NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Urform des Zanpakutos

Nach unten 
+7
Peetmaster
Kaihri
YellowStar
Ombra
Darkichigo
Juubi
Nision
11 verfasser
AutorNachricht
Nision
Student



Charakter : Nikaku
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Fankfurt am Main

Urform des Zanpakutos Empty
BeitragThema: Urform des Zanpakutos   Urform des Zanpakutos Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 5:57 pm

Ich finde jedes Zanpakutos sollte eine Urform weil, wenn Bankai erlernen muss man doch gegen die Urform seines Schwertes kämpfen.

Bsp: Ichigo vs. Zengetsu
       Kisuke vs. Behimie
Nach oben Nach unten
Juubi
Genin
Genin
Juubi


Charakter : Sora Takeuchi
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 28

Urform des Zanpakutos Empty
BeitragThema: Re: Urform des Zanpakutos   Urform des Zanpakutos Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 6:24 pm

Um diese Stufe zu erreichen, muss man dazu fähig sein, den Geist des Zanpakutō in der realen Welt erscheinen zu lassen und ihn dort zu unterwerfen. Dies dauert in der Regel mehr als 10 Jahre, aber durch das Tenshintai, eine Erfindung von Kisuke Urahara, haben dieser und Ichigo Kurosaki ihr Bankai in unter drei Tagen erreicht.

Urform des Zanpakutos 180px-Tenshintai
das ist das tenshintai

http://de.bleach.wikia.com/wiki/Tenshintai

laut Bleach wiki

ichigo musste das verwenden wegen Rukias hinrichtung
Nach oben Nach unten
Darkichigo
Student
Darkichigo


Charakter : Darkichigo
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 30
Ort : Saarbrücken

Urform des Zanpakutos Empty
BeitragThema: Re: Urform des Zanpakutos   Urform des Zanpakutos Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 7:40 pm

Juubi schrieb:
Um diese Stufe zu erreichen, muss man dazu fähig sein, den Geist des Zanpakutō in der realen Welt erscheinen zu lassen und ihn dort zu unterwerfen. Dies dauert in der Regel mehr als 10 Jahre, aber durch das Tenshintai, eine Erfindung von Kisuke Urahara, haben dieser und Ichigo Kurosaki ihr Bankai in unter drei Tagen erreicht.

Urform des Zanpakutos 180px-Tenshintai
das ist das tenshintai

http://de.bleach.wikia.com/wiki/Tenshintai

laut Bleach wiki

ichigo musste das verwenden wegen Rukias hinrichtung


ich denke mal das sollte allseits bekannt sein... Kann ja so eingeführt werden dass urahara einem hilft in ner quest oder so Smile


Zuletzt von Darkichigo am Sa Jul 27, 2013 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nision
Student



Charakter : Nikaku
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Fankfurt am Main

Urform des Zanpakutos Empty
BeitragThema: Urform des Zanpakutos   Urform des Zanpakutos Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 7:41 pm

Das weiß ich man könnte an statt 10 Jahre 7 tage machen. Oder drei Tage 1tag.wieso Kisuke und nicht Yuroichi sie hatt namlich Ichigo geholfen
Nach oben Nach unten
Juubi
Genin
Genin
Juubi


Charakter : Sora Takeuchi
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 28

Urform des Zanpakutos Empty
BeitragThema: Re: Urform des Zanpakutos   Urform des Zanpakutos Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 8:11 pm

wäre auch ne möglichkeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urform des Zanpakutos Empty
BeitragThema: Re: Urform des Zanpakutos   Urform des Zanpakutos Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 9:35 pm

Ja were ne möglichkeit. und wie läuft das mit denn Shikai?
Nach oben Nach unten
Ombra
Student
Ombra


Charakter : Ombra
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Urform des Zanpakutos Empty
BeitragThema: Re: Urform des Zanpakutos   Urform des Zanpakutos Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 11:27 pm

hihi

wartet doch erstmal, bis PuRe seine Idee vorschlägt und DANN könnt ihr euren Senf dazu geben
Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Urform des Zanpakutos Empty
BeitragThema: Re: Urform des Zanpakutos   Urform des Zanpakutos Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 11:52 pm

Lass sie doch einfach vorschlagen,vielleicht hilft es Pure beim ideensammeln. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kaihri
Student



Charakter : ShiboKaihri
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.11.13

Urform des Zanpakutos Empty
BeitragThema: Re: Urform des Zanpakutos   Urform des Zanpakutos Icon_minitimeDo Nov 21, 2013 2:28 pm

Nision schrieb:
Das weiß ich man könnte an statt 10 Jahre 7 tage machen. Oder drei Tage 1tag.wieso Kisuke und nicht Yuroichi sie hatt namlich Ichigo geholfen
Auch wenn es schon älter ist, will ich das mal klarstellen:

Es dauert in der Regel 10 Jahre, das Tenshintai ermöglicht das erlernen des Bankais in 3 Tagen. Der Geist wird nämlich durch die "Puppen" in die Außenwelt gezwungen.
Aus Gründen die nicht genauer erläutert wurde, wäre es fatal, wenn nicht sogar tödlich, würde man es nicht in den 3 Tagen schaffen.



Desweiteren haben soviel ich weiß nur Ichigo und Urahara gegen ihr Zanpakutou kämpfen müssen, und zwar genau wegen dieser Methode. Das "unterwerfen" kann nämlich auch friedvoll ablaufen und/oder eine falsche Übersetzung sein.

Renji hatte Zabimaru "beschworen" während er im Gefängnis war, aber der Geist kann nicht mit anderen interagieren oder von ihnen gesehen werden, zumindest meiner Meinung nach. Beim Tenshintai ist das jedoch durchaus möglich.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Urform des Zanpakutos Empty
BeitragThema: Re: Urform des Zanpakutos   Urform des Zanpakutos Icon_minitimeDo Nov 21, 2013 3:38 pm

Nicht zwangsläufig. Renji hat mit seinem Geist gesprochen, dass bedeutet jedoch nicht, dass er diese nie besiegen musste.

Es wurde erklärt, dass bei längerem Benutzen der Puppe die Seele zerreissen würde, da die Seele noch nicht bereit ist, den Geist nach außen zu transferieren und quasi "überdehnt" wird. Das Zerreisen hätte den endgültigen "Tod" zur Folge.
Nach oben Nach unten
XRiSenX
Student



Charakter : XRiSenX
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.06.13

Urform des Zanpakutos Empty
BeitragThema: Re: Urform des Zanpakutos   Urform des Zanpakutos Icon_minitimeDo Nov 21, 2013 4:41 pm

Ich würde es so vorschlagen mann könnte das Tenshintai kaufen für eine menge Yen was aber die

Zeit des Bankais erlernen deutlich kürzt und das wären die 3 tage aber wenn mann dies nicht kauft dann

braucht man für das Bankai wie gesagt 1-2 Wochen Very Happy

PS: Es ist nur als ein kleine Vorschlag gedacht nix ernstes zu nehmmen!!!!!


Zuletzt von XRiSenX am Fr Nov 22, 2013 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Urform des Zanpakutos Empty
BeitragThema: Re: Urform des Zanpakutos   Urform des Zanpakutos Icon_minitimeDo Nov 21, 2013 4:48 pm

XRiSenX schrieb:
Ich würde es so vorschlagen mann könnte das Tenshintai kaufen für eine menge Yen was aber die

Zeit des Bankais erlernen deutlich kürzt und das wären die 3 tage aber wenn mann dies nicht kauft dann

braucht man für das Bankai wie gesagt 1-2 Wochen Very Happy
wofür? 

Man macht die Story und "entwickelt" sich weiter, so dass man in der Lage ist sein Bankai zu rufen, wie auch immer sich es PuRe gedacht.
Nach oben Nach unten
XRiSenX
Student



Charakter : XRiSenX
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.06.13

Urform des Zanpakutos Empty
BeitragThema: Re: Urform des Zanpakutos   Urform des Zanpakutos Icon_minitimeDo Nov 21, 2013 4:51 pm

Wofür?

Naja es soll ja ein BleachBG sein :)und das man einfach so ganz gechillt sein Bankai rufen kann ist doch

langweilig mann sollte schon gegen sein Zanpakuto kämpfen und bezwingen das man das Bankai erlernt! Very Happy

aber ich hatte auch gesagt "ich würde es so vorschlagen" also nicht das es jetzt denkt was das für eine

Idee sein soll^^ war nur als vorschlag gedacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Urform des Zanpakutos Empty
BeitragThema: Re: Urform des Zanpakutos   Urform des Zanpakutos Icon_minitimeDo Nov 21, 2013 6:49 pm

XRiSenX schrieb:
Wofür?

Naja es soll ja ein BleachBG sein :)und das man einfach so ganz gechillt sein Bankai rufen kann ist doch

langweilig mann sollte schon gegen sein Zanpakuto kämpfen und bezwingen das man das Bankai erlernt! Very Happy

aber ich hatte auch gesagt "ich würde es so vorschlagen" also nicht das es jetzt denkt was das für eine

Idee sein soll^^ war nur als vorschlag gedacht Very Happy
PuRe hat sich da bestimmt was ausgedacht, aber wofür soll es so ein Teil zu kaufen geben? unnötig..
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Urform des Zanpakutos Empty
BeitragThema: Re: Urform des Zanpakutos   Urform des Zanpakutos Icon_minitimeDo Nov 21, 2013 6:59 pm

Man bekommt sein Bnakai normal durch das Jahrelange anfreunden mit seinem Zanpakuto und durch traning mit diesem die einzige ausnahme ist die erfindung von Kisuke Urahara da es erlaubt durch diese den geist des Zanpakuto in die echt welt zurufen und diesen dort zu besiegen/zu unterwerfen um so sein Bnakai innerhalb von 3 Tagen zu bekommen desweiteren wurde auch gesagt sollte man es innerhalb von 3 Tagen nicht schaffen so kann es Tödlich enden und mein hätte keine Chance mehr auf sein Bankai


aber da nur 2 Leute in ganz Bleach so ihr Bnakai bekommen haben finde ich nicht das, dass unbedingt rein muss
Nach oben Nach unten
XRiSenX
Student



Charakter : XRiSenX
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.06.13

Urform des Zanpakutos Empty
BeitragThema: Re: Urform des Zanpakutos   Urform des Zanpakutos Icon_minitimeDo Nov 21, 2013 7:36 pm

Zabusa das war ein Vorschlag........

Und ich lass mich einfach überraschen wie PuRe das alles gemacht hat
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Urform des Zanpakutos Empty
BeitragThema: Re: Urform des Zanpakutos   Urform des Zanpakutos Icon_minitimeDo Nov 21, 2013 9:57 pm

XRiSenX schrieb:
Zabusa das war ein Vorschlag........

Und ich lass mich einfach überraschen wie PuRe das alles gemacht hat
jo ich weiß, daher meine Frage, wo liegt der Reiz darin?

Bringt ja nichts besseres, also wofür?

Sehe es als eher unnötig und da du keine Antwort gibst, scheint es auch wirklich so zu sein.
Nach oben Nach unten
XRiSenX
Student



Charakter : XRiSenX
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.06.13

Urform des Zanpakutos Empty
BeitragThema: Re: Urform des Zanpakutos   Urform des Zanpakutos Icon_minitimeFr Nov 22, 2013 1:09 pm

Naja ich habe ja bereits 2-3 mal meine Antwort dazu gesagt Very Happy

und sie lautet Es war nur ein Vorschlag XD
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Urform des Zanpakutos Empty
BeitragThema: Re: Urform des Zanpakutos   Urform des Zanpakutos Icon_minitimeFr Nov 22, 2013 2:09 pm

XRiSenX schrieb:
Ich würde es so vorschlagen mann könnte das Tenshintai kaufen für eine menge Yen was aber die

Zeit des Bankais erlernen deutlich kürzt und das wären die 3 tage aber wenn mann dies nicht kauft dann

braucht man für das Bankai wie gesagt 1-2 Wochen Very Happy
Ich bin vollstàndig dageben die Puppe einzubauen. Zum einen ist es wie Chika sagte: nur zwei Charaktere in ganz Bleafh haben so ihr Bankai erlernt.
Zum anderen gibt es ja bereits diverse Diskussionen um das Verdienen von Yen. Ich will das auch gar nicht hier weiterdiskutieren, aber Leute mit viel Yen können sich so einen Vorteil erkaufen, der sich durch die verminderte Lernzeit in purem Stats ausdrückt. Das finde ich nicht gut und straft die, die gerade ohnehin Geldprobleme haben, massiv ab.

Daher: vollständig dagegen.
Nach oben Nach unten
XRiSenX
Student



Charakter : XRiSenX
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.06.13

Urform des Zanpakutos Empty
BeitragThema: Re: Urform des Zanpakutos   Urform des Zanpakutos Icon_minitimeFr Nov 22, 2013 7:03 pm

Peetmaster...

Es ist nur als kleiner Vorschlag gedacht heißt!!! Es soll nicht ernst genommen werden! Very Happy

war nur frei hergesagt ihr müsst nicht dagegen oder für stimmen also^^
Nach oben Nach unten
Kaihri
Student



Charakter : ShiboKaihri
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.11.13

Urform des Zanpakutos Empty
BeitragThema: Re: Urform des Zanpakutos   Urform des Zanpakutos Icon_minitimeFr Nov 22, 2013 8:19 pm

XRiSenX schrieb:
Es ist nur als kleiner Vorschlag gedacht heißt!!! Es soll nicht ernst genommen werden! Very Happy
Wenn du einen Vorschlag machen willst der nicht ernst genommen werden soll, dann mach keinen...
Denn sowas ist kein Vorschlag, es ist noch nichtmal eine Idee, sondern nur ein Witz.

Wenn du einen Vorschlag machst, dann mein es gefälligst ernst und steh dazu.
Nach oben Nach unten
XRiSenX
Student



Charakter : XRiSenX
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.06.13

Urform des Zanpakutos Empty
BeitragThema: Re: Urform des Zanpakutos   Urform des Zanpakutos Icon_minitimeFr Nov 22, 2013 9:06 pm

Keine ahnung warum du so aggresiv rüber kommst^^ aber trz. ich habe es deswegen gesagt weil

es sonst wieder ein superlanger thread geben würde wo jeder sich über mein vorschlag unterhalten

hätte und sowas will ich meiden also :Dund solche kommentare kannst du dir auch echt sparen
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Urform des Zanpakutos Empty
BeitragThema: Re: Urform des Zanpakutos   Urform des Zanpakutos Icon_minitimeFr Nov 22, 2013 9:47 pm

Kaihri schrieb:
XRiSenX schrieb:
Es ist nur als kleiner Vorschlag gedacht heißt!!! Es soll nicht ernst genommen werden! Very Happy
Wenn du einen Vorschlag machen willst der nicht ernst genommen werden soll, dann mach keinen...
Denn sowas ist kein Vorschlag, es ist noch nichtmal eine Idee, sondern nur ein Witz.

Wenn du einen Vorschlag machst, dann mein es gefälligst ernst und steh dazu.
Und warum sollte er auf dich hören? Jeder darf vorschlagen was er will.
Wen der vorschlag dir nicht gefällt schreibst du dagegen oder ignorierst es wie ich es tat.
kp wie das ding mehr antworten hatte als mein readybutton x.X
Nach oben Nach unten
Kaihri
Student



Charakter : ShiboKaihri
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.11.13

Urform des Zanpakutos Empty
BeitragThema: Re: Urform des Zanpakutos   Urform des Zanpakutos Icon_minitimeFr Nov 22, 2013 10:35 pm

TikoDKiller schrieb:
Kaihri schrieb:
XRiSenX schrieb:
Es ist nur als kleiner Vorschlag gedacht heißt!!! Es soll nicht ernst genommen werden! Very Happy
Wenn du einen Vorschlag machen willst der nicht ernst genommen werden soll, dann mach keinen...
Denn sowas ist kein Vorschlag, es ist noch nichtmal eine Idee, sondern nur ein Witz.

Wenn du einen Vorschlag machst, dann mein es gefälligst ernst und steh dazu.
Und warum sollte er auf dich hören? Jeder darf vorschlagen was er will.
Wen der vorschlag dir nicht gefällt schreibst du dagegen oder ignorierst es wie ich es tat.
kp wie das ding mehr antworten hatte als mein readybutton x.X
Wäre nett wenn du genauer lesen würdest... Ich sagte nicht er darf nichts vorschlagen.
Aber wenn es etwas vorschlägt sollte er es auch ernst meinen, und nicht einfach nur aus Jux und Tollerei heraus.
Ich spiele hier auf diesen teil an: "Es soll nicht ernst genommen werden! Very Happy"
Nach oben Nach unten
XRiSenX
Student



Charakter : XRiSenX
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.06.13

Urform des Zanpakutos Empty
BeitragThema: Re: Urform des Zanpakutos   Urform des Zanpakutos Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 12:16 pm

Kai und du solltest mal alle meine posts hier perfekt durchlesen und ich sags zum letzten mal

dies ist kein thread wo man sich streitet oder unterhält... deswegen kannst du wie auch Tiko sagt

es ignorieren oder musst nicht drauf antworten weil das ja wohl mein prob. später ist^^

und mit dem ernst genommen werden sagte ich da man sieht da es wieder ein superlanger thread geben

wird und dies will ich meiden denn das ist nicht!!! mein thread also..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urform des Zanpakutos Empty
BeitragThema: Re: Urform des Zanpakutos   Urform des Zanpakutos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Urform des Zanpakutos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Shinigami-
Gehe zu: