NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schnell gemacht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Neku
Student
Neku


Charakter : Neku
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.08.13

Schnell gemacht Empty
BeitragThema: Schnell gemacht   Schnell gemacht Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 7:06 pm

Ich habe mir aus langeweile mal einen Render und 3 Effekte komplett random gepickt und das ist daraus geworden.

Schnell gemacht Randumloa7kvcg95

//Feed wäre ganz gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schnell gemacht Empty
BeitragThema: Re: Schnell gemacht   Schnell gemacht Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 9:23 pm

sieht net schlecht aus ^^
Nach oben Nach unten
Xarf
Student
Xarf


Charakter : Xarf
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 28
Ort : Hamburg

Schnell gemacht Empty
BeitragThema: Re: Schnell gemacht   Schnell gemacht Icon_minitimeMo Aug 05, 2013 3:03 pm

1. Render kein bisschen eingearbeitet.
 2. Sieht mir zu Low aus, hättest vllt statt 3 mehr Effekte genommen

Sonst für ein Locker flockiges Bild gar nicht mal übel
Nach oben Nach unten
Neku
Student
Neku


Charakter : Neku
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.08.13

Schnell gemacht Empty
BeitragThema: Re: Schnell gemacht   Schnell gemacht Icon_minitimeMo Aug 05, 2013 6:36 pm

Zu 1. Ist mir im nachhinein auch aufgefallen, jedoch würde eine Nachbearbeitung das Bild ausschauen lassen, als wäre die Einarbeitung absolut notwendig und ich vermute, dass ich dabei das Bild nur noch unschön mache, bin sowieso der Meister im zerstören.

Zu deinem 2. Punkt hätte ich erne eine Erläuterung, was ich jetzt rauslese ist, dass ich das Bild mit Effekten überladen soll, damit ich den Flow zerstöre?
Nach oben Nach unten
Xarf
Student
Xarf


Charakter : Xarf
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 28
Ort : Hamburg

Schnell gemacht Empty
BeitragThema: Re: Schnell gemacht   Schnell gemacht Icon_minitimeMo Aug 05, 2013 7:46 pm

Neku schrieb:
Zu deinem 2. Punkt hätte ich erne eine Erläuterung, was ich jetzt rauslese ist, dass ich das Bild mit Effekten überladen soll, damit ich den Flow zerstöre?

 Nein nein^^ .. Aber 1,2 Effekte mehr wäääären ja nicht schlimm gewesen, da ich auch finde das es Monoton ist aber da bin ich selber nicht besser^^ .. Ist nicht böse gemeint, ganz in gegenteil für ein Bild wo du nur 2 Effekte rein gemacht hast ist es gar nicht mal so schlecht Smile
Nach oben Nach unten
Neku
Student
Neku


Charakter : Neku
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.08.13

Schnell gemacht Empty
BeitragThema: Re: Schnell gemacht   Schnell gemacht Icon_minitimeMo Aug 05, 2013 8:33 pm

Ich habe es auch nicht als böswillig aufgefasst keine Sorge, ich habe nur deinen Satz inhatlich nicht verstanden. Jetzt da ich es aber weiß bedanke ich mich für das Feedback und werde in nächster Zeit mal ewas weiter daran rumbasteln ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnell gemacht Empty
BeitragThema: Re: Schnell gemacht   Schnell gemacht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schnell gemacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So schnell kann es gehen
» Wer hat mein Bild gemacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Off-Topic :: GFX-Bereich-
Gehe zu: