NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die macht des Kages

Nach unten 
+7
Reikari1
Nagaso
Minato Namikaze
Zabusa
Yonko
PuRe
Gonzo
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Die macht des Kages Empty
BeitragThema: Die macht des Kages   Die macht des Kages Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 4:51 pm

Ich füge hier Oben mal alles ein was schon von PuRe bestätigt wurde.

Das Tunier muss 2 Tage vor her angekündigt werden und kann nur zwischen 15-20 uhr gestartet werden.
Das Gewinnen des Tuniers also der Preis muss vom Kage aus bezahlt werden und darf nicht mehr als 250k sein oder 1 Item.
Genin stirnband, chuunin weste ,Anbuweste nuke sachen und Kage gewant gehen nicht zu gewinnen in dem Tunier.
So wie es eine Level begrentzung gibt z.b. wenn man einen Samurai Helm zum gewinn ausschreibt können nur leute ab level 35 Teilnehmen können.
Es muss mindestens 5 Leute im Dorf geben die, die Level begrenzung erfüllen sonst kann kein Tunier erstellt werden.
*[noch nicht bestätigt]Max 2 Tunier an einem Tag und am Sonntag nur 1 Tunier oder gar keins


Und nun noch mal PuRe du wolltest die Genin prüfung noch veränderbar machen für den Kage.


ALTER VORSCHLAG

Ich schlage hier mal vor das der Kage neue Funktionen bekommt den momentan kann er nur laut PURE:
Nuke Nins einladen und Rundemails schicken

Ich bin dafür das sie noch folgendes Können:
1:Leute zu Anbu´s machen oder wieder zurück zu Jounin
2:Genin prüfung ändern [Jutsus und npc als gegner einfügen]
3:Leute aus dem Dorf werfen


Zuletzt von Gonzo am Fr Sep 27, 2013 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Die macht des Kages Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages   Die macht des Kages Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 4:57 pm

Gonzo schrieb:
Ich schlage hier mal vor das der Kage neue Funktionen bekommt den momentan kann er nur laut PURE:
Nuke Nins einladen und Rundemails schicken

Ich bin dafür das sie noch folgendes Können:
1:Leute zu Anbu´s machen oder wieder zurück zu Jounin
2:Genin prüfung ändern [Jutsus und npc als gegner einfügen]
3:Leute aus dem Dorf werfen

2. war in etwa schon geplant.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Die macht des Kages Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages   Die macht des Kages Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 4:58 pm

Ich wollte es nur noch mal ansprechen, wenn wir schon mal dabei sind
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Die macht des Kages Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages   Die macht des Kages Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 5:16 pm

Leute zu Anbu's machen wäre unfair. Die 2 anderen Vorschläge sind gut.
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Die macht des Kages Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages   Die macht des Kages Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 5:19 pm

zu Anbu machen würde naürlich erst gehen wenn die leute 60 sind so das man sich aussuchen kann wer Anbu wird in seinem dorf. jeden 10 kann natürlich jeder Jounin/Anbu kage werden
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Die macht des Kages Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages   Die macht des Kages Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 5:22 pm

für die S-Rang Missionen muss man jedoch Anbu sein, daher wären jene, welche nicht zum Anbu ernannt werden im Nachteil. 

Dementsprechend müsste man ein Rang Zwischen Jonin und Anbu finden, damit man die S-Rang Missionen machen kann ohne ein Anbu zu sein, andernfalls wäre Spieler benachteiligt.
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Die macht des Kages Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages   Die macht des Kages Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 5:25 pm

Gonzo schrieb:
Ich schlage hier mal vor das der Kage neue Funktionen bekommt den momentan kann er nur laut PURE:
Nuke Nins einladen und Rundemails schicken

Ich bin dafür das sie noch folgendes Können:
1:Leute zu Anbu´s machen oder wieder zurück zu Jounin
2:Genin prüfung ändern [Jutsus und npc als gegner einfügen]
3:Leute aus dem Dorf werfen
Bin nur für Punkt 2, da so etwas abwechslung rein kommt.
Und bin 100% gegen 1 und 3, da sie nur ausgenutzt werden würden um z.B. Leute die man nicht mag runterzustufen und Leute aus dem Dorf raus zu werfen um es so auszurotten .

Bestes Bsp.
NBG Chat schrieb:
16:49 Senic: stürzen und dann alle rauswerfen
Nach oben Nach unten
Nagaso
Genin
Genin
Nagaso


Charakter : Izumi Ryuuguu
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30
Ort : RLP

Die macht des Kages Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages   Die macht des Kages Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 6:38 pm

Also das mit Anbu ernennen gefällt mir, man muss dann halt nur kucken, wie man es macht, dass dann auch die anderen, die nicht Anbu werden auf 60 ihre S Rang Missionen bekommen.

Für das mit der Genin Prüfung bin ich auch.

Und auch der Rauswurffunktion stimme ich zu, immerhin kann man damit die Leute aus dem Dorf werfen, die dem eigenen Dorf schaden wollen. Es könnten sich immerhin Feinde am 9. eingeschlichen haben.
Nach oben Nach unten
Reikari1
Genin
Genin
Reikari1


Charakter : Izuna Uchiha
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.04.13
Alter : 27
Ort : Augsburg

Die macht des Kages Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages   Die macht des Kages Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 9:19 pm

1.Dagegen
2.Dafür
3.Dagegen
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Die macht des Kages Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages   Die macht des Kages Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 9:21 pm

1. Dagegen
2. Dafür
3. Dagegen

Punkt 1 und 3 wäre pure Ausnutzung. Leute die man nicht mag kickt man ausm Dorf und hindert sie daran Missionen etc zu erledigen und schafft sich und seinen Leuten nen unfairen Vorteil. 
Anbu sollten die werden die die Stärke dafür haben, heißt wenns ne bestimmte grenze pro dorf gibt kann man nen anderen Anbu zum "Rangkampf" rausfordern und seinen Rang für sich gewinnen oder so Smile
Nach oben Nach unten
Reikari1
Genin
Genin
Reikari1


Charakter : Izuna Uchiha
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.04.13
Alter : 27
Ort : Augsburg

Die macht des Kages Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages   Die macht des Kages Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 9:23 pm

So dachte ich auch wegen 1 und 2 BoJay ^^
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Die macht des Kages Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages   Die macht des Kages Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 9:51 pm

BoJay schrieb:
1. Dagegen
2. Dafür
3. Dagegen

Punkt 1 und 3 wäre pure Ausnutzung. Leute die man nicht mag kickt man ausm Dorf und hindert sie daran Missionen etc zu erledigen und schafft sich und seinen Leuten nen unfairen Vorteil. 
Anbu sollten die werden die die Stärke dafür haben, heißt wenns ne bestimmte grenze pro dorf gibt kann man nen anderen Anbu zum "Rangkampf" rausfordern und seinen Rang für sich gewinnen oder so Smile
Word.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Die macht des Kages Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages   Die macht des Kages Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 10:37 pm

BoJay schrieb:
1. Dagegen
2. Dafür
3. Dagegen

Punkt 1 und 3 wäre pure Ausnutzung. Leute die man nicht mag kickt man ausm Dorf und hindert sie daran Missionen etc zu erledigen und schafft sich und seinen Leuten nen unfairen Vorteil. 
Anbu sollten die werden die die Stärke dafür haben, heißt wenns ne bestimmte grenze pro dorf gibt kann man nen anderen Anbu zum "Rangkampf" rausfordern und seinen Rang für sich gewinnen oder so Smile

naja die Anbus sollte man auch vertrauen können, was hat man davon, wenn man einen Anbu hat, der für den Gegner arbeitet?
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Die macht des Kages Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages   Die macht des Kages Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 6:57 am

Dann haste das und?? Kannst auch einen von deinen bei denen Ins Dorfschmuggeln wenn noch keiner Kage ist. Aber es ist einfach schon bedingt wen der Kage die Anbus auswählen darf, das es zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit die Freunde treffen wird erst dann werden die Potenzielle "Dorfkraft" genommen^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Die macht des Kages Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages   Die macht des Kages Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:12 am

BoJay schrieb:
Dann haste das und?? Kannst auch einen von deinen bei denen Ins Dorfschmuggeln wenn noch keiner Kage ist. Aber es ist einfach schon bedingt wen der Kage die Anbus auswählen darf, das es zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit die Freunde treffen wird erst dann werden die Potenzielle "Dorfkraft" genommen^^
naja besser als ein Haufen Verräter zu haben oder Leute, die nicht zusammenarbeiten, wenn das Problem mit den 
S-rang missionen geklärt wird, spielt es für einen normalen Spieler doch keine Rolle, ob er nun als Jonin im Krieg mitmacht oder als Anbu, wenn er sich das Vertrauen des Kage gewinnt, wird er eh zum Anbu werden, wenn der Kage ihn nicht leiden kann und er den Kage nicht mag, wird er auch nicht grade den Kage unterstützen wollen, also passt es doch.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Die macht des Kages Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages   Die macht des Kages Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 5:24 pm

Schonmal an die Items als Anbu gedacht?? Hey die sind ja ein wenig besser... zwar nicht viel trz wären es geschenkte Stats die man nicht mehr bekommen würde weil der Kage einen nicht mag 8| Ich persönlich bin eh der meinung ein Kage ernennt nicht seine Freunde zum Anbu, sondern diejenigen die am meisten dafür leisten also sollte er diese Funktion nicht bekommen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Die macht des Kages Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages   Die macht des Kages Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 6:13 pm

BoJay schrieb:
Schonmal an die Items als Anbu gedacht?? Hey die sind ja ein wenig besser... zwar nicht viel trz wären es geschenkte Stats die man nicht mehr bekommen würde weil der Kage einen nicht mag 8| Ich persönlich bin eh der meinung ein Kage ernennt nicht seine Freunde zum Anbu, sondern diejenigen die am meisten dafür leisten also sollte er diese Funktion nicht bekommen.
schon mal was von legendären Mantel gehört??
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Die macht des Kages Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages   Die macht des Kages Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 8:18 pm

Den Kriegt man nur wenn man in Teams kämpft soweit ich das weiß und es gibt jedoch auch einzelgänger in Browsergames.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Die macht des Kages Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages   Die macht des Kages Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 8:33 pm

BoJay schrieb:
Den Kriegt man nur wenn man in Teams kämpft soweit ich das weiß und es gibt jedoch auch einzelgänger in Browsergames.
man kann sich den Mantel im Marktplatz kaufen
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Die macht des Kages Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages   Die macht des Kages Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 9:14 pm

Gut wenn ihn jemand verkauft hast du recht das hatte ich wirklich nicht mit bedacht Very Happy
Dann ists nur noch der Rangverlust den es geben wird. Also ich mein das jetzt so, dass Anbu werden nur noch durch einschleimen geht Very Happy Und das hat nix mehr mit Naruto zu tun Very Happy Kage ernennt da auch nur Leute zum Anbu die fähig sind das Dorf zu verteidigen und nicht diejenigen die freunde sind Very Happy
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Die macht des Kages Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages   Die macht des Kages Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 6:28 am

ich habe mal ne neue Idea der kage könnte auch Tunier einstellen wo man z.b. Ryo gewinnen kann oder einfache items aus dem shop z.b. samurai schuhe
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Die macht des Kages Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages   Die macht des Kages Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 12:44 pm

Gonzo schrieb:
ich habe mal ne neue Idea der kage könnte auch Tunier einstellen wo man z.b. Ryo gewinnen kann oder einfache items aus dem shop z.b. samurai schuhe
Wenn du jetzt nur die Idee so gestalten kannst, dass der Kage es nicht ausnutzen kann (Indem er User dadurch immer Geld geben kann, wenn er z.B Nachts um 1Uhr ein Turnier erstellt was 100k Ryo als Gewinn hat, beidem dann ein anderer User beitritt, es beginnt sofort und er bekommt das Geld. Dies würden beide dann die Nacht lang wiederholen).
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Die macht des Kages Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages   Die macht des Kages Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 6:26 pm

Könnt man nicht einfach sagen das man das Turnier erstens früh ankündigen muss und zweitens nicht zu spät abends veranstalten darf?
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Die macht des Kages Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages   Die macht des Kages Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 6:51 pm

Da wäre die einzige denkbare Möglichkeit wohl, dass dieses Turnier dann feste Zeiten hat. Wie so eine Chuuninprüfung quasi.
Nach oben Nach unten
Argyle
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.01.13

Die macht des Kages Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages   Die macht des Kages Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 7:57 pm

PuRe schrieb:
Gonzo schrieb:
ich habe mal ne neue Idea der kage könnte auch Tunier einstellen wo man z.b. Ryo gewinnen kann oder einfache items aus dem shop z.b. samurai schuhe
Wenn du jetzt nur die Idee so gestalten kannst, dass der Kage es nicht ausnutzen kann (Indem er User dadurch immer Geld geben kann, wenn er z.B Nachts um 1Uhr ein Turnier erstellt was 100k Ryo als Gewinn hat, beidem dann ein anderer User beitritt, es beginnt sofort und er bekommt das Geld. Dies würden beide dann die Nacht lang wiederholen).
Mindestteilnehmerzahl (macht es zumindest unwahrscheinlicher), Turniere auch ohne Gewinn (und damit ohne Beschränkungen) ermöglichen, Kage kauft die Gewinne aus eigener Tasche und muss zusätzlich eine Gebühr oder ähnliches zahlen, welche sich nach dem Wert des Preises richtet.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die macht des Kages Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages   Die macht des Kages Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die macht des Kages
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: