Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Altersänderung Di Jul 30, 2013 7:12 pm
Da es nun einige Änderungen gaben, so schlage ich folgendes vor:
Das Ei wird nach 10 Minuten (Alter: 1) zum Baby Digimon.
Das Digimon wird nach einer Stunde und 50 Minuten (Alter: 12) zum In Training Digimon.
Das Digimon wird nach einen Tag (Alter: 144) zum Rookie Digimon.
Das Digimon wird nach zwei Tagen (Alter: 228) zum Champion Digimon.
Das Digimon wir nach vier Tagen (Alter: 576) zum Ultra Digimon.
Das Digimon wird nach sieben Tagen (Alter: 1008) zum Mega Digimon.
Das Digimon wird nach neun Tagen (Alter: 1296) zum Super Mega Digimon.
Grund hierfür: Spieler die nicht immer spielen können, die werden schnell gefrustet. Durch die Änderung wird das nächste Level nicht mehr weit entfernt sein und man kommt weit, wenn man am allein am Tag nur wenig spielt.
Sky Ridder Genin
Charakter : Sky Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 17.07.13
Thema: Re: Altersänderung Di Jul 30, 2013 7:30 pm
Find ich gut.
Nur eine Frage: Wenn das eingeführt wird und das Digimon ist vom Alter her bereits weiter als diese Altersliste zum digitieren, aber noch nicht so alt wie bei der andern Altersliste. Wie funktioniert es dann mit der Digitation? Digitiert es nach der alten Altersliste, sofort oder gar nicht? Besonders das letzte fände ich irgendwie schade.
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Altersänderung Di Jul 30, 2013 7:35 pm
Sky Ridder schrieb:
Find ich gut.
Nur eine Frage: Wenn das eingeführt wird und das Digimon ist vom Alter her bereits weiter als diese Altersliste zum digitieren, aber noch nicht so alt wie bei der andern Altersliste. Wie funktioniert es dann mit der Digitation? Digitiert es nach der alten Altersliste, sofort oder gar nicht? Besonders das letzte fände ich irgendwie schade.
Es würde dann bei der Änderung digitieren. Falls das Alter aktzeptiert ist, so würde ich euch einen Tag Zeit geben zu trainieren, damit eure Digimon auch entsprechend richtig digitieren.
Mikiya Chuunin
Charakter : Mikiya Kurama Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 38 Ort : Konohakagure
Thema: Re: Altersänderung Di Jul 30, 2013 8:50 pm
PuRe schrieb:
Sky Ridder schrieb:
Find ich gut.
Es würde dann bei der Änderung digitieren. Falls das Alter aktzeptiert ist, so würde ich euch einen Tag Zeit geben zu trainieren, damit eure Digimon auch entsprechend richtig digitieren.
Fände dann eine Nachricht als Pop-Up in NBG von Vorteil da so ziemlich alle dort Online sind oder des meistens spielen.
PuRe Webmaster/Admin
Thema: Re: Altersänderung Di Jul 30, 2013 9:07 pm
Mikiya schrieb:
PuRe schrieb:
Sky Ridder schrieb:
Find ich gut.
Fände dann eine Nachricht als Pop-Up in NBG von Vorteil da so ziemlich alle dort Online sind oder des meistens spielen.
Es wird direkt im Digimon Spiel stehen.
Mystogan Chuunin
Charakter : L Anzahl der Beiträge : 448 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Altersänderung Di Jul 30, 2013 9:42 pm
Wäre dafür
Sky Ridder Genin
Charakter : Sky Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 17.07.13
Thema: Re: Altersänderung Mi Jul 31, 2013 11:16 am
PuRe schrieb:
Mikiya schrieb:
PuRe schrieb:
Sky Ridder schrieb:
Find ich gut.
Es wird direkt im Digimon Spiel stehen.
Supi. Bin dafür.
Baskerville Jounin
Charakter : Byakuran Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 09.01.11 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Altersänderung Mi Jul 31, 2013 3:17 pm
Finde ich gut
Ombra Student
Charakter : Ombra Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 14.05.13 Alter : 28
Thema: Re: Altersänderung Mi Jul 31, 2013 4:03 pm
hm, dann würde ich wieder weitermachen, hab schon seit Wochen nicht mehr nachgeschaut
bin dafür.
XRiSenX Student
Charakter : XRiSenX Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 10.06.13
Thema: Re: Altersänderung Mi Jul 31, 2013 4:34 pm
Bin auch dafür^^
PuRe Webmaster/Admin