NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Samurei Rüstung

Nach unten 
+6
dragus
acefire08
Shino Aburame
BoJay
Yonko
Nari Rose
10 verfasser
AutorNachricht
Nari Rose
Genin
Genin
Nari Rose


Charakter : Nari Rose
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Samurei Rüstung  Empty
BeitragThema: Samurei Rüstung    Samurei Rüstung  Icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:25 am

Hallo zusammen
ich weiß nicht vlt bin ich blind aber es gibt
keine samurei Schuhe. Somit wäre die rüstung
leider nicht komplett. Also ich würde schon gerne die
ganze Rüstung tragen, schaut besser aus für das eigende Auge
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Samurei Rüstung  Empty
BeitragThema: Re: Samurei Rüstung    Samurei Rüstung  Icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:34 am

Die Samurai Schuhe sind schon ab Level 25 kaufbar
Nach oben Nach unten
Nari Rose
Genin
Genin
Nari Rose


Charakter : Nari Rose
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Samurei Rüstung  Empty
BeitragThema: Re: Samurei Rüstung    Samurei Rüstung  Icon_minitimeMi Aug 21, 2013 10:16 am

Aber das ist doch Käse
sie geben nicht die selben Werte wie der Helm oder die rüstung
also Haben die 35 lv keine deff erhöhnung wogegen die Speed Leute schon
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Samurei Rüstung  Empty
BeitragThema: Re: Samurei Rüstung    Samurei Rüstung  Icon_minitimeMi Aug 21, 2013 11:39 am

Wo haben die Tempo leute bitte eine Bessere erhöhung?? das würde mich da wirklich interessieren :O Um ehrlich zusein sollte nun alles vollkommen gleich sein bei den Items weil ich sie mir mal angeschaut hatte und es mit meinem Vorschlag für Tempo items auf lv 15 eigentlich wieder ausgeglichen hab. Die Tempo leute haben ihre Tempo schuhe auch schon mit lv 25
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Student
Shino Aburame


Charakter : Shino Aburame
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Samurei Rüstung  Empty
BeitragThema: Re: Samurei Rüstung    Samurei Rüstung  Icon_minitimeDo Aug 22, 2013 11:54 am

nicht ganz der 60 er Mantel ist unterschiedlich der Akatsuki Mantel 300 auf deff und speed und der Legändere Mantel 350 deff und speed und Nari Rose bin die Item Liste mehrmals durch gegangen und die haben bei lvl 35 genau die gleiche höhe wie deffer
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Samurei Rüstung  Empty
BeitragThema: Re: Samurei Rüstung    Samurei Rüstung  Icon_minitimeDo Aug 22, 2013 11:58 am

Ist der 60er Mantel nicht der legendäre Mantel und somit durch Team/Orga Kämpfer zu holen?? Very Happy So sollte ja jeder den bekommen können^^

Der Aka mantel ist ja gleich wie die Anbu rüstung und der Mantel ist ja für alle erhältlich zumindest glaube ich das Very Happy
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Student
Shino Aburame


Charakter : Shino Aburame
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Samurei Rüstung  Empty
BeitragThema: Re: Samurei Rüstung    Samurei Rüstung  Icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:01 pm

Ist richtig aber sorry welcher Nuke will sich denn lieber son weissen fetzen anziehn als sein Schönen Schwarzen Akatsuki Mantel?? find das schon bisschen doof
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Samurei Rüstung  Empty
BeitragThema: Re: Samurei Rüstung    Samurei Rüstung  Icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:02 pm

Man kann nicht alles so machen wie es im Manga/Anime ist oder vielleicht wäre. Das ist ein Kompromiss den jeder eingehen wird. Zu dem man die Items ja eh nicht sieht und daher dieser Punkt eigentlich nichtig ist.
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Student
Shino Aburame


Charakter : Shino Aburame
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Samurei Rüstung  Empty
BeitragThema: Re: Samurei Rüstung    Samurei Rüstung  Icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:06 pm

Ist schon richtig ich wollt es ja auch nur angesprochen haben für mich ist es wichtig und ich verzichte als Nuke auf die 50 Punkte um ehrlich zu sein weil Ich seh mein Inventar und deswegen XD
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Samurei Rüstung  Empty
BeitragThema: Re: Samurei Rüstung    Samurei Rüstung  Icon_minitimeDo Dez 05, 2013 7:45 pm

wiso gibst eigentlich keinen aka hut und keinen kage hut??
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Samurei Rüstung  Empty
BeitragThema: Re: Samurei Rüstung    Samurei Rüstung  Icon_minitimeDo Dez 05, 2013 10:29 pm

dragus schrieb:
wiso gibst eigentlich keinen aka hut und keinen kage hut??
gibt es doch...

Reishut="aka hut" und "kage hut" ist im kagemantel quasi mit enthalten...
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Samurei Rüstung  Empty
BeitragThema: Re: Samurei Rüstung    Samurei Rüstung  Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 6:56 am

nur weil der reise hut aussiht wie der aka hut ist er es noch lange nicht weil der nur zugänglich ist für nuke sprich aka mitglieder(falls es doch den aka hut darstellen solte halt so tobis orange kampf maske oder die weisse einbauen)^^

und der kage hut seh ich net beim kage matel mit im bild  integriert daher ist deine aussage nicht korrekt ausser ich hab tommaten auf den augen und sehe den nicht
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Samurei Rüstung  Empty
BeitragThema: Re: Samurei Rüstung    Samurei Rüstung  Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 8:56 am

Zabusa hat aber recht ^^
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Samurei Rüstung  Empty
BeitragThema: Re: Samurei Rüstung    Samurei Rüstung  Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 6:23 pm

Amadeus schrieb:
Zabusa hat aber recht ^^
 wobei das der reise hut der aka hut sein soll oder das der kage hut bei kage mantel mit drin sein sol weil aka hut von mir aus aber der mantel hat kein hut auf dem bild(habs genug gross angeschaut) und steht auch niergend das das hut und matel zusammen sind
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Samurei Rüstung  Empty
BeitragThema: Re: Samurei Rüstung    Samurei Rüstung  Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 6:25 pm

brauch er auch nicht da 400 stats auf tempo und wiedertand schon mehr als genug sind da muss nicht extra noch nen hut her^^
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Samurei Rüstung  Empty
BeitragThema: Re: Samurei Rüstung    Samurei Rüstung  Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 8:22 pm

wiso nicht zählt ja eh nur für den der es angelegt hat und nicht für vgs etc
und als kage keine kage hut das ist shon net ok man ist kacke aslo darf man auch ruig bischen werte haben die andere net haben der hut mus ja net sehr viel besser als dampf hut sein
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Samurei Rüstung  Empty
BeitragThema: Re: Samurei Rüstung    Samurei Rüstung  Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 8:26 pm

50 werte auf beiden mehr reicht vollkommen ^^
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Samurei Rüstung  Empty
BeitragThema: Re: Samurei Rüstung    Samurei Rüstung  Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 12:26 am

dragus schrieb:
wiso nicht zählt ja eh nur für den der es angelegt hat und nicht für vgs etc
und als kage keine kage hut das ist shon net ok man ist kacke aslo darf man auch ruig bischen werte haben die andere net haben der hut mus ja net sehr viel besser als dampf hut sein

Ganz einfach, weil es nicht sinnvoll ist, wegen jeder kleinigkeit den punktebopnus noch weiter hochzuschießen.

Allgemein sollte man ja hauptsächlich um die taktische Skillung gut und effektiv sein klönnen und nich, weil man 20 items mehr hat als ein anderer^^
"Die beste Waffe hilft nix gegen einen starken Willen" + "Besser gut trainiert als von anderem abhängig" wären recht gute zitate dazu^^

kage hut, aka hut, dann kommt sicher noch kage rüssi, wie si der 3. an hatte, dann noch kA tobis maske und seine r4üssi, und iwann kann man nur mit rüssis 2500 deff und reff bekommen, und alles ist so überpowert das neulinge nix mehr machen wollen, da sie  nur noch gegen panzer spielen können....

Dagegen, nich nötig und zu viel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samurei Rüstung  Empty
BeitragThema: Re: Samurei Rüstung    Samurei Rüstung  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Samurei Rüstung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Items-
Gehe zu: