Charakter : Shino Aburame Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 40 Ort : Hamburg
Thema: Kampfbericht Do Aug 15, 2013 9:53 pm
Abend Community hab mal ne Frage Ihr kennt es wahrscheinlich auch man hatte nen Kampf oder es gab einen spanenden Kampf man geht auf Kampfbericht und sucht sich kaputt weil viele Leute NPC´S kämpfe machen wäre es nicht möglich die NPC´S nen eigenen Kampfbericht geteilt von Spass kämpfe zu machen bei Missi Tunier Wertung und Spass Kampf war das ok aber das mit den NPC´S ist ärgerlich hoffe da findet sich nme Lösung Gruss Shino Aburame
BoJay Chuunin
Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
Thema: Re: Kampfbericht Fr Aug 16, 2013 7:23 am
Auf seinem Profil sieht man ganz unten seine letzten 3 Kämpfe weswegen das hier nicht zwanghaft nötig ist.
acefire08 Chuunin
Charakter : Ace Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Kampfbericht Fr Aug 16, 2013 8:10 am
Und über Strg + F und das eingeben des Spielernamens, kann man auch ganz gut die Seiten durchkucken.
Shino Aburame Student
Charakter : Shino Aburame Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 40 Ort : Hamburg
Thema: Re: Kampfbericht Fr Aug 16, 2013 3:34 pm
Es geht aber um Kämpfe von anderen Leuten nicht meine eigenen und da blickt man echt schwer durch
BoJay Chuunin
Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
Thema: Re: Kampfbericht Fr Aug 16, 2013 4:05 pm
Auch bei anderen leuten sieht man die letzten 3 Kämpfe auf dem Profil und die andere Möglichkeit hat Ace genannt. Also dafür braucht man jetzt doch echt nicht noch sowas einbauen :O Für was Bieten die Browser so eine Möglichkeit??
Nari Rose Genin
Charakter : Nari Rose Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 04.04.13 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Re: Kampfbericht Fr Aug 16, 2013 11:19 pm
Ich finde das was shino sagt ja nicht so falsch. Eine Lösung wäre so eine Art Kampf Übersicht also das man die Kämpfe sich ansehen kann.
Diese berichten werden einfach immer um 24 Uhr gelöscht
Peetmaster Chuunin
Charakter : Vier Pfade des Alvias Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 04.05.13 Alter : 32 Ort : München
Thema: Re: Kampfbericht Sa Aug 17, 2013 8:36 am
Hallt ich zwar für unnötig, aber ich kenne das Problem ^^
Wie wäre es mit einer Suche wie bei der Spielerseite? Gib den Name ein und alle Kämpf der Person werden gelistet. Das wäre doch nice ^^ Dann können auch ruhig die NPC-Fights drin bleiben...
Shino Aburame Student
Thema: Re: Kampfbericht Sa Aug 17, 2013 10:03 am
Den Vorschlag von Peetmaster finde Ich sogar noch besser aber da kommt gleich wieder gebe den Namen doch in der Member Liste ein
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: Kampfbericht Sa Aug 17, 2013 11:22 am
Eigentlich stimme ich BoJay und Ace zu, dass sowas nicht unbedingt sein muss. Aber da mir auch keiner der bisher gebrachten Vorschläge besonders gefällt, kam mir eben ein spontaner in den Sinn Sofern es denn machbar ist, könnte man die Kampflogs ja in die unterschiedlichen Kategorien teilen: Spaßkämpfe, NPC-Kämpfe, Missionen/Reise/Eroberungs-Kämpfe. Wenn man dann halt auf Spaßkämpfe klickt, werden nur alle Spaßkämpfe aufgelistet usw. Halt eine Art Filter.