NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kombijutsus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Kombijutsus Empty
BeitragThema: Kombijutsus   Kombijutsus Icon_minitimeMi Aug 28, 2013 6:58 pm

Hmm wie wäre es, wenn man ein Kombijutsus macht, vorher auswählen muss das es auch zum Kombijutsu wird oder nicht (zumindest wenn man das Kombijutsus selbst mit seinem Bunshin/tier/etc macht) finds irgendwie schon doof, dass ich da keine Chance hab zum beispiel 2 mal das Tsuga zu nutzen (ich 1 mein hund 1) ohne das es eben zum Kombo jutsu wird. Ist zwar schön und gut das es mich kein Chakra kostet so aber stört mich schon, das ich so nicht 2 mal einen Angriff auf den Gegner versuchen kann.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Kombijutsus Empty
BeitragThema: Re: Kombijutsus   Kombijutsus Icon_minitimeDo Aug 29, 2013 7:31 pm

Sehe da kein Problem, solange es keine allzu große Programmierarbeit ist.
Von daher dafür^^
Nach oben Nach unten
Darnoc
Student



Charakter : Darnoc
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Kombijutsus Empty
BeitragThema: Re: Kombijutsus   Kombijutsus Icon_minitimeMi Sep 04, 2013 11:02 pm

können hier auch kombi anfragen rein?
wie ne kombi aus Tessenka no Mai Tsuru und Tessenka no Mai Hana?  ok das 2te hat ne 1,9 kombi aber die idee ist nicht der extra schaden sondern ein 100% treffen (wenn nicht geblockt von vg ect) da wie im anime das Tessenka no Mai Tsuru den gegner hält sodas Tessenka no Mai Hana sicher "durchbohren" kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kombijutsus Empty
BeitragThema: Re: Kombijutsus   Kombijutsus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kombijutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: