Wie wers wenn man Ryo einen freund senden könnte,weil z.b. ein kumpel hat kein geld für heil zeug oder für rüstung aber man braucht es umbedingt dann wer es praktisch das ein kumpel einfach es mal rüber sendet.^^
MFG Kakashi.Hatake
acefire08 Chuunin
Charakter : Ace Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Ryo Senden Mi Sep 04, 2013 9:12 pm
Und dadurch jedem User die Möglichkeit geben Ryo frei hin und her zu schieben? Wird definitiv nicht kommen.
Gast Gast
Thema: Re: Ryo Senden Do Sep 05, 2013 3:16 pm
es sollte vlt. sowas geben das nur an abestimmten tagen senden kann oder jeder nur 1mal pro woche ryo senden kann und das nur man nur 1 emfangen oder senden kann.
Peetmaster Chuunin
Charakter : Vier Pfade des Alvias Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 04.05.13 Alter : 32 Ort : München
Thema: Re: Ryo Senden Do Sep 05, 2013 3:22 pm
Warum denn? Es gibt eine 12h Mission, die genügend Geld bringt. Zudem könnte man Spieler pushen.
Definitives Nein!
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Ryo Senden Do Sep 05, 2013 3:30 pm
XDbro schrieb:
es sollte vlt. sowas geben das nur an abestimmten tagen senden kann oder jeder nur 1mal pro woche ryo senden kann und das nur man nur 1 emfangen oder senden kann.
macht doch kein unterschied, schicke ich von meinen lvler acc ryo zu nen kumpel und dieser schickt von seinem lvler acc ryo zu meinem main, das ganze natürlich in höhe von 1-2 millionen und ich hab nen mega vorteil..
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: Ryo Senden Fr Sep 06, 2013 11:28 am
Gibt genug Möglichkeiten, um an Geld zu kommen, daher dagegen.
Minato Namikaze Chuunin
Charakter : Minato Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 30 Ort : Brandenburg an der Havel
Thema: Re: Ryo Senden Fr Sep 06, 2013 3:44 pm
Luna schrieb:
Gibt genug Möglichkeiten, um an Geld zu kommen, daher dagegen.
sehe es genau so wie luna
finde das thema kann geschlossen werden, da es eindeutig ist