Satetsu Kesshū (砂鉄結集, "Formen von konzentriertem Eisensand")
4 verfasser
Autor
Nachricht
Nari Rose Genin
Charakter : Nari Rose Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 04.04.13 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Satetsu Kesshū (砂鉄結集, "Formen von konzentriertem Eisensand") Fr Aug 30, 2013 4:45 pm
Mit diesen jutsu erlaubt es denn Anwender alles aus eisensand zu Formen
Wirkung: PU 10% deff 20 chakra Verbauch 50 chakrakontrolle Kampf Text Beispiel: Der Anwender xxx formt eisensand zu einem Eisenschild
Ps: so macht man ein jutsu Vorschlag Master Chief
Zuletzt von Nari Rose am Fr Aug 30, 2013 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BoJay Chuunin
Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
Thema: Re: Satetsu Kesshū (砂鉄結集, "Formen von konzentriertem Eisensand") Fr Aug 30, 2013 4:58 pm
Nee der Vorschlag wird auch so nicht gemacht weil das Bild fehlt Ohne bild kann man es schlecht einfügen deswegen erstmal ein passendes Bild dazu suchen
Nari Rose Genin
Charakter : Nari Rose Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 04.04.13 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Re: Satetsu Kesshū (砂鉄結集, "Formen von konzentriertem Eisensand") Fr Aug 30, 2013 5:08 pm
1. Das weiß ich 2. Bin ich mit dem Handy on, da geht das mit mal eben Bild einfügen nicht
(wenn man nichts sehen kann, oder man nicht zu dem Bild kommt tut mir sehr leid , wie gesagt Handy ^^)
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Satetsu Kesshū (砂鉄結集, "Formen von konzentriertem Eisensand") Fr Aug 30, 2013 5:41 pm
wäre es nicht folglich die Bedingung für einige Jiton Jutsus?
Yonko Chuunin
Charakter : Ryusenka Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Satetsu Kesshū (砂鉄結集, "Formen von konzentriertem Eisensand") Fr Aug 30, 2013 5:42 pm
Die Voraussetzung müsste 50 Chakrakontrolle sein, nicht 100 ^^
Nari Rose Genin
Thema: Re: Satetsu Kesshū (砂鉄結集, "Formen von konzentriertem Eisensand") Fr Aug 30, 2013 7:45 pm
Danke yonko hab's verändert *knuddel*
wie meinst du das krey? Das man das Pu aktiev haben muss um andere jiton jutsus zu nutzen?
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Satetsu Kesshū (砂鉄結集, "Formen von konzentriertem Eisensand") Fr Aug 30, 2013 8:28 pm
dieses Jutsu soll ja den Anwender erst ermöglichen die Jiton Jutsus zu nutzen (also das viereck, dreieck und den kreis). Daher wäre es auch folglich die Bedingung diese einzusetzen. Also wie bei den Hyuuga, erst byakugan, danach Clanjutsus.
Nari Rose Genin
Thema: Re: Satetsu Kesshū (砂鉄結集, "Formen von konzentriertem Eisensand") Fr Aug 30, 2013 8:36 pm
Logisch gesehen ja also ich wäre dafür mal sehen was die anderen sagen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Satetsu Kesshū (砂鉄結集, "Formen von konzentriertem Eisensand")
Satetsu Kesshū (砂鉄結集, "Formen von konzentriertem Eisensand")