NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verschiedene Kampftechniken

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Verschiedene Kampftechniken Empty
BeitragThema: Verschiedene Kampftechniken   Verschiedene Kampftechniken Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:04 am

Wie es auch in NBG der Fall ist, so wird es auch in Bleach verschiedene Technikarten geben. Ich dachte an folgende Arten:

Kommt aufjedenfall:

1. Schaden
-Einzelnt/Mehrere
2. Verteidigen
-Sich/Andere
3. Schwächung (Debuff)
-Andere
-Möglich ist: Wertschwächung oder Zeitschwächung
4. Stärkung (Powerup)
-Sich/Andere (Falls entsprechende Techniken existieren)
-Möglich ist: Wertsteigerung oder Zeitsteigerung

Wird noch überlegt:

5. Andauernd (Ggf anderen Namen)
- Gifte, Blutung usw, also Schaden, der auf der Dauer existiert.
- Schaden wird nur verursacht, wenn der Spieler (der, der z.B vergiftet ist) angreift.

6. Beschwörungen (wenn entsprechende vorhanden und ich es einfüge)
-Beispiel: Sajin Komamura

7. Barrieren (Ebenfalls wenn vorhanden)
-Verschiedene Techniken, die zuerst besiegt werden müssen, damit man wieder einen Spieler angreifen kann.
-Innerhalb von Barrieren können nur die Spieler angegriffen werden, die unter den Barrieren sind.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Verschiedene Kampftechniken Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Kampftechniken   Verschiedene Kampftechniken Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:50 am

Hab nichts einzuwenden. Permanenten Schaden, sowie Blutung macht die Kämpfe weitaus interessanter. Beschwörungen gibt es nicht viele, von daher sehe ich kein Problem das auch einzufügen & Die Idee mit den Barrieren finde ich gut, sofern man nicht zu lange brauch um diese zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Verschiedene Kampftechniken Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Kampftechniken   Verschiedene Kampftechniken Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:53 am

Finde alle 7 sehr gut und sollten rein. Eine große Vielfalt ergibt sich durch die vielen Rassen und Kampftechniken.
Nach oben Nach unten
kamuie
Genin
Genin
kamuie


Charakter : kamuie
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 36
Ort : Köln

Verschiedene Kampftechniken Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Kampftechniken   Verschiedene Kampftechniken Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 2:48 pm

Also alles was du aufgezählt hast, hört sich sehr gut an.
Damit bieten sich auch viele Möglichkeiten.

Nur was ich mich frage, wie es mit den Barrieren ablaufen wird dann (wenn sie mit reinkommen).
Kann man dann z.B. sich, einen verbündeten und einen Gegner "einsperren" oder nur sich selbst und einen Gegner?
Oder kann man auch nur sich selbst oder einen Gegner einsperren?

Weil das würde viele Möglichkeiten bieten.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Verschiedene Kampftechniken Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Kampftechniken   Verschiedene Kampftechniken Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 2:54 pm

kamuie schrieb:
Also alles was du aufgezählt hast, hört sich sehr gut an.
Damit bieten sich auch viele Möglichkeiten.

Nur was ich mich frage, wie es mit den Barrieren ablaufen wird dann (wenn sie mit reinkommen).
Kann man dann z.B. sich, einen verbündeten und einen Gegner "einsperren" oder nur sich selbst und einen Gegner?
Oder kann man auch nur sich selbst oder einen Gegner einsperren?

Weil das würde viele Möglichkeiten bieten.
Na da hab ich mir das erst einmal freigelassen, wie ich es gestalte. Ich habe mir dabei folgendes gedacht:


Man wählt verschiedene Gegner als Ziel (ja, man wird mehrere Gegner anwählen können), sofern zwei Spieler in einer Barriere sind, so können sie nunoch Attacken auf sich gegenseitig einsetzen. Ebenfalls können andere Spieler keine Attacken auf sie machen.

Beispiel:


Es gibt Spieler A,B,C und D.

Spieler B und C werden von A in einer Barriere eingeschlossen.

B und C können sich angreifen (oder die Barriere), A und D können sich angreifen.
A kann B und C nicht angreifen, B kann A und D nicht angreifen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
kamuie
Genin
Genin
kamuie


Charakter : kamuie
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 36
Ort : Köln

Verschiedene Kampftechniken Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Kampftechniken   Verschiedene Kampftechniken Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 4:10 pm

Ok, das hört sich sehr gut an.
Da kann man sich auf interessante Kämpfe freuen.

Nur noch eine kleine Frage, sofern du dir diesbezüglich auch schon Gedanken gemacht hast.

Wird es verschiedene Sorten von Barrieren geben? Sprich in verschiedenen Stärken? Oder mit Effekten?
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Verschiedene Kampftechniken Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Kampftechniken   Verschiedene Kampftechniken Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 4:13 pm

kamuie schrieb:
Ok, das hört sich sehr gut an.
Da kann man sich auf interessante Kämpfe freuen.

Nur noch eine kleine Frage, sofern du dir diesbezüglich auch schon Gedanken gemacht hast.

Wird es verschiedene Sorten von Barrieren geben? Sprich in verschiedenen Stärken? Oder mit Effekten?
Bisher habe ich (neben der generellen Fähigkeit, dass sie Spieler abblocken) noch, dass die Spieler in der Barriere geschwächt werden können (z.B Blind und daher schlechter treffern).
Das wäre nur ein kleines Beispiel.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Darkichigo
Student
Darkichigo


Charakter : Darkichigo
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 30
Ort : Saarbrücken

Verschiedene Kampftechniken Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Kampftechniken   Verschiedene Kampftechniken Icon_minitimeMi Aug 21, 2013 6:19 am

die idee mit der Barriere find ich garnicht so schlecht :)gibt ja genug Kido Techniken Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verschiedene Kampftechniken Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Kampftechniken   Verschiedene Kampftechniken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verschiedene Kampftechniken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» verschiedene Profile für Jutsubelegung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Neuigkeiten-
Gehe zu: