NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dragon Slayer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Xarf
Student
Xarf


Charakter : Xarf
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 28
Ort : Hamburg

Dragon Slayer Empty
BeitragThema: Dragon Slayer   Dragon Slayer Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 6:13 pm

Dragon Slayer Natsu0atvfkzmqs

Typo verkackt^^.. Egal was Leben geht weiter . .
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Dragon Slayer Empty
BeitragThema: Re: Dragon Slayer   Dragon Slayer Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 12:02 pm

Trifft nicht so meinen Geschmack und den weißen Balken links finde ich fehl am platz. Das Zeichen links hinter Natsu passt Farblich meiner Meinung nach nicht rein und wirkt auch ziemlich doof da. Rechte Seite des Hintergrund gefällt mir aber links ist einfach zu wenig schönes zu erkennen und naja das die Typo schlecht ist gibste ja schon selbst zu.
Nach oben Nach unten
Neku
Student
Neku


Charakter : Neku
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.08.13

Dragon Slayer Empty
BeitragThema: Re: Dragon Slayer   Dragon Slayer Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 4:05 pm

Versuch weniger mit Farbfiltern und solchen Spaß zu spielen, außer du bist in der Lage sie sinnvoll einzusetzen. In dem Bild hast du einfach in wichtigen Bereichen stimmige Farben entnommen und durch die Filter komplett zerstört. Durch einen Filter welcher alles einer Farrichtung anpasst kann man natürlich ein Bild farblich schöner gestalten, nur solltest du dann nicht mit krassen Kontrasten den Flow vernichten.
Außerdem sind Bubblestocks hässlich, immer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragon Slayer Empty
BeitragThema: Re: Dragon Slayer   Dragon Slayer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dragon Slayer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Off-Topic :: GFX-Bereich-
Gehe zu: