NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Leichtere Bedienung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Misaki
Chuunin
Chuunin
Misaki


Charakter : Misaki
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : Hamburg

Leichtere Bedienung Empty
BeitragThema: Leichtere Bedienung   Leichtere Bedienung Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 7:58 am

Hallo Leute,

ich finde es richtig nervig, wenn ich meine Beschwörungen einzelnd immer auf Training einstellen muss. 
Das nervige daran ist, dass man immer wieder auf Herzen und dann auf das gewünschte Herz klicken muss.

Mein Vorschlag ist, dass man eine Art Button einfügt, bei den man zwischen den Herzen hin und her switchen kann, wenn man im Charakterfenster eines Herzen ist. Es soll so eine Art Button sein, auf dem "Nächstes Herz" oder so etwas steht.

Natürlich gilt das für alle Bschwörungen.
Nach oben Nach unten
http://Shinto-Assassins.de.tl
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Leichtere Bedienung Empty
BeitragThema: Re: Leichtere Bedienung   Leichtere Bedienung Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 2:01 pm

Das sind ca 5Sek Zeit die man dafür klicken muss :O Und wer sich so ein BE ausgesucht hat muss eben mit sowas rechnen. Wegen 5 Sek da ein Problem anzudeuten ist irgendwie unnötig. Die Überlegung welches Training man einstellt und wie lange machen die meisten eh schon davor heißt ca 5 sek für das Tier/Herz oder was auch immer auszuwählen + ca 5-10Sek das Training einstellen im größten fall kommt man bei allen wenn man nicht MEGA lahm ist auf 1 Minute die so gut wie nix ausmacht.
Nach oben Nach unten
 
Leichtere Bedienung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: