NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Edo Tensai Shop

Nach unten 
+4
Raido
Ralle
Yonko
Gonzo
8 verfasser
AutorNachricht
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Edo Tensai Shop Empty
BeitragThema: Edo Tensai Shop   Edo Tensai Shop Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 4:29 pm

Hallo Leute,

Ich schlage hier mal für Raido unserm ersten Edo Tensai Menschen etwas vor  [er sollte sich mal im Forum anmelden Wink  ]

Er wollte das es einen Edo Tensai shop gibt so was wie den Puppenladen bloß halt für edo Leute also z.b.

Level 50: 4 Hokage 75% der Gs als stats
Level 55: 3 Hokage 80% der Gs als stats
Level 60: 2 Hokage 85% der Gs als stats
Level 65: 1 Hokage 90% der Gs als stats
Level 70: Madara Uchiha 100% der Gs als stats

Hier sind alle Edo vermerkt:

http://de.narutopedia.eu/wiki/Kuchiyose:_Edo_Tensei
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Edo Tensai Shop Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensai Shop   Edo Tensai Shop Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 4:44 pm

Puppen und Edo Tensei wären somit gleich und das sollte nicht sein. Außerdem ist es unlogisch, dass es Leichen im Shop gibt und dann jeder mit einer Madara Leiche rumläuft (Btw: die Reihenfolge ist nicht richtig. Hashirama > Madara)
Nach oben Nach unten
Ralle
Student



Charakter : Vergil
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.01.11

Edo Tensai Shop Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensai Shop   Edo Tensai Shop Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 5:09 pm

Ich wäre dagegen weil eigentlich muss man sich seine Edo Tenseis durch einen Kampf gewinnen, in dem man die Person besiegt, müsste Kugutsu ja auch tun wenn ich mich nicht irre.

Und wie soll dass dann aussehen mit den Techniken? (Kann jetzt technisch gesehen Edo Tensei auch Rinnegan mit Madara?)
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Edo Tensai Shop Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensai Shop   Edo Tensai Shop Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 5:24 pm

Die Leichen hätten dann ein 1.45 Jutsu, sonst nichts. Von daher ist es auch eine schlechte Idee.
Nach oben Nach unten
Raido
Student



Charakter : Raido
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.09.13

Edo Tensai Shop Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensai Shop   Edo Tensai Shop Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 5:25 pm

sooo hab mich doch angemeldet^^

also das wa soo gedacht das man wie beim puppenspieler macht wo er seine puppen kaufen kann und soo sollte es bei edo-tensei auch sein das aber soo ist das man die dna von den kages sammeln kann. soo hat das pure zu mir geschrieben und ich sollte das im forum stellen ^^ 

es muss jaa auch ne möglichkeit geschaffen werden für einzel-spieler die zb keine haben die sich zu verfügung stellen würden der würde sinnlos rum rennen in narutobg. es muss für ihn ja auch möglich sein ohne das man spieler zu töten diese edo-tensei zubenutzen.also muss irgen wie ne lösung her ^^ sorry wegen meine schreibweise aber bn in sowas nicht gut drin^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Edo Tensai Shop Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensai Shop   Edo Tensai Shop Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 5:40 pm

Raido schrieb:
sooo hab mich doch angemeldet^^

also das wa soo gedacht das man wie beim puppenspieler macht wo er seine puppen kaufen kann und soo sollte es bei edo-tensei auch sein das aber soo ist das man die dna von den kages sammeln kann. 

die DNA von Kage finde ich übertrieben, wenn da jeder mit Kage leichen rumläuft wäre es recht lw und etwas "doof" wenn Kage-Körper zu 0815 Beschwörungen werden.

Stattdessen sollte sich der Edo Tensei type einfach Leichen im Krieg machen, solo schafft man das zwar seehhr schwer, aber das ist ja auch irgendwie der sinn des edo tensei´s
Nach oben Nach unten
Raido
Student



Charakter : Raido
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.09.13

Edo Tensai Shop Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensai Shop   Edo Tensai Shop Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 5:53 pm

em das ist sau schwer und man ja braucht nur kucken beim puppenspieler die haben ihrer puppen die helfen dabei selbst sie fragen andere spieler ob sie sich zu menschlichenpuppen machen lassen. 10% hp runter zuhaun im kampf ist echt schwer wenn man kein guten freund hat der es zulässt.

man sollte edo-tensei auch ohne das man online-spieler zutöten es spielen zukönnen. klarr wenn es kage sind die sind cool aber doch nicht stärker als die puppen im laden. 

meine idee was jetzt soo eingefallen ist ka ob das gut ist das man ins dorf einschleichen muss und die wache villt besiegen muss und wenn man das geschafft hat das man die dna bekommt.

man muss sich jaa nicht auf die kage festlegen. man kann jaa die 7 schwertninja aus kiri nehmen die schwächer sind oder zb von akazukie mitglieder das man anvielfalt was hat wo man sich das selbst zusammen stellen kann.
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Edo Tensai Shop Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensai Shop   Edo Tensai Shop Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 5:55 pm

naja man könnte ja auch irgend eine andere dna nehmen z.b. dna eines Kaguyas im shop kaufen bezweiße von einem leichen haus[kopfgeld haus] wo kakuzu z.b. den mönch für ein kopfgeld abgegeben hat
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Edo Tensai Shop Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensai Shop   Edo Tensai Shop Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 6:01 pm

Raido schrieb:
em das ist sau schwer und man ja braucht nur kucken beim puppenspieler die haben ihrer puppen die helfen dabei selbst sie fragen andere spieler ob sie sich zu menschlichenpuppen machen lassen. 10% hp runter zuhaun im kampf ist echt schwer wenn man kein guten freund hat der es zulässt.

man sollte edo-tensei auch ohne das man online-spieler zutöten es spielen zukönnen. klarr wenn es kage sind die sind cool aber doch nicht stärker als die puppen im laden. 

meine idee was jetzt soo eingefallen ist ka ob das gut ist das man ins dorf einschleichen muss und die wache villt besiegen muss und wenn man das geschafft hat das man die dna bekommt.

man muss sich jaa nicht auf die kage festlegen. man kann jaa die 7 schwertninja aus kiri nehmen die schwächer sind oder zb von akazukie mitglieder das man anvielfalt was hat wo man sich das selbst zusammen stellen kann.
ich weiß wie es puppenspieler machen, können die Edo Tensei leute ja auch machen und wenn sie der meinung sind, es wäre zu schwer, so bleibt es zu sagen, dass Edo Tensei kein BE ist, daher hat Edo Tensei keinen multi über 1.6 und kein besonderen PU sondern nur Leischen, die man sich irgendwie halt besorgen muss.
Nach oben Nach unten
Raido
Student



Charakter : Raido
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.09.13

Edo Tensai Shop Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensai Shop   Edo Tensai Shop Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 6:19 pm

jaa schön leichen besorgen aber wie den selbst ein puppenspieler hat es im kampf nicht ohne hilfe geschafft die haben sich auch gegenseitig geholfen haben sich mit absicht zu menschenpuppen gemacht.

warum muss man ihr alle anschreiben und fragen zb kann ich dich zur leiche machen. die meisten machen nicht weil die keine zeit dafür haben koste ja auch mehere h in der kiregs map. die machen wollen sind zu schwach habe alle jutus nicht. die einzigsten wo sowas geht ist nur bei besten freunde die aus freundschaft zulassen. einer der ganz alleine ist wirdt mit edo-tensei nicht glücklich werden.

und wie soll man in der kriegs-map ein runter drücken also schwächen wenn er keine standart-leichen hat ein puppenspieler hat seine puppen die helfen.
ich hatte kage gesagt weil man jaa darzu jetzt keine neu-jutus einfügen muss viele sind schon vorhaden zb bei akazuki auch und bei den 7 schwerninja auch.

würde mich auch mit asuma zufrieden geben aber der hat jaa rauch-jutus die hier nicht vorhanden sind und da müsste man jaa neue jutus rein haun
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Edo Tensai Shop Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensai Shop   Edo Tensai Shop Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 9:15 pm

Raido schrieb:


würde mich auch mit asuma zufrieden geben aber der hat jaa rauch-jutus die hier nicht vorhanden sind und da müsste man jaa neue jutus rein haun
Man muss so oder so neue Jutsus rein tuen, da der multi bei 1.45 seien muss..

außerdem ist es zum einen möglich und zum anderen ist es kein BE..man ist weiterhin "normal". Da finde ich ein Leichen-Shop etwas widersprüchlich.
Nach oben Nach unten
Raido
Student



Charakter : Raido
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.09.13

Edo Tensai Shop Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensai Shop   Edo Tensai Shop Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 9:49 pm

naja ob leichen shop ja oder nein das ist nicht soo wichtig.
wichtig ist nur das man leichen bekommen oder erstellen kann ohne das man in die kriegs-map gehen muss + leute nerven wegen fragen ob ich dich umwandeln kann... 

blos für hokage sind schon grundlagen da zb. 1 hokage gibs jutus,2 hokage kann man so ein wasserjutus geben der 3 hokage kann man diese drachengeschoss geben ka wie das richtig heißt

und für akazuki + die schwertninja aus kiri sind auch schon da also an jutus

kucken was pure darzu sagt ^^ villt hat er jaa ne blitzidee^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Edo Tensai Shop Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensai Shop   Edo Tensai Shop Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 10:21 pm

Raido schrieb:
naja ob leichen shop ja oder nein das ist nicht soo wichtig.
wichtig ist nur das man leichen bekommen oder erstellen kann ohne das man in die kriegs-map gehen muss + leute nerven wegen fragen ob ich dich umwandeln kann... 

blos für hokage sind schon grundlagen da zb. 1 hokage gibs jutus,2 hokage kann man so ein wasserjutus geben der 3 hokage kann man diese drachengeschoss geben ka wie das richtig heißt

und für akazuki + die schwertninja aus kiri sind auch schon da also an jutus

kucken was pure darzu sagt ^^ villt hat er jaa ne blitzidee^^
dann kann man alle Buki Leichen geben...

und zum anderen, es ist doch der Sinn des Edo Tensei´s die Leichen entweder im Krieg zu erbeuten oder von anderen Spielern zu kaufen(wird noch eingebaut).
Nach oben Nach unten
Raido
Student



Charakter : Raido
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.09.13

Edo Tensai Shop Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensai Shop   Edo Tensai Shop Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 9:25 am

was auch ne gute idee ist wen man in NPC-kämpfe die DNA holen kann in solo oder in team kämpfe von den char.^^
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Edo Tensai Shop Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensai Shop   Edo Tensai Shop Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 1:23 pm

Leichen von NPCs?
Keine gute Idee finde ich.
Zudem bei den Teamnpcs viel zu starke Leichen entstehen würden.

Warum außerhalb des Krieges?
Ja die Spezi ist nicht komplett vollständig, aber ich finde nicht das Leichen außerhalb des Krieges möglich sein sollte.
Und Startleichen ist ne berechtigte Forderung an sich nur sehe ich dafür keinerlei logisches Material im Manga/Anime.
Sollte ja auch nicht ganz unlogisch sein.
Nach oben Nach unten
Raido
Student



Charakter : Raido
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.09.13

Edo Tensai Shop Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensai Shop   Edo Tensai Shop Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 1:48 pm

warum denn nicht außerhalb von krieg?
wenn man überlegt was für aufwand ist im krieg die leiche von kumpel zuholen ist groß. 
es koste viel zeit warum muss man das soo machen man kann es doch leichter gestalten für die sich bereit erklären sich zur leiche zumachen.
wenn zb einer aus taki sich erklärt sich zur leiche zu machen und der kommt aus suna braucht der h man kann auch sagen er braucht ganzen tag dafür. 

wen man standart leichen hat mit den man schon arbeiten kann ist das von gefühl her besser weil man jaa schon was hat und man muss nicht dan blöd rum fragen kann ich dich zur leiche machen das würden viele nerven wenn dan viele edo-tensei spieler gibt.

ich bin zurzeit der einzigste und ohne gonzo hätte ich meine erste leiche nicht wo ich mich auch bedanke aber viele würden nicht machen oder hätten die zeit nicht weil das reisen h dauert.

wen man nach animes/ manga gehen soll muss man villt soo machen das man sich ins dorf reinschleichen muss und villt sagt dna-sammeln dauert 12 h oder soo von 1er leiche.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Edo Tensai Shop Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensai Shop   Edo Tensai Shop Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 1:54 pm

Raido schrieb:
warum denn nicht außerhalb von krieg?
wenn man überlegt was für aufwand ist im krieg die leiche von kumpel zuholen ist groß. 
es koste viel zeit warum muss man das soo machen man kann es doch leichter gestalten für die sich bereit erklären sich zur leiche zumachen.
wenn zb einer aus taki sich erklärt sich zur leiche zu machen und der kommt aus suna braucht der h man kann auch sagen er braucht ganzen tag dafür. 
Sry aber dann machst du was falsch... 

Wenn du dich mit jemanden verabredest, hast du so alles falsch gemacht, man reist selber als Konohanin(in deinem fall) zum versteck und fragt dann die leute, wenn jemand zustimmt wird er zum Nuke und reist zu deinem ort, während er reist nimmst du den ort ein (bestenfalls ne halbe stunde vorher starten). So dauert das ganze für dich 1 1/2 Stunden und für die Leiche 1stunde... das ist doch nicht so schwer....


und zum anderen liegt ja darin der Reiß die Leichen im Krieg zu gewinnen und am besten in richtigen Kämpfen, falls man unbedingt die Leichen haben will und sich daher Abspricht, sollte man es richtig machen..
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Edo Tensai Shop Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensai Shop   Edo Tensai Shop Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 1:56 pm

Weil dann der Sinn von "Spaßkämpfen" nicht mehr gegeben ist?
NPCs als Leichen wäre mitunter imba ( Team NPCs zum Beispiel ).
Es ist eigentlich nicht der Sinn das man Kumpel zu Leichen macht, sondern sich diese im Krieg verdient(!).

Mach den Krieg anderen schmackhaft und dann hol dir deine Leichen. 

Im Anime/Manga hast du nur Leichen wenn du sie dir selbst besorgst und kaufst sie nirgendswo.
Zudem Edo Tensei kein Jutsu ist was jeder beherrscht und daher auch kein übermaß an Leichen vorhanden ist.
Nach oben Nach unten
Raido
Student



Charakter : Raido
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.09.13

Edo Tensai Shop Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensai Shop   Edo Tensai Shop Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 4:10 pm

kaufen wa ne idee pure meinte zu mir man könnte jaa soo machen das man die DNA von den kage sammeln könnte.

da werden sich aber auch viele dagegen sein weil kage jaa dan zu beliebt wirdt und dan alles mit 3er 1 hokage villt rum rennen man kann ja begrenzen das es nur 1 gebt und keine 3 von der selben sorte.

habe auch kein problem wenn man sagt man erstellt schwäche leichen wie asuma aber das ist jaa wieder extra aufwand was man jaa dan machen muss bis das drin ist ist doch schon nbg 3.0  am start bei kage ist schon ne grundlage da zb an jutus.

klar ist der sinn die leiche in der kriegs map zuverdienen aber ganz ehrlich wenn man jetzt die puppenspieler fragen würde die menschenpuppen machen können haben die auch sich verabredet und abgesprochen in der kreigs-map rennt man jaa dan nur noch rein wegen der bjuu sonst ist die kriegts-map nicht intersant für die leute
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Edo Tensai Shop Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensai Shop   Edo Tensai Shop Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 4:20 pm

Dann haste Pech Very Happy so ist das eben^^ Das Edo Krieg abhängig war, das war ja wohl schon klar oder?? 

Mehr als den Satz von Ace zu wiederholen kann man hier eigentlich nicht^^

Ace schrieb:
Mach den Krieg anderen schmackhaft und dann hol dir deine Leichen.
Und wenn mans sich nicht erkämpfen will dann fragt man rum und besorgt sich so die Leichen durch ne Abmachung mit nem anderen Spieler das sollte doch auch nicht so schwer sein. Ist dann sogar ein mehr oder weniger kontaktfreudiges "Spezi"
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Edo Tensai Shop Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensai Shop   Edo Tensai Shop Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 4:38 pm

Was ist der Unterschied ob man Kage als Leichen einführt oder andere Leichen? Das musst du mir mal erklären.


Sinn davon ist und bleibt Krieg. Wer das Glück hat die über nen befreundeten Spieler zu kriegen da ist das dann so.
Aber vorrauszusetzen das man die überall machen kann, find ich Mist.
Finde auch nicht das Kugutsu und Edo mit einigen Sachen hier genau gleich werden würden.
Kannst du es auch gleich "Kugutsu-2-ab-Level-50" nennen...
Nach oben Nach unten
Raido
Student



Charakter : Raido
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.09.13

Edo Tensai Shop Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensai Shop   Edo Tensai Shop Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 6:24 pm

ohne das jetzt extrem auszuweiten es sollte aber doch möglich sein ohne das man online-spieler zu leichen zumachen auch so mit leichen zu spielen das zb. ein singel spieler auch das edo-tensei benutzen kann

egal ob shop,sammeln oder auch anderes wichtig ist nur das man leichen bekommt ohne das man in die kriegts-map muss zb. hat doch der puppenspieler seine puppen die er kaufen kann und zum kämpf nehmen kann.

edo-tensei sollte es auch in der art möglich sein leichen zu kaufen oder zusammeln ka wie man das gestalten soll. wichtig wie gesagt das man vorher schon welche hat die man im kampf dan in der kriegts-map einsetzen kann.

ihr könnt doch auch idee reinwerfen villt habt ihr jaa ne bessere löschung^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Edo Tensai Shop Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensai Shop   Edo Tensai Shop Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 6:30 pm

Raido schrieb:
ohne das jetzt extrem auszuweiten es sollte aber doch möglich sein ohne das man online-spieler zu leichen zumachen auch so mit leichen zu spielen das zb. ein singel spieler auch das edo-tensei benutzen kann

egal ob shop,sammeln oder auch anderes wichtig ist nur das man leichen bekommt ohne das man in die kriegts-map muss zb. hat doch der puppenspieler seine puppen die er kaufen kann und zum kämpf nehmen kann.

edo-tensei sollte es auch in der art möglich sein leichen zu kaufen oder zusammeln ka wie man das gestalten soll. wichtig wie gesagt das man vorher schon welche hat die man im kampf dan in der kriegts-map einsetzen kann.

ihr könnt doch auch idee reinwerfen villt habt ihr jaa ne bessere löschung^^
ne Idee hab ich...nutzt VGs... in Teamfights sind VGs nicht wesentlich schwächer als skillbare beschwörungen..
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Edo Tensai Shop Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensai Shop   Edo Tensai Shop Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 6:44 pm

Also Kage als Leichen haben finde ich doch sehr komisch. Wenn würde ich auf jedenfalls normale Shinobi vorschlagen. Bei Naruto Shippudden Ninja Storm 3 hat Kabuto mein ich auch immer mit Anbu Leichen gekämpft. So stelle ich mir auch vor. Wie wäre die Idee die Gegner auf Reisen zu Leichen zu machen oder von Missionen?
Nach oben Nach unten
Raido
Student



Charakter : Raido
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.09.13

Edo Tensai Shop Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensai Shop   Edo Tensai Shop Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 8:08 pm

wär ne gute idee auf reisen zutreffen.
das man villt einfache shinobi begehnet wie die vg zb. zufall mässig halt^^
aber es wäre auch schön wenn man zb. paar kage rein nehmen könnte ^^
madara muss nicht sein würden jaa dan alle haben und rum rennen^^
einfache shinobi würde ich sagen zb.anko,ao,aoba yamashiro,amei,atusi usw.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Edo Tensai Shop Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensai Shop   Edo Tensai Shop Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Edo Tensai Shop
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: