NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuro Raiton

Nach unten 
+2
Peetmaster
SleepingDaniel
6 verfasser
AutorNachricht
SleepingDaniel
Student
SleepingDaniel


Charakter : Shinju
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 29

Kuro Raiton Empty
BeitragThema: Kuro Raiton   Kuro Raiton Icon_minitimeMo Sep 30, 2013 9:07 pm

Kuck kuck ich wollte einfach mal den Vorschlag in den raum werfen. Ob man nicht die wenigen Jutsus die es vom schwarzen Raiton gibt nicht auch einfügen könnte, sind ja glaube ich nur 2 die könnte man unter dem normalen Raiton dann erlernen Very Happy . Wie die werte davon dann sein sollten das könnte ich nicht genau bestimmen bin noch nicht so lange dabei^^. Aber ich denke die Idee ist nicht so schlecht. Würde gerne Meinungen und Kritik über diesen Vorschlag hören.



MfG SleepingDaniel:sleep:
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Kuro Raiton Empty
BeitragThema: Re: Kuro Raiton   Kuro Raiton Icon_minitimeMo Sep 30, 2013 9:50 pm

Meines Wissens nach ist das schwarze Chidori nur eine durch das Juinchakra verstärkte Version des normalen Chakras - jedoch kein eigenes Jutsu. Daher bin ich dagegen (obwohl mir die Idee eines Jutsus mit Voraussetzung Juin Stufe 2 aktiv auch schon kam).
Nach oben Nach unten
SleepingDaniel
Student
SleepingDaniel


Charakter : Shinju
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 29

Kuro Raiton Empty
BeitragThema: Re: Kuro Raiton   Kuro Raiton Icon_minitimeMo Sep 30, 2013 9:57 pm

Das war nicht auf das schwarze Chdori bezogen von Sasuke sonder auf die Jutsus von Darui und dem Dritten Raikage^^ (vom dritten hat man keine gesehen meines wissens aber es ist bekannt das er es konnte)
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Kuro Raiton Empty
BeitragThema: Re: Kuro Raiton   Kuro Raiton Icon_minitimeMo Sep 30, 2013 10:06 pm

Reicht doch aus was es gibt.
Nach oben Nach unten
Hirashi
Student



Charakter : Hirashi
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.07.13

Kuro Raiton Empty
BeitragThema: Re: Kuro Raiton   Kuro Raiton Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 7:29 pm

Die, die es gibt reichen aus und die Kuro Jutsus konnte nicht jeder normale raiton nutzer, daher dagegen.
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Kuro Raiton Empty
BeitragThema: Re: Kuro Raiton   Kuro Raiton Icon_minitimeMi Okt 02, 2013 7:34 am

wie schon gesagt, reichen die die es gibt vollkommen aus
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Kuro Raiton Empty
BeitragThema: Re: Kuro Raiton   Kuro Raiton Icon_minitimeMi Okt 02, 2013 1:01 pm

Ausreichen ist doch kein Argument. Manche hätten eben lieber das Jutsu anstelle eines anderes^^ macht zwar vom Kampfgeschehen nicht sehr großen unterschied aber manchen ists halt so lieber Very Happy 


Wenn die Werte stimmen hab ich nichts gegen Smile
Nach oben Nach unten
SleepingDaniel
Student
SleepingDaniel


Charakter : Shinju
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 29

Kuro Raiton Empty
BeitragThema: Re: Kuro Raiton   Kuro Raiton Icon_minitimeMi Okt 02, 2013 7:53 pm

So erstmal danke für die antworte^^ und das es genügend gibt finde ich ist keine richtige Begründung das es nur wenige Raiton Nutzer können das schon eher. Da müsste man dann halt sagen das man das z.B. nur lernen kann wen man ausschließlich Raiton kann damit man die noch als extra lernen kann und sie dann bisschen stärker sind oder so. Natürlich sollte es nicht möglich sein erst die Jutsus lernen und danach dann das zweite Element lernen da wird halt dann die Option raus genommen, sobald man eins der schwarzen Raiton Jutsus kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuro Raiton Empty
BeitragThema: Re: Kuro Raiton   Kuro Raiton Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kuro Raiton
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Elementjutsus: Raiton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: