NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Altersänderung

Nach unten 
+3
Mikiya
Sky Ridder
PuRe
7 verfasser
AutorNachricht
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Altersänderung Empty
BeitragThema: Altersänderung   Altersänderung Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 7:12 pm

Da es nun einige Änderungen gaben, so schlage ich folgendes vor:

Das Ei wird nach 10 Minuten (Alter: 1) zum Baby Digimon.

Das Digimon wird nach einer Stunde und 50 Minuten (Alter: 12) zum In Training Digimon.

Das Digimon wird nach einen Tag (Alter: 144) zum Rookie Digimon.

Das Digimon wird nach zwei Tagen (Alter: 228) zum Champion Digimon.

Das Digimon wir nach vier Tagen (Alter: 576) zum Ultra Digimon.

Das Digimon wird nach sieben Tagen (Alter: 1008) zum Mega Digimon.

Das Digimon wird nach neun Tagen (Alter: 1296) zum Super Mega Digimon.


Grund hierfür: Spieler die nicht immer spielen können, die werden schnell gefrustet. Durch die Änderung wird das nächste Level nicht mehr weit entfernt sein und man kommt weit, wenn man am allein am Tag nur wenig spielt.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Sky Ridder
Genin
Genin
Sky Ridder


Charakter : Sky
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 17.07.13

Altersänderung Empty
BeitragThema: Re: Altersänderung   Altersänderung Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 7:30 pm

Find ich gut.

Nur eine Frage: Wenn das eingeführt wird und das Digimon ist vom Alter her bereits weiter als diese Altersliste zum digitieren, aber noch nicht so alt wie bei der andern Altersliste. Wie funktioniert es dann mit der Digitation? Digitiert es nach der alten Altersliste, sofort oder gar nicht? Besonders das letzte fände ich irgendwie schade.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Altersänderung Empty
BeitragThema: Re: Altersänderung   Altersänderung Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 7:35 pm

Sky Ridder schrieb:
Find ich gut.

Nur eine Frage: Wenn das eingeführt wird und das Digimon ist vom Alter her bereits weiter als diese Altersliste zum digitieren, aber noch nicht so alt wie bei der andern Altersliste. Wie funktioniert es dann mit der Digitation? Digitiert es nach der alten Altersliste, sofort oder gar nicht? Besonders das letzte fände ich irgendwie schade.

Es würde dann bei der Änderung digitieren. Falls das Alter aktzeptiert ist, so würde ich euch einen Tag Zeit geben zu trainieren, damit eure Digimon auch entsprechend richtig digitieren.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 38
Ort : Konohakagure

Altersänderung Empty
BeitragThema: Re: Altersänderung   Altersänderung Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 8:50 pm

PuRe schrieb:
Sky Ridder schrieb:
Find ich gut.

Nur eine Frage: Wenn das eingeführt wird und das Digimon ist vom Alter her bereits weiter als diese Altersliste zum digitieren, aber noch nicht so alt wie bei der andern Altersliste. Wie funktioniert es dann mit der Digitation? Digitiert es nach der alten Altersliste, sofort oder gar nicht? Besonders das letzte fände ich irgendwie schade.

Es würde dann bei der Änderung digitieren. Falls das Alter aktzeptiert ist, so würde ich euch einen Tag Zeit geben zu trainieren, damit eure Digimon auch entsprechend richtig digitieren.

Fände dann eine Nachricht als Pop-Up in NBG von Vorteil da so ziemlich alle dort Online sind oder des meistens spielen.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Altersänderung Empty
BeitragThema: Re: Altersänderung   Altersänderung Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 9:07 pm

Mikiya schrieb:
PuRe schrieb:
Sky Ridder schrieb:
Find ich gut.

Nur eine Frage: Wenn das eingeführt wird und das Digimon ist vom Alter her bereits weiter als diese Altersliste zum digitieren, aber noch nicht so alt wie bei der andern Altersliste. Wie funktioniert es dann mit der Digitation? Digitiert es nach der alten Altersliste, sofort oder gar nicht? Besonders das letzte fände ich irgendwie schade.

Es würde dann bei der Änderung digitieren. Falls das Alter aktzeptiert ist, so würde ich euch einen Tag Zeit geben zu trainieren, damit eure Digimon auch entsprechend richtig digitieren.

Fände dann eine Nachricht als Pop-Up in NBG von Vorteil da so ziemlich alle dort Online sind oder des meistens spielen.

Es wird direkt im Digimon Spiel stehen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Altersänderung Empty
BeitragThema: Re: Altersänderung   Altersänderung Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 9:42 pm

Wäre dafür
Nach oben Nach unten
Sky Ridder
Genin
Genin
Sky Ridder


Charakter : Sky
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 17.07.13

Altersänderung Empty
BeitragThema: Re: Altersänderung   Altersänderung Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 11:16 am

PuRe schrieb:
Mikiya schrieb:
PuRe schrieb:
Sky Ridder schrieb:
Find ich gut.

Nur eine Frage: Wenn das eingeführt wird und das Digimon ist vom Alter her bereits weiter als diese Altersliste zum digitieren, aber noch nicht so alt wie bei der andern Altersliste. Wie funktioniert es dann mit der Digitation? Digitiert es nach der alten Altersliste, sofort oder gar nicht? Besonders das letzte fände ich irgendwie schade.

Es würde dann bei der Änderung digitieren. Falls das Alter aktzeptiert ist, so würde ich euch einen Tag Zeit geben zu trainieren, damit eure Digimon auch entsprechend richtig digitieren.

Fände dann eine Nachricht als Pop-Up in NBG von Vorteil da so ziemlich alle dort Online sind oder des meistens spielen.

Es wird direkt im Digimon Spiel stehen.
Supi. Bin dafür.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Altersänderung Empty
BeitragThema: Re: Altersänderung   Altersänderung Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 3:17 pm

Finde ich gut
Nach oben Nach unten
Ombra
Student
Ombra


Charakter : Ombra
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Altersänderung Empty
BeitragThema: Re: Altersänderung   Altersänderung Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 4:03 pm

hm, dann würde ich wieder weitermachen, hab schon seit Wochen nicht mehr nachgeschaut Very Happy


bin dafür.
Nach oben Nach unten
XRiSenX
Student



Charakter : XRiSenX
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.06.13

Altersänderung Empty
BeitragThema: Re: Altersänderung   Altersänderung Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 4:34 pm

Bin auch dafür^^
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Altersänderung Empty
BeitragThema: Re: Altersänderung   Altersänderung Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 5:31 pm

Gut ich ändere es.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





Altersänderung Empty
BeitragThema: Re: Altersänderung   Altersänderung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Altersänderung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Digimon Tamagotchi :: Diskussionen-
Gehe zu: