NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kampfbericht

Nach unten 
+2
BoJay
Shino Aburame
6 verfasser
AutorNachricht
Shino Aburame
Student
Shino Aburame


Charakter : Shino Aburame
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Kampfbericht Empty
BeitragThema: Kampfbericht   Kampfbericht Icon_minitimeDo Aug 15, 2013 9:53 pm

Abend Community hab mal ne Frage Ihr kennt es wahrscheinlich auch man hatte nen Kampf oder es gab einen spanenden Kampf man geht auf Kampfbericht und sucht sich kaputt weil viele Leute NPC´S kämpfe machen wäre es nicht möglich die NPC´S nen eigenen Kampfbericht geteilt von Spass kämpfe zu machen bei Missi Tunier  Wertung und Spass Kampf war das ok aber das mit den NPC´S ist ärgerlich hoffe da findet sich nme Lösung Gruss Shino Aburame
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Kampfbericht Empty
BeitragThema: Re: Kampfbericht   Kampfbericht Icon_minitimeFr Aug 16, 2013 7:23 am

Auf seinem Profil sieht man ganz unten seine letzten 3 Kämpfe weswegen das hier nicht zwanghaft nötig ist.
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Kampfbericht Empty
BeitragThema: Re: Kampfbericht   Kampfbericht Icon_minitimeFr Aug 16, 2013 8:10 am

Und über Strg + F und das eingeben des Spielernamens, kann man auch ganz gut die Seiten durchkucken.
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Student
Shino Aburame


Charakter : Shino Aburame
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Kampfbericht Empty
BeitragThema: Re: Kampfbericht   Kampfbericht Icon_minitimeFr Aug 16, 2013 3:34 pm

Es geht aber um Kämpfe von anderen Leuten nicht meine eigenen und da blickt man echt schwer durch
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Kampfbericht Empty
BeitragThema: Re: Kampfbericht   Kampfbericht Icon_minitimeFr Aug 16, 2013 4:05 pm

Auch bei anderen leuten sieht man die letzten 3 Kämpfe auf dem Profil und die andere Möglichkeit hat Ace genannt. Also dafür braucht man jetzt doch echt nicht noch sowas einbauen :O Für was Bieten die Browser so eine Möglichkeit??
Nach oben Nach unten
Nari Rose
Genin
Genin
Nari Rose


Charakter : Nari Rose
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Kampfbericht Empty
BeitragThema: Re: Kampfbericht   Kampfbericht Icon_minitimeFr Aug 16, 2013 11:19 pm

Ich finde das was shino sagt ja nicht so falsch.
Eine Lösung wäre so eine Art Kampf Übersicht
also das man die Kämpfe sich ansehen kann.

Diese berichten werden einfach immer um 24 Uhr gelöscht
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Kampfbericht Empty
BeitragThema: Re: Kampfbericht   Kampfbericht Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 8:36 am

Hallt ich zwar für unnötig, aber ich kenne das Problem ^^

Wie wäre es mit einer Suche wie bei der Spielerseite? Gib den Name ein und alle Kämpf der Person werden gelistet. Das wäre doch nice ^^ Dann können auch ruhig die NPC-Fights drin bleiben...
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Student
Shino Aburame


Charakter : Shino Aburame
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Kampfbericht Empty
BeitragThema: Re: Kampfbericht   Kampfbericht Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 10:03 am

Den Vorschlag von Peetmaster finde Ich sogar noch besser aber da kommt gleich wieder gebe den Namen doch in der Member Liste ein
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Kampfbericht Empty
BeitragThema: Re: Kampfbericht   Kampfbericht Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 11:22 am

Eigentlich stimme ich BoJay und Ace zu, dass sowas nicht unbedingt sein muss.
Aber da mir auch keiner der bisher gebrachten Vorschläge besonders gefällt, kam mir eben ein spontaner in den Sinn Very Happy 
Sofern es denn machbar ist, könnte man die Kampflogs ja in die unterschiedlichen Kategorien teilen: Spaßkämpfe, NPC-Kämpfe, Missionen/Reise/Eroberungs-Kämpfe. 
Wenn man dann halt auf Spaßkämpfe klickt, werden nur alle Spaßkämpfe aufgelistet usw. Halt eine Art Filter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampfbericht Empty
BeitragThema: Re: Kampfbericht   Kampfbericht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kampfbericht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: