Charakter : Ink Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 35 Ort : California
Thema: Fanmade Designs Sa Aug 31, 2013 4:57 pm
Da fällt mir ein, ich wollte vor einer Weile mal vorschlagen eine Rubrik für Fanmade-NBG-Designs aufzumachen. So Designs von Spieler für Spieler. Es gäbe dann ein Nuke Senju Forum Design, ein Vongola Design, ein Attack on NBG Design usw. Wie fändet ihr das?
Oder auch ganz andere Designs, was auch immer Spieler machen und ein Mod absegnet würde dann da zur Auswahl stehen.
BoJay Chuunin
Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
Thema: Re: Fanmade Designs Sa Aug 31, 2013 5:06 pm
Das würde nix ändern^^ Die Designs müssten alle so gut wie gleich aussehen, weil PuRe sonst extra das Script für das Design umschreiben müsste soweit ich weiß^^ Außerdem gibts ja eh schon genug Designs momentan und sooo wichtig sind Designs nun auch wieder nicht das es hunderte neue geben muss Hauptsächlich hab ich da nix dagegen jedoch kannste hier schlecht die Leute selbst fragen sondern solltest das meiner Meinung eher direkt an PuRe wenden da er das hauptsächlich erstmal absegnen müsste weils ja seine Arbeit ist das reinzubringen dann^^
TheSain Chuunin
Charakter : Ink Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 35 Ort : California
Thema: Re: Fanmade Designs Sa Aug 31, 2013 5:21 pm
Es wäre für Pure keine große Sache denke ich. Im Prinzip würde er das NBG-Standart-Designgerüst für Spieler freigeben. Die restliche arbeit machen die Spieler selbst. Ich mir sogar vorstellen, dass es ihn entlastet. Weil Spieler dann nicht mehr nach neuen Designs fragen - Do it yourself.
Er müsste auch nicht jedes Desing einzeln überprüfen, das wäre mehr eine Aufgabe für die Moderatoren. Ich denke nicht, dass das aufwändiger wäre als eine Namensändernung. Aber sicher bin ich mir nicht.
Und klar - Das letze Wort haben Mod's und Admin wer sonst?
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: Fanmade Designs Sa Aug 31, 2013 5:54 pm
Meinst du mit "Do it yourself", dass User selbst ihre Wunsch-Designs programmieren sollen? O.o
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Fanmade Designs So Sep 01, 2013 12:26 pm
Die größte Arbeit sind die Bilder, die dann von Usern erstellt werden würden. Für mich wäre das eine geringe Arbeit und ihr müsstest nichtmals ein Code schreiben, ihr müsstest nur Bilder hochladen die ihr aus dem Design dass ich euch freigebe hochlädt.
Ombra Student
Charakter : Ombra Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 14.05.13 Alter : 28
Thema: Re: Fanmade Designs So Sep 01, 2013 12:51 pm
klingt doch super
Minato Namikaze Chuunin
Charakter : Minato Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 30 Ort : Brandenburg an der Havel
Thema: Re: Fanmade Designs So Sep 01, 2013 5:31 pm
Pure ist der King. ^^
Shino Aburame Student
Charakter : Shino Aburame Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 40 Ort : Hamburg
Thema: Re: Fanmade Designs So Sep 01, 2013 5:58 pm
Jupp das ist so soviel Arbeit ist es nicht aber PuRe wenn du Minute hast denk an mich XD