NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Level notwendig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Level notwendig Empty
BeitragThema: Level notwendig   Level notwendig Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 1:11 pm

Ich stell mir die Frage, ob Level notwendig sind. Level könnte man benutzen, um die Kampagne etwas einzuschränken (z.B indem man Level 2 benötigt um die Kampagne weiter zu machen). EXP kann man durch Wertungskämpfe oder Events erhalten.

Oder ist ein Level nicht notwendig, dann würde die Kampagne für euch da stoppen, wo ihr gegen die NPCs nicht weiterkommt?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Level notwendig Empty
BeitragThema: Re: Level notwendig   Level notwendig Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 1:53 pm

Also, ich bräuchte nicht unbedingt ein Levelsystem. Ist man stark genug, schafft man auch die NPCs. Außerdem würde so die Diskussion, welche hier zwischen Levlern und Trainern schwelt, gar nicht erst aufkommen. Es wäre einheitlich. Ist die Frage, wie du dann das Erreichen von Shikai und Bankai (etc) beschränken willst - ist das dann auch in der Storyline enthalten? Und wie magst du die "normalen" Missionen (sofern existent) eingrenzen? Vielleicht über Gesamtstärke?

Wenn du das regeln kannst, ohne Level zu verwenden, bräuchte ich persönlich keine. Wenn du den NPC nicht schaffst, ist halt Schluss. Solange man dann keine Zeiteinbußen hat (Warte 60min und versage dann am NPC - schade um die 60min).
Nach oben Nach unten
Darkichigo
Student
Darkichigo


Charakter : Darkichigo
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 30
Ort : Saarbrücken

Level notwendig Empty
BeitragThema: Re: Level notwendig   Level notwendig Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 2:20 pm

Level find ich nicht weiter relevant... im endeffekt kommts wirklich nur auf die stats an
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Level notwendig Empty
BeitragThema: Re: Level notwendig   Level notwendig Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 3:14 pm

Peetmaster schrieb:
Also, ich bräuchte nicht unbedingt ein Levelsystem. Ist man stark genug, schafft man auch die NPCs. Außerdem würde so die Diskussion, welche hier zwischen Levlern und Trainern schwelt, gar nicht erst aufkommen. Es wäre einheitlich. Ist die Frage, wie du dann das Erreichen von Shikai und Bankai (etc) beschränken willst - ist das dann auch in der Storyline enthalten? Und wie magst du die "normalen" Missionen (sofern existent) eingrenzen? Vielleicht über Gesamtstärke?

Wenn du das regeln kannst, ohne Level zu verwenden, bräuchte ich persönlich keine. Wenn du den NPC nicht schaffst, ist halt Schluss. Solange man dann keine Zeiteinbußen hat (Warte 60min und versage dann am NPC - schade um die 60min).
Missionen wird es keine geben, nur "Events", diese sind aber abhängig von deinen Werten.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Level notwendig Empty
BeitragThema: Re: Level notwendig   Level notwendig Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 3:59 pm

Dann sind Level in meinen Augen obsolet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Level notwendig Empty
BeitragThema: Re: Level notwendig   Level notwendig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Level notwendig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waffen der höheren Level
» Tai-User Nachteil wegen Item Level 25

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Diskussionen-
Gehe zu: