NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Back to the roots

Nach unten 
+11
Rahmun99
Hibari
BoJay
lemmiwings
YellowStar
Sky Ridder
Gonzo
Mystogan
Luna
Amadeus
Misaki
15 verfasser
AutorNachricht
Misaki
Chuunin
Chuunin
Misaki


Charakter : Misaki
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : Hamburg

Back to the roots Empty
BeitragThema: Back to the roots   Back to the roots Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 2:16 pm

Hey Leute,

Ich würde gerne mal wissen, wie ihr zu unserem geliebten Narutobg.de gekommen seid.
Ihr könnt gerne auch eine kleine Story dazu schreiben oder einfach nur in einem Satz schreiben, wie ihr hergefunden habt.
Ich interessiere mich aus statistischen Gründen für eure Hintergründe.
Wer also Lust hat, seinen Hintergrund preiszugeben, der kann dies gerne tun.

Falls noch Fragen sind, dann immer raus damit Smile
Nach oben Nach unten
http://Shinto-Assassins.de.tl
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Back to the roots Empty
BeitragThema: Re: Back to the roots   Back to the roots Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 6:23 pm

joa also ich kam wieder zu NBG über dat RPG. Wieder weil ich wohl schon mal 2010 bei NBG gewesen sein muss^^ zumindest bin ich seit diesem Jahr hier im Forum angemeldet. Und wie ich generell hier gelandet bin, nun ich schätze mal ich hab nach nem Naruto BG gesucht und bin zwangsläufig auch über dieses gestolpert Very Happy
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Back to the roots Empty
BeitragThema: Re: Back to the roots   Back to the roots Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 6:37 pm

Frage: Wenn die Statistik fertig ist, kriegen wir die zu sehen?
Nach oben Nach unten
Misaki
Chuunin
Chuunin
Misaki


Charakter : Misaki
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : Hamburg

Back to the roots Empty
BeitragThema: Re: Back to the roots   Back to the roots Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 6:59 pm

Die Statistik dient als Grundlage für meine Werbeaktion für das RPG.
Von daher seh ich keinen Grund, warum ich es euch nicht geben sollte.
Nach oben Nach unten
http://Shinto-Assassins.de.tl
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Back to the roots Empty
BeitragThema: Re: Back to the roots   Back to the roots Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 7:54 pm

Hm okay Very Happy 
Alsoo, wie ich zu NBG kam.
Hatte wohl mal zu viel Langeweile und hab deswegen einfach angefangen nochmal alle Naruto-Folgen zu schauen. Da hab ich erst entdeckt, dass davon ja doch noch weitere Folgen kamen, also Shippuuden. Da ich damals so enttäuscht gewesen war, dass bei Naruto nur noch Filler kamen, war die Neugier auf die Shippuuden Folgen umso größer. Nachdem ich die dann alle geguckt hatte und den Manga auf den neusten Stand gelesen hatte, war ich so voll im Naruto-Fieber, dass ich nach einem Browsergame dazu gegoogelt hab. So kam ich hierher Very Happy
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Back to the roots Empty
BeitragThema: Re: Back to the roots   Back to the roots Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 8:09 pm

Mein Bruder hat mir hiervon erzählt, der wiederum durch einen Kumpel von ihm hierdrauf gestoßen ist, der wiederum durch seinen Bruder Nbg kannte
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Back to the roots Empty
BeitragThema: Re: Back to the roots   Back to the roots Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 9:10 pm

unspanende geschichte google XD
Nach oben Nach unten
Misaki
Chuunin
Chuunin
Misaki


Charakter : Misaki
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : Hamburg

Back to the roots Empty
BeitragThema: Re: Back to the roots   Back to the roots Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 9:52 pm

Zetsu: durch ein anderes BG
Nach oben Nach unten
http://Shinto-Assassins.de.tl
Sky Ridder
Genin
Genin
Sky Ridder


Charakter : Sky
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 17.07.13

Back to the roots Empty
BeitragThema: Re: Back to the roots   Back to the roots Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 5:25 pm

Hab Naruto BGs gegoogelt und bin dabei dadrauf gestossen.
Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Back to the roots Empty
BeitragThema: Re: Back to the roots   Back to the roots Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 5:49 pm

Hatte bock auf ein Anime Browsergame hab gegooglet und bin drauf gestossen xD
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Back to the roots Empty
BeitragThema: Re: Back to the roots   Back to the roots Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 5:52 pm

War beim letzten BG dabei und wollte bei diesem dann aktiver sein. Den Start habe ich dann zufällig erwischt und über NBG bin ich, da ich ein großer RPG Fan bin und schon lange ein neues RPG gesucht habe hier her gekommen.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Back to the roots Empty
BeitragThema: Re: Back to the roots   Back to the roots Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 6:05 pm

Hab alle Anime´s durch gegoogelt und irgendwann nach Online Games davon geschaut und durch puren Zufall NBG gefunden ^^
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Back to the roots Empty
BeitragThema: Re: Back to the roots   Back to the roots Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 9:08 pm

Ein Kumpel aus einem anderen Bg hat mir den Link von NBG geschickt und wollte es mit mir anfangen.
Nach oben Nach unten
Rahmun99
Student



Charakter : rahmun
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.13

Back to the roots Empty
BeitragThema: Re: Back to the roots   Back to the roots Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 9:27 pm

Ich bin über meinen Bruder auf die Seite gekommen.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Back to the roots Empty
BeitragThema: Re: Back to the roots   Back to the roots Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 10:39 pm

Soo da die Leute hier alle so leidenschaftslos ihre Wurzel hinklatschen, kommt von mir hoffentlich eine längere Fassung. Nunja schon als Teenager (ich glaub ich war 15 oder so) hab ich die erste Ausstrahlung von Naruto im deutschen Fernsehn verfolgt (jaaa das komische arg zensierte [kurze Abhandlung über Zensur in Deutschland: Wenn man schon solche Anime wie Beyblade zensiert, muss es schon irgendwie sehr armseelig um die Leute,die wo das entscheiden stehn; Schaut man jetzt ins Nachmittagsprogramm sieht man sehr oft irgendwelche Fake-Sendungen in denen Drogen,Sex und Gewalt vorkommen, aber sowas wie Beyblade zensieren,...]). Naja ansich muss ich bekennen gefällt mir der Anime nicht besonders, Shippuuden sowiso nicht, jedoch fasziniert mich das System dahinter, also Chakra, Fähigkeiten, Aufteilung,politische Struckturen etc. (und ich fand/finde Kimimaro extremst cool,das wäre einer der stärksten Ninjas allerzeiten geworden). Naja warum und wie ich dann auf NBG kam, es war Neujahr 2011, und es muss alles obengenannte mitgespielt haben,daß ich danach gesucht hab. Geblieben bin ich dann,weil es ein recht kleines und gemütliches Bg war,die Leute richtig nett waren (auch wenn sie sich wie rießen Idioten benommen haben,jaaa ich hab euch alle gehaßt[die Leute die angesprochen sin wißen es,wers nich 100% weiß,den mein ich nicht]) und es gerade richtig schön im Aufbau war (pro Clan max 2 Jutsu,allgemeine sowiso nicht), und im Forum konnte man noch richtig diskutieren (Juin ftw 100%hp boost,das waren Zeiten).
Also Misa für dich uns Protokol,warum NBG und wie NBG: Es war Neujahrsmorgen frag mich nicht,und ich denk über Google, obwohl ich in Zonk auch schon ein paar Idioten kannte,die das spielten.


Zuletzt von Jingizu am Fr Sep 27, 2013 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Back to the roots Empty
BeitragThema: Re: Back to the roots   Back to the roots Icon_minitimeFr Sep 27, 2013 6:45 pm

Seriously? I don't know anymore. Ich meine, dass ich es über galaxy-news gefunden habe, aber möglicherweise auch über Google, wo ich ein anderes NBG suchte - ich weiß es nicht mehr genau. In meinen jungen Jahren habe ich viele BG gezockt, da kommt man über die Jahre mal durcheinander ^^
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Back to the roots Empty
BeitragThema: Re: Back to the roots   Back to the roots Icon_minitimeFr Sep 27, 2013 9:42 pm

Ich habe es über freunde von anderen Browsergames gefunden^^
Wenn ein spiel gut ist spricht es sich rum und nbg war viel im Gespräch^^
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Back to the roots Empty
BeitragThema: Re: Back to the roots   Back to the roots Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 12:43 am

Ich schließe mich meinen Vorpostern mal an und erzähle auch wie ich zu NBG gefunden habe. Smile

Also bei mir wars so zu der Zeit(nach dem Start von 1.0) suchte ich im I-Net nen geeignetes BG das ich über längere Zeit spielen konnte und wo ich nicht unbedingt Geld investieren musste(wie in einigen anderen Games). Als ich dann durchs I-Net schlich und keine konkrete Richtung für das BG das ich spielen wollte hatte, dachte ich mir einfach probier mal ein paar URLs aus(oben in der Adresszeile) vielleicht findet sich ja durch zufall etwas, nach 30 versuchen und diversen Anime BG´s die ich unteranderem fand aber mir keins davon richtig gefiel dachte ich an Naruto und suchte danach. Als erstes fand sich natürlich PocketNinja(falls des einige kennen :3) danach Naruto-Mania und etliche andere die mir aber nicht wirklich gefielen. Zehn gefühlte versuche später kam ich dann auf NarutoBG raus und dieses setzte ich als ersten Favoriten fest danach suchte ich etwas weiter aber die waren auch nicht so meine Kragenweite. Am gleichen Abend registrierte ich mich noch und spielte meinen ersten Char. hoch. Mich hat zu der Zeit schon allein gereitzt das es ne gute stabile Comunity war und jeder jedem geholfen hat(daran hat sich bis heute eigentlich nix geändert :3). Nachdem dann 2.0 angekündigt wurde, fand ich NBG mit dem neuen Design und Feature noch besser und freute mich drauf. Kurz nachdem das Update von 2.0 fehlgeschlagen war versuchte ich mit beim neu aufbau von 2.0 so gut es ging zu helfen. Als der zweite Start dann gestoppt wurde und es hieß 2.0 kommt doch net half ich weiter beim Naruto RPG und machte ebenfalls auch mit eigenem Char. mit. Joar nach einiger Zeit kam dann doch 2.0 und ich war happy wie nix und konnte die Testwoche kaum abwarten und dann kam der start von 2.0. *-*


Sow die Story ist jetz doch etwas ausgeschweift xDDD S*** Ex ... Aber da sieht man wie mich NBG fesselt von Anfang bis jetzt. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Back to the roots Empty
BeitragThema: Re: Back to the roots   Back to the roots Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Back to the roots
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Off-Topic :: Allgemeines-
Gehe zu: