NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rasenshuriken?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

Rasenshuriken? Empty
BeitragThema: Rasenshuriken?   Rasenshuriken? Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 3:29 am

Hi.

Hab grad im test gesehen das Rasenshuriken nun nicht mehr vom Elementlehrer sondern von Konohamaru mit allen anderen Rasengans gelehrt wird. Deshalb mal meine Frage:

Braucht man dafür trotzdem Wind Element? Denn wenn ja ist es für Fuuton-Nutzer nicht eigentlich ziemlich unfair? Wenn alle anderen Elemente ihre eben so lernen können und die darauf warten müssen dass irgendwann mal als Zufallsereignis der Lehrer für ihren stärksten Angriff rüberkommt?

Will natürlich nicht schon vor dem Release irgendwelche Kritik anbringen, hat mich nur spontan gewundert.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Rasenshuriken? Empty
BeitragThema: Re: Rasenshuriken?   Rasenshuriken? Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 7:10 am

Laut Jutsuliste ist es ein Jutsu für welches man das Fuuton Element braucht.
Unfair ist es nicht da man als User mit Fuuton 2x 1,60 Multi AOE hat. Du hast das ,,Fuuton Rasen Shuriken'' und das ,,Fuuton Shinku Dai Gyoku'' das du lernen kannst.

Mfg Baskerville
Nach oben Nach unten
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

Rasenshuriken? Empty
BeitragThema: Re: Rasenshuriken?   Rasenshuriken? Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 1:37 pm

Hast Recht. Ich hatte das irgendwie verwechselt mit dem dadrunter was ja nur ein Clanjutsu ist. Dann ist ja alles klar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rasenshuriken? Empty
BeitragThema: Re: Rasenshuriken?   Rasenshuriken? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rasenshuriken?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: