NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Droprate der NPC´s

Nach unten 
+3
Luna
Mystogan
Shino Aburame
7 verfasser
AutorNachricht
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Droprate der NPC´s Empty
BeitragThema: Droprate der NPC´s   Droprate der NPC´s Icon_minitimeDo Aug 22, 2013 10:00 am

Hola.

Da bei den NPC´s nun maximal 20 Gewinne möglich sind, dachte ich mir dann könnte man doch die Droprate auch ruhig wieder etwas anheben. Bei unendlichen Gewinnchancen pro Tag hielt ich die Droprate eigentlich für ganz gut aber jetzt wo eh nur 20 Möglich sind, halte ich eine höhere eigentlich  für nicht verkehrt.

Ich persöhnlich wäre ja für eine Verdopplung der Dropraten% aber ihr könnt auch gerne andere %-werte vorschlagen oder euch eben einfach dagegen stellen ^^ das ist alles euch überlassen.
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Droprate der NPC´s Empty
BeitragThema: Re: Droprate der NPC´s   Droprate der NPC´s Icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:01 pm

Die Drops wurden beschränkt weil die NPCs ausgenutzt wurden. Die Dropraten zu erhöhen ist definitiv nicht nötig. Man soll ja auch etwas machen, damit man sich die Items verdient und nicht das man sie hinterhergeworfen kriegt.

Daher dagegen.
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Student
Shino Aburame


Charakter : Shino Aburame
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Droprate der NPC´s Empty
BeitragThema: Re: Droprate der NPC´s   Droprate der NPC´s Icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:04 pm

Ich wäre dafür weil mir ist auch mal aufgefallen das viele Kid Choji und kid Shikamaru killen wegen den Pillen und wenn viele Online sind merkt man das schon und es ist schon bisschen übertrieben habe letzte mal 4 Stunden für 15 Gewinne gebraucht und das liegt nicht daran das der kampf ewig ging(im Schnitt 6-8 Runden) und das ist echt Hart
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Droprate der NPC´s Empty
BeitragThema: Re: Droprate der NPC´s   Droprate der NPC´s Icon_minitimeDo Aug 22, 2013 1:40 pm

acefire08 schrieb:
Die Drops wurden beschränkt weil die NPCs ausgenutzt wurden. Die Dropraten zu erhöhen ist definitiv nicht nötig. Man soll ja auch etwas machen, damit man sich die Items verdient und nicht das man sie hinterhergeworfen kriegt.

Daher dagegen.
Ganz acefire08s Meinung
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Droprate der NPC´s Empty
BeitragThema: Re: Droprate der NPC´s   Droprate der NPC´s Icon_minitimeDo Aug 22, 2013 4:20 pm

Wie denn ausgenutzt?? :O
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Droprate der NPC´s Empty
BeitragThema: Re: Droprate der NPC´s   Droprate der NPC´s Icon_minitimeDo Aug 22, 2013 4:53 pm

Die Grenze wurde eingebaut weil einige User über Bots etc. sich unmengen an Pillen gefarmt haben. Und dadurch einen Vorteil erhielten ohne selbst wirklich etwas zu machen.
Jetzt wurde das ganze begrenzt. Verhindern kann man es nicht. Die Droprate zu erhöhen, steigert die Attraktivität der NPCs für die User, macht es den Botusern aber noch leichter an ihre täglichen Drops zu kommen.
Und 20 Items am Tag können auch schon einiges ändern. Nur sollte man sich die im Allgemeinen schon wirklich verdienen und nicht zusammenschummeln.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Droprate der NPC´s Empty
BeitragThema: Re: Droprate der NPC´s   Droprate der NPC´s Icon_minitimeDo Aug 22, 2013 5:45 pm

Hmm jaa gut so kann man es schon auf der einen Seite sehen die andere Seite ist es aber auch, dass es keinen Unterschied macht ob die Bots das jetzt in 10Std farmen oder in 2Std. Und dann Normale User eben 8Std dran sitzen weil sie immer wieder nach 1 Std kein Bock mehr haben und Pause machen weil es sie einfach aufregt das die Npc´s nix abgeben. Gegen die Gewinnbegrenzung hab ich nix jedoch ändert sich 0 daran ob es nun schneller gebottet wird oder nicht ^^ Kann man auch anders sehne hab ich auch nix gegen aber so ist das eben meine Ansicht Smile
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Droprate der NPC´s Empty
BeitragThema: Re: Droprate der NPC´s   Droprate der NPC´s Icon_minitimeDo Aug 22, 2013 7:15 pm

Durch erhöhte Dropraten kommt man zu schnell an Drops ran. Dadurch wird es zu leicht. Items durch NPC sind ein Bonus. Und der Bonus sollte nicht zu groß und zu schnell sein.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Droprate der NPC´s Empty
BeitragThema: Re: Droprate der NPC´s   Droprate der NPC´s Icon_minitimeDo Aug 22, 2013 7:17 pm

Jop ich bin auch für die Verdopplung. Man wird sicherlich noch trotzdem lange genug an den NPCs sitzen dürfen, bis man manchmal was droppt, ist ja nicht so als würde man jetzt mit jedem 2. Kill eine Pille bekommen. Geht halt einfach schneller und ist angenehmer und wegen der Begrenzung jetzt sollte das kein allzu großes Problem sein.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Droprate der NPC´s Empty
BeitragThema: Re: Droprate der NPC´s   Droprate der NPC´s Icon_minitimeFr Aug 23, 2013 8:51 am

Ich bin prinzipiell zwar dagegen, aber bei den Pillen sehe ich es wie Bojey. Hier könnte man die Drops erhöhen, weil das schlicht der Heilung zu kommt. Bei allen anderen können sie von von mir aus so bleiben.
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Droprate der NPC´s Empty
BeitragThema: Re: Droprate der NPC´s   Droprate der NPC´s Icon_minitimeFr Aug 23, 2013 12:14 pm

Was macht das für einen Unterschied ob es sich um Pillen oder anderes handelt?
Alles ist pures Geld daher macht das nicht den geringsten Unterschied.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Droprate der NPC´s Empty
BeitragThema: Re: Droprate der NPC´s   Droprate der NPC´s Icon_minitimeFr Aug 23, 2013 1:44 pm

Jaa dann geh doch auch bitte auf meinen Post ein?? Erklär uns was es für einen unterschied macht obs in 10 Std oder in 2Std gebottet wird?? Gebottet bleibt gebottet da machts auch nur den Unterschied der 8Std die dem Botter eh am arsch vorbei gehen weil er eh nix macht. Ich Persönlich sitz dann aber 6 Std dran lachhafte 10 Pillen zu bekommen reg mich dann auf weil die nix droppen und ich schon 50x son npc gekillt hab und gerade mal 1 Pille gekriegt hab. Das ding wird ja nun nicht so erhöht, dass man es bei jedem Kampf oder jedem 2ten Kriegt sondern einfach eine kleine erhöhung weil das bei lachhaften 13% liegt (das ist der % wert vom ersten NPC) und es immer weiter runter geht. Es ist einfach eine Belohnung für diejenigen die eben wirklich die NPC´s machen wollen bzw machen. Die Botter werden mit der Zeit eh ihre 20 Gewinne kriegen weil sie nix machen außer ihren Bot einzustellen.

Daher ist das mit Botten kein Argument mit dem man hier ankommen kann. Smile
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Droprate der NPC´s Empty
BeitragThema: Re: Droprate der NPC´s   Droprate der NPC´s Icon_minitimeFr Aug 23, 2013 1:59 pm

Botten zu unterbinden würde ein Captcha benötigen und selbst damit wird es nicht zwangsläufig eingeschränkt. Also lass die Botter doch wenigstens ihren Strom dafür verbrauchen.

Wie gesagt: Die NPCs sind ein Bonus. Items durch NPCs sind ein Bonus. Den muss man sich verdienen. Und wenn du Pillen gratis willst, dann wende genügend Zeit auf. Allein das man an einem Tag 20 Gratispillen kriegen kann, ist doch schon ein genügender Vorteil. Auch noch mehr in kürzerer Zeit verteilen? Unsinnig. Wer den Bonus will sollte ihn sich auch selbst verdienen und das dauert mitunter nunmal. Oder du machst einfach Missionen wie zum Beispiel die 12 Stunden Mission. Dann hast du Geld für Pillen.
Nicht immer Faulheit als Grund für Änderungen nehmen.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Droprate der NPC´s Empty
BeitragThema: Re: Droprate der NPC´s   Droprate der NPC´s Icon_minitimeFr Aug 23, 2013 2:20 pm

Ich weiß ja nicht wo du mitliest aber Faulheit hat hier noch keiner als Argument gebracht :O Es wurde lediglich gesagt das es einfach zu lange dauern kann. Ja es ist ein Bonus da der Bonus jedoch für jeden Verfügbar ist kann ihn auch jeder nutzen und so würde kein Vorteil geschafft werden wenn die % erhöht werden ^^ Einen Nachteil gebe es auch nicht, weil es wie gesagt jeder nutzen kann. Und eine Kleine Erhöhung wird auch nicht wirklich schaden, weil es dann schneller gehen kann, aber nicht muss weil es immer noch eine Glücksache bleibt nur würden die Chancen teils besser stehen. 

Man könnte es genauso gut als entschädigung sehen wenn man es so will. Beispiel früher konnte man unendlich Items farmen und wenn man mal nen Glückstag hatte, hat man genug Items zusammen bekommen da das nun aber dank den Bottern auf maximal 20 gesetzt wurde, könnte man sagen so werden die % ein klein wenig angehoben. bei 25% (so hoch kommt man ja eh bei fast keinem NPC) würde somit theoretisch ja gerade mal jeder 4 Kampf ein Item kriegen wenn man also pech hat und man kriegt wirklich nur nach jedem 4 kampf ein Item wären das allein für 20 Items immer noch 80 Kämpfe und das man wirklich nach jedem 4Kampf ein Item bekommt ist ja nicht festgelegt heißt aus denen könnten auch weiterhin 300Kämpfe werden natürlich auch nur 20 oder 40 Kämpfe. Aber bis jetzt ists eben nur so, dass man auf eine Maximal gewinnung beschränkt wurde und das nur weil es vorkam das leute botten.
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Droprate der NPC´s Empty
BeitragThema: Re: Droprate der NPC´s   Droprate der NPC´s Icon_minitimeFr Aug 23, 2013 3:07 pm

Faulheit weiterzuklicken ist genau der Grund weshalb dieser Vorschlag überhaupt kam. 
Als keine Dropgrenze am Tag da war hat sich keiner über die Dropraten beschwert. Kaum ist die Grenze drin, soll sie erhöht werden? Damit jeder noch schneller rankommt? Reicht doch schon das es die Möglichkeit überhaupt gibt Gratisitems zu kriegen. 

Wenn Features ausgenutzt werden, werden sie beschränkt. Bedank dich bei denen die es ausgenutzt haben.

Mit der Anzahl an Kämpfen für die 20 items brauchst du garnicht erst anfangen. Wahrscheinlichkeit ist so eine Sache. Du kannst also auch in 20 Kämpfen mit den aktuellen Raten deine Items haben. 


NPCs sind ein Bonus und die Gratisitems auch. Die noch leichter zu vergeben finde ich nicht notwendig.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Droprate der NPC´s Empty
BeitragThema: Re: Droprate der NPC´s   Droprate der NPC´s Icon_minitimeFr Aug 23, 2013 3:59 pm

Tolle Argumente. Geh doch mal vom Durchschnittsuser aus (und als so einer sehe ich mich): ich brauche enorm lange um überhaupt genügend Pillen zu haben um mich zu heilen. Und das nervt, denn nur dazu nutzt der Großteil die NPCs. Daher wäre eine Erhöhung der Droprate sinnvoll, damit das schneller geht.


Zu deinem Argument, die Items sollen was besonderes sei  und ne Belohnung: wo ist da bitte der Sinn, wenn ich eh unendlich Versuche habe? Ob es 2 h oder 8 h dauert ist dem, der das wegen der Kohle macht wurscht (erst Recht dem Botter). Mir nicht. Ich will mich nur möglichst fix und kostengünstig heilen. Meist wird es trotzdem die Apotheke. Manchmal habe ich etwas Zeit, da mache ich NPCs. Und das geht wohl den meisten so.

Wo ist der Unterschied Pille oder Item?
Die Verkaufspreise unterscheiden sich erheblich. Aber ich sehe deinen Punkt.

Daher mal ein Gedankenspiel:
Was wäre denn, wenn man Pillen (zum Heilen, nicht Akimitchi oder Zetsugan!) mit einem "Verkaufsverbot" belegt? Alle Items, die zum Heilen sind, müssen vom Spieler selbst verwendet werden. Dazu sind die eh da. Und früher oder später macht das eh jeder so. Das würde das Geldfarmen mit den Pillen beenden und gleichzeitig könnte man die Dropraten NUR für die Pillen erhöhen, da dann ein Spieler keinen Geldvorteil aus Farmen ziehen kann. Das ist zwar für Neulinge doof, die ne extreme Chakrapille oder so finden und das Geld brauchen - aber früher oder später nutzen die sie eh. Und für Geld gibt' die 12h Missionen.
Nach oben Nach unten
Ombra
Student
Ombra


Charakter : Ombra
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Droprate der NPC´s Empty
BeitragThema: Re: Droprate der NPC´s   Droprate der NPC´s Icon_minitimeFr Aug 23, 2013 7:08 pm

also ich denke, die Droprate könnte etwas erhöht werden
damit meine ich aber :

5-10% (wäre schon optimal, finde ich)
und auch nur bei denen, wo man Pillen finden kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Droprate der NPC´s Empty
BeitragThema: Re: Droprate der NPC´s   Droprate der NPC´s Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Droprate der NPC´s
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: