu skills lernen Icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:31 am

natürlich ist ja heilung ein thema wollte nur die verschidenen stufen andeuten ^^

von Schwacher biss starker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





frage zu skills lernen Empty
BeitragThema: Re: frage zu skills lernen   frage zu skills lernen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
frage zu skills lernen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: