NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon

Nach unten 
+3
Davevad
BoJay
Mikiya
7 verfasser
AutorNachricht
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Empty
BeitragThema: VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon   VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Icon_minitimeMi Okt 02, 2013 4:51 pm

Heyo,

ich habe da einen Vorschlag auch wenn dieser VG nur für spezielle Dinge gebraucht werden, finde ich das dieser ein MUSS für NBG ist.

VG - Rashomon
Um die VG´s der Rashomons zu vereinfachen habe ich mir folgendes gedacht.

*Dieser VG kann 3 Verträge geben

Zum ersten:

VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Rashomon
Kuchiyose: Rashomon
beschwörbar mit 500 Chakra
Dieses Tor kann zur Abwehr von Singles eingesetzt werden, nicht von AoE´s
Der VG bleibt 3 Runden auf dem Feld und ist nicht erneut beschwörbar in diesem Kampf!


Zum zweiten:

VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon 3xRashoumon
Kuchiyose: Sanju Rashomon
beschwörbar mit 1000 Chakra
Dieses Tor kann zur Abwehr von AoE eingesetzt, nicht von Singles
Der VG bleibt 3 Runden auf dem Feld und ist nicht erneut beschwörbar in diesem Kampf!

Zum dritten:

VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Gojuu_Rashoumon
Kuchiyose: Goju Rashomon
beschwörbar mit >1000 Chakra
Dieses Tor kann als absolute Abwehr eingesetzt werden je mehr Chakra man in dieses Tor steckt umso höher ist die Verteidigung die einen schützt
*Für jedes Chakra über 1000 hält der VG eine Runde länger, max. sind jedoch 5000 Chakra!
z.B.
1 Runde = 1000
2 Runde = 2000
3 Runde = 3000
4 Runde = 4000
5 Runde = 5000

Render für diese werden noch gesucht!

Was haltet Ihr von dieser Idee da es Rashomon noch nicht in NBG gibt "oder" sollten es nur Jutsus sein?
Meiner Meinung nach haben VG´s mehr mit dem Namen zu tun da dieseauch beschworen werden.

LG
Mikiya


Zuletzt von Mikiya am Mi Okt 02, 2013 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Nachteile für die Tore wurden hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Empty
BeitragThema: Re: VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon   VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Icon_minitimeMi Okt 02, 2013 5:36 pm

Bin da jetzt etwas Skeptisch, da das eher VG´s für Deffer wären und VG´s ja eigentlich so sind, dass jeder sie nutzen kann, solange sie seinem Angriffswert übereinstimmen. Hier hätten die Deffer definitiv mehr Vorteil finde ich. 

AoE deff sollte es ja momentan sowieso nicht geben soweit ich das noch weiß Very Happy 

Naja wie gesagt ich bin da eher skeptisch^^
Nach oben Nach unten
Davevad
Genin
Genin



Charakter : Chaos
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.05.13

VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Empty
BeitragThema: Re: VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon   VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Icon_minitimeMi Okt 02, 2013 6:10 pm

Also  das AoE deffen ist definitiv unfair,
ansonsten finde ich es gut
was mich noch interessiert ist ob das Singel-deffen gemeint ist als das man den nächsten Angriff vollständig abblockt oder abhängig vom Chakra reduziert oder so
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Empty
BeitragThema: Re: VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon   VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Icon_minitimeMi Okt 02, 2013 10:25 pm

Mein Gedanke war es das man bei ALLEN nur ein VG bekommt mit dessen Bild und nur eine Eigenschaft je Tor abblockbar ist, wie es oben steht. Da man nur durch den Vertragsgeber einen der 3 VG´s bekommen kann ist es eigentlich ziemlich optimal gerade für Kriege. Mein 2ter Gedanke und dieser ist eigentlich so ziemlich ausschlaggebend gewesen wieso ich 1 VG a Vertrag genommen habe ist der den du BoJay erwähnt hast so hätten Deffer keinen wirklichen Vorteil und der Gegenüber kommt an ihn mit einem speziellen Angriff ran. Das dritte Tor Goju Rashomon kann zwar stark sein aber ich denke ich werde ihn nen Zusatznachteil verleihen da sonst der VG an sich zu stark als Deffer und für Deffer wäre.
Der Nachteil wäre dann das dieser nach einigen Runden(1000 Chakra=1 Runde) verschwindet!
Sozusagen alles was drunter ist kann ihn nicht beschwören und ab 1000 Chakra beschwörbar.
Ich schreibe einen Edit um die Nachteile der Tore etwas abzuheben. Wink

@ Davevad
Die Angriffe werden geblockt ^^
Nach oben Nach unten
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Empty
BeitragThema: Re: VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon   VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 12:07 am

Also ich muss sagen ich dachte die ganze zeit selber daran 
aber ich dachte es währe ein zu großer nachteil für Reffer dennoch ergibt es sinn
dennoch sollte Rashomon einen angriff bekommen da es sonst zu ineffektiv ist 
besonders da Rashomon im Anime Kunais hat die mann durch Betätigen eines Schalters abfeuern kann 
oder mann nimmt Rashomon als zweiten Vg und macht es so das mann nur Rashomon als Zweiten Vg nehmen kann 
da Orochimaru es ja auch konnte 

ich fasse zusammen 
Pro:
- Schaltet viele neue Kampftaktiken Frei
-Kämpf Dauern Länger als 5 Runden  

Kontra:
-Durch reine Verteidigung nach 3-5 Runden Nutzlos Feinde könnten die Zeit abwarten und dannach zuschlagen 


Verbesserungs Vorschlag :
- ein 1.1 Aoe oder 1.2 Aoe (da er eh nach 3 Runden Verschwindet ist das nicht viel)
- es sollte so Programmiert werden das Rashomon als zweiter Vg fungiert so kann mann nach den 3 Runden auf seinen haupt Vg zurückgreifen oder nach dem sein haupt Vg weg ist als letzter Verteidigungswall Dient 

ich währe für Verbesserung 2 da es im Kampf viele neue Kampftaktiken Freischaltet
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Empty
BeitragThema: Re: VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon   VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 9:04 am

Also beschwört man 1 VG zum deffen. Dieser VG bekommt der dann die normalen Werte wie sonst? 

Also beschwört man den Tor, welcher Aoe´s und Singles stoppen kann und defft sich mit dem und es wieder davon abhängig wie hoch die Gnk ist damit keine Angriffe durchkommen?
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Empty
BeitragThema: Re: VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon   VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 12:41 pm

Kinkaku schrieb:
ich fasse zusammen 
Pro:
- Schaltet viele neue Kampftaktiken Frei
-Kämpf Dauern Länger als 5 Runden  

Kontra:
-Durch reine Verteidigung nach 3-5 Runden Nutzlos Feinde könnten die Zeit abwarten und dannach zuschlagen 


Verbesserungs Vorschlag :
- ein 1.1 Aoe oder 1.2 Aoe (da er eh nach 3 Runden Verschwindet ist das nicht viel)
- es sollte so Programmiert werden das Rashomon als zweiter Vg fungiert so kann mann nach den 3 Runden auf seinen haupt Vg zurückgreifen oder nach dem sein haupt Vg weg ist als letzter Verteidigungswall Dient 

ich währe für Verbesserung 2 da es im Kampf viele neue Kampftaktiken Freischaltet
Also das die Tore ein 2ter VG für alle wäre darum kann man streiten. Deine Pro´s und Kontra´s hatte ich ebenfalls im Hinterkopf, zu dem Kontra muss ich sagen das man da nicht unbedings warten muss sondern das man seine Taktik umstellen muss was auch wieder vorteile für den VG beschwörer bringt. Was man machen könnte abgesehen von den AoE´s wobei ich mir da auch schon den Kopf zerbrochen habe ist das man ihn als Zusatz VG bekommen könnte und er wie alle VG´s nur einmal rufbar ist mit normalen VG stats bis auf Goju Rashomon der natürlich mit mehraufwand mehr stats NUR auf die Verteidigung bekommt.

Zabuza schrieb:
Also beschwört man 1 VG zum deffen. Dieser VG bekommt der dann die normalen Werte wie sonst? 

Also beschwört man den Tor, welcher Aoe´s und Singles stoppen kann und defft sich mit dem und es wieder davon abhängig wie hoch die Gnk ist damit keine Angriffe durchkommen?
Erstere Frage denke ich mal ist im Post beantwortet zu deiner zweiten Frage. Normalerweise ist es ja so das sich die Tor vor dem beschwörenden aufstellen und diese 3 mal so groß sind und keine Angriffe durchkommen. Ob man da eine Mindestchance einbaut damit Angriffe durchgehen glaube ich kaum aber da es VG´s sind kann man ja versuchen diese zu vernichten. Wink
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Empty
BeitragThema: Re: VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon   VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 2:26 pm

Also verstehe ich das jetzt richtig?

Man steckt 5k Chakra in die Beschwörung und bekommt ein Tor, welches mehr Deff hat als man selbst, da man ja schließlich ne große Menge Chakra investiert hat, welche einen 5 Runden lang zu 100% defft?

Aufgrund der höheren Deff wird die Beschwörung sicherlich 5 Runden lang überleben und ALLE Angriffe des Gegners werden abgefangen. Also beschwört man so ein Teil und greift selber danach den Feind 5 Runden lang an und dieser kann nichts tuen außer zu versuchen ein Tor zu zerstören, welcher aufgebaut ist wie eine Deff-Puppe, aber im Gegensatz dazu auch noch Aoe´s abfängt? Nun gut man selbst darf dafür ja nichts weiteres beschwören, aber durch die erhöhte deff und 100% Chance zu deffen, kann der Feind+seine VGs nichts tuen außer sein Chakra zu verballern um ein Tor zu zerstören oder 5 Runden lang versuchen zu überleben, während der Feind innerhalb der 5 Runden sein PU aktiviert und Aoe´s spammt?
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Empty
BeitragThema: Re: VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon   VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 3:10 pm

Zabusa schrieb:
Also verstehe ich das jetzt richtig?

Man steckt 5k Chakra in die Beschwörung und bekommt ein Tor, welches mehr Deff hat als man selbst, da man ja schließlich ne große Menge Chakra investiert hat, welche einen 5 Runden lang zu 100% defft?

Aufgrund der höheren Deff wird die Beschwörung sicherlich 5 Runden lang überleben und ALLE Angriffe des Gegners werden abgefangen. Also beschwört man so ein Teil und greift selber danach den Feind 5 Runden lang an und dieser kann nichts tuen außer zu versuchen ein Tor zu zerstören, welcher aufgebaut ist wie eine Deff-Puppe, aber im Gegensatz dazu auch noch Aoe´s abfängt? Nun gut man selbst darf dafür ja nichts weiteres beschwören, aber durch die erhöhte deff und 100% Chance zu deffen, kann der Feind+seine VGs nichts tuen außer sein Chakra zu verballern um ein Tor zu zerstören oder 5 Runden lang versuchen zu überleben, während der Feind innerhalb der 5 Runden sein PU aktiviert und Aoe´s spammt?
Man sollte dazu noch sagen das Goju Rashomon nur Singles abfangen kann, das war meine Idee dazu. Was mein Ihr? Sonst wäre das Tor etwas zu Imba fürs BG.
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Empty
BeitragThema: Re: VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon   VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 6:04 pm

Ich könnte dann das Tor beschwören, welches Single Jutsus abwehrt und der Gegner wird dann gezwungen AoEs zu spammen? Ich hätte kein Problem, aber ich denke viele anderen, da der CP bei der AoE deutlich reduziert wird => Reffer werden es schwer gegen Deffer haben.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Empty
BeitragThema: Re: VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon   VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 6:31 pm

Yonko schrieb:
Ich könnte dann das Tor beschwören, welches Single Jutsus abwehrt und der Gegner wird dann gezwungen AoEs zu spammen? Ich hätte kein Problem, aber ich denke viele anderen, da der CP bei der AoE deutlich reduziert wird => Reffer werden es schwer gegen Deffer haben.
Andersrum wäre es genauso wenn ein Reffer ein Tor mit Single oder AoE Def beschwört kann sich dieser auch wehren also hätte niemand einen wirklich en vorteil Wink
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Empty
BeitragThema: Re: VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon   VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 6:35 pm

Also sind das nichtmal Vg´s die den Deff anhand von Werten haben sondern einfach zu 100% Singel oder Aoe´s blocken?? Wie soll das in Team kämpfen aussehen?? Einer macht Aoe Tor einer Singel Tor und alle sind gegen alles geschützt oder ist dann nur derjenige gegen die Jutsus geschützt?? Weil eigentlich sind die Dinger ja riesig und da würden 5 Leute sicher Platz hinten dran haben^^ Einen 100% Block find ich eh nicht wirklich gut. Sollte schon immer die Möglichkeit geben an dem Ding vorbei hauen zu können wie bei den Normalen VG´s auch
Nach oben Nach unten
Hirashi
Student



Charakter : Hirashi
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.07.13

VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Empty
BeitragThema: Re: VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon   VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 10:19 pm

Ich finde das die Idee ja ganz nett ist es aber in der Praxis scheitern tuht.
Angenommen es findet ein Kampf 3 gegen 3 statt, und das Rashomon beschützt nur denjenigen der es gerufen hat, wir gehen mal davon aus jeder aus der Gruppe hat das Rashomon welches gegen aoe schützt.

In der Praxis würde ich mir jetzt folgende Leute mitnehmen:
1: Mich
2. Iryonin
3. Kugutsu [ am besten Chikamatsu oder einen anderen starken ]

1. Runde, Chikamatsu haut 2 seiner Puppen raus, Iryonin haut 2 VGs raus, ich hau 2 Vgs raus.
2. Runde Wir hauen alle unser Rashomon raus, anschließend defft mein VG mich und den Iryonin, das Bg vom Iryonin defft Chikamatsu und Chikamatsus Pupen greifen an.
3. Runde die VGs von mir deffen wieder den Iryonin und mich, das VG vom Iryonin defft Chikamatsu, der Iryonin heilt den VG der getroffen wurde und Chika seine Puppen und ich hauen dmg raus.

4. Runde dasselbe wie runde 3.
5. Runde, dasselbe wie runde 3.

6. Runde Das Rashomon verschwindet endlich und alle greifen an, Chikamatsu, ich, der Iryonin unsere Vgs und die Pupen.
7. Runde meine Vgs wurden zerstört und eine von Chikamatsus Pupen ist kaputt, kein ding ich ruf Susanoo und Chika seine nächste Puppe.
8. Wir hauen nochmals rein und gewinnen.


Da es in diesem Fall relativ egal ist den ich oben beschrieb ob die Gegner auch Rashomons raushauen oder nicht weil Chikamatsus Pupen sowohl single wie auch Aoe Schaden raushauen können und der heiler den Single dmg relativ gut wegheilen könnte ist das finde ich zu stark mit der Idee des Rashomons.

Angenommen wir könnten keien anderen Vgs rufen wenn Rashomon aktiv ist, dann haut Chikamatsu halt schaden raus, ich stell mich vor dem Iryonin und der Iryonin heilt Chikamatsu, trotz alledem wäre man damit nicht klein zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Empty
BeitragThema: Re: VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon   VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 12:04 am

BoJay siehe Hirashis Post,

Hirahi so "könnte" es aussehen aber da nicht jeder den VG auf anhieb findet bzw. will. wird dann jeder Kampf anders aussehen. Zumal in Kriegskämpfen(wofür diese Gedacht waren) der Kampf somit etwas verlängert wird und richtige Taktische vorgehensweise gebraucht wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Empty
BeitragThema: Re: VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon   VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
VG - Rashomon oder Jutsus zu den Rashomon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: