Charakter : Raiiden Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 31.05.12 Alter : 27 Ort : Niedersachsen
Thema: Tutorial/Skillungshilfe Mi Sep 11, 2013 11:19 pm
Man sollte im Tutorial auf die Skillen hinweisen damit in Zukunft nicht mehr solche Skillungsfehler passieren oder sich wieder so viele Leute streiten.
Man sollte am besten deutlich auf die Skillung hinweisen,aber da jeder 2te neue das Tutorial überspringt müsste man sich diesbezüglich mal etwas einfallen lassen.Z.b dass man Unter Charakter unter der Gesamtstärke so ne kleine Info hat am besten in Rot oder soo damits ja keiner übersieht.
MFG Raiiden:)
acefire08 Chuunin
Charakter : Ace Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Tutorial/Skillungshilfe Mi Sep 11, 2013 11:23 pm
Ausführlicheres Tutorial gern. Aber wer das überspringt ist selbst Schuld. Oder ganz einfach das Tutorial zur Pflicht machen, mit dem Punkt das man nur irgendwas machen kann im SPiel sofern man vorher die Infos lesen tut.
Jingizu Moderator
Charakter : Alucard Anzahl der Beiträge : 673 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 34 Ort : Kirchdorf
Thema: Re: Tutorial/Skillungshilfe Mi Sep 11, 2013 11:36 pm
Ich sehs auch so,kann man gerne erweitern,wenn es sein muss. Ich persönlich finde es sind genug Infos über alles zufinden,aber gerne.
Ob man es überspringt oder durchklickt ist eigenlich egal, man hat es immer selbst zu verandworten.
Mikiya Chuunin
Charakter : Mikiya Kurama Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 38 Ort : Konohakagure
Thema: Re: Tutorial/Skillungshilfe Mi Sep 11, 2013 11:42 pm
Jingizu schrieb:
Ich sehs auch so,kann man gerne erweitern,wenn es sein muss. Ich persönlich finde es sind genug Infos über alles zufinden,aber gerne.
Ob man es überspringt oder durchklickt ist eigenlich egal, man hat es immer selbst zu verandworten.