NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sasori's Gesamtstärke

Nach unten 
+4
Ombra
Smoke
Zabusa
PuRe
8 verfasser
AutorNachricht
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Sasori's Gesamtstärke Empty
BeitragThema: Sasori's Gesamtstärke   Sasori's Gesamtstärke Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 12:29 pm

Sasori hatte mich angeschrieben, weil seine Gesamtstärke im Vergleich zu Izumi um mehr als 650 Stats geringer ist, trotzdem beide die gleiche Missionen gemacht haben.
Es kann sein, an zwei Möglichkeiten liegen:


1. Die Angleichungen waren falsch. (Wobei ich mich da Frage wo der Fehler geliegt haben soll)


2. Er hat einfach Mist gebaut. (Wobei er sagt, dass er und Izumi fast gleich gespielt haben)


Ich würde euch gerne bitten, darüber nachzudenken und eventuelle Möglichkeiten abwägen.
Gerne können die entsprechenden User ihre Rechnungen preisgeben, damit es bestätigt wird, dass gleich gelevelt wurde.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Sasori's Gesamtstärke Empty
BeitragThema: Re: Sasori's Gesamtstärke   Sasori's Gesamtstärke Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 12:36 pm

ich tippe auf Punk 2 aus mehreren Gründen.


1. Sasori hat auf LV. 60 weiterhin die A-Rang Mission gemacht, da er so schnell wie möglich auf LV. 70 kommen wollte. Izumi hat da öfters die S-Rang Mission gemacht.

2. Izumi hat die Storymission gemacht.

3. Izumi hat am Event teilgenommen.

4. Andere uns unbekannte Punkte.

5. Wie sollte durch einen Fehler 2 Spieler auf LV. 70 unterschiedliche GS haben? Der Fehler müsste ja eigentlich dafür sorgen, dass beide zu viel oder zu wenig gs haben, aber halt um den selben Wert.
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Sasori's Gesamtstärke Empty
BeitragThema: Re: Sasori's Gesamtstärke   Sasori's Gesamtstärke Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 2:28 pm

Mich wundert es nur da mir Pure früher vorgeworfen hat das ich es ja viel zu leicht hatte zu lvl`n da ich durch die starken puppen schwerere missionen machen konnte als der rest,(als bsp. die "op-hiroku-puppe") damals)  das waren seine worte!
Nur merke ich von dem bonus im nachhinein nix bei der gesamtstärke!

Hinzu kommt das ich weder "leerzeit", bis auf ein paar stunden (sehr hoch gerechnet 24std), noch irgendwelche jutsus gelernt habe, reisen beschränkte sich bei mir auf story und clan-mission, ansonsten entweder training wobei das eher selten war, ansonsten nur  questen, was anderes hatte ich nie gemacht!
Und durch meine puppen und co. konnte ich stehts die aktuellen ränge von den missionen machen bis auf die S missionen da der "statausgleich" für mich damals zu spät kam!
Die paar S-rank missionen machen doch aber keine 650 punkte unterschied (sind ja 96exp mehr zur a-rank), und auch wenn ich durch arbeit und co. nicht ständig on war hab ich doch immer die oberen leute wärend meiner lvl-phase im blick gehabt seit der änderung das man sich die letzten kämpfe anschaun kann und stehts standen die gleichen missionen da wie bei mir!

Und Izumi hat das event ja auch nur paar tage nutzen können daher muss der vorsprung irgendwo vorher entstanden sein, da ich jetzt aber schon mit einigen darüber gesprochen habe inklusive Pure die mir aber alle nicht sagen können wies passiert ist sind wir jetzt hier gelandet, vieleicht hat ja hier jemand ne erklärung Smile
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Sasori's Gesamtstärke Empty
BeitragThema: Re: Sasori's Gesamtstärke   Sasori's Gesamtstärke Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 2:37 pm

Smoke schrieb:
#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }

Mich wundert es nur da mir Pure früher vorgeworfen hat das ich es ja viel zu leicht hatte zu lvl`n da ich durch die starken puppen schwerere missionen machen konnte als der rest,(als bsp. die "op-hiroku-puppe") damals)  das waren seine worte!
Nur merke ich von dem bonus im nachhinein nix bei der gesamtstärke!

Hinzu kommt das ich weder "leerzeit", bis auf ein paar stunden (sehr hoch gerechnet 24std), noch irgendwelche jutsus gelernt habe, reisen beschränkte sich bei mir auf story und clan-mission, ansonsten entweder training wobei das eher selten war, ansonsten nur  questen, was anderes hatte ich nie gemacht!
Und durch meine puppen und co. konnte ich stehts die aktuellen ränge von den missionen machen bis auf die S missionen da der "statausgleich" für mich damals zu spät kam!
Die paar S-rank missionen machen doch aber keine 650 punkte unterschied (sind ja 96exp mehr zur a-rank), und auch wenn ich durch arbeit und co. nicht ständig on war hab ich doch immer die oberen leute wärend meiner lvl-phase im blick gehabt seit der änderung das man sich die letzten kämpfe anschaun kann und stehts standen die gleichen missionen da wie bei mir!

Und Izumi hat das event ja auch nur paar tage nutzen können daher muss der vorsprung irgendwo vorher entstanden sein, da ich jetzt aber schon mit einigen darüber gesprochen habe inklusive Pure die mir aber alle nicht sagen können wies passiert ist sind wir jetzt hier gelandet, vieleicht hat ja hier jemand ne erklärung Smile






Sasori's Gesamtstärke Piclogo
Sasori's Gesamtstärke Share_this3Sasori's Gesamtstärke Share_this4Sasori's Gesamtstärke Share_this5

Hab dir doch deine Erklärung geliefert.

Die max. GS durch Training beträgt ca. 5400 bis zum heutigen Tag.

Izumi liegt weit darüber, da Izumi auch mal effektiv gelevelt hat.

Welche GS hast du? Deine müsste theoretisch leicht darunter sein, da du auch Fehler gemacht hast.
Nach oben Nach unten
Ombra
Student
Ombra


Charakter : Ombra
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Sasori's Gesamtstärke Empty
BeitragThema: Re: Sasori's Gesamtstärke   Sasori's Gesamtstärke Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 5:13 pm

Zabusa schrieb:


3. Izumi hat am Event teilgenommen.



Meiner Meinung nach, einer er wichtigsten Punkte, da man da sehr schnell Stats sammeln konnte.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Sasori's Gesamtstärke Empty
BeitragThema: Re: Sasori's Gesamtstärke   Sasori's Gesamtstärke Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 6:13 pm

Aha...bei jedem hats geklappt aber bei sasori rein zufällig nicht?

Natürlich liegt es daran das er fehler gemacht hat woran sonst?

Und mystogun rechnet da sehr viel rum... von 10 auf 20 gibts ja nach reiseart schon an die 100 stats unterschied.
Und das nur bei 10-20.

Allerdings muss er nicht unrecht haben... die anzahl izumis stats ist heftig... er selbst kann auch nicht erklären worans liegt...
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Sasori's Gesamtstärke Empty
BeitragThema: Re: Sasori's Gesamtstärke   Sasori's Gesamtstärke Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 8:55 pm

Black Star! schrieb:

Allerdings muss er nicht unrecht haben... die anzahl izumis stats ist heftig... er selbst kann auch nicht erklären worans liegt...
Von denen auf LV. 70 hat Izumi scheinbar nicht mehr die meiste GS (Rangliste geht ja exp und danach nach GS).

EDIT: war wohl nur ein Fehler? bei der Rangliste.


Zuletzt von Zabusa am Do Okt 10, 2013 5:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Sasori's Gesamtstärke Empty
BeitragThema: Re: Sasori's Gesamtstärke   Sasori's Gesamtstärke Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 9:10 pm

Sry wenn ich hier mal agressiv dazwischen gehen muss es kann sein das er Fehler gemacht hat oder doch halt was beim stats ausgleich war aber momentan ist doch eigl wichtiger die BE zu balance weil ich annehme das danach ähnliche fragen aufkommen könnte man das dan danach machen und jetzt hier nicht zeit und kraft verschwenden 

mfg Blackdra
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Sasori's Gesamtstärke Empty
BeitragThema: Re: Sasori's Gesamtstärke   Sasori's Gesamtstärke Icon_minitimeDo Okt 10, 2013 2:03 pm

Darkdra,was hat das eine mit den anderen zutun? Ein User fühlt sich ungerecht beahndelt oder glaubt auf einen Fehler gestoßen zusein,den er gerne klären will und auch darf,du musst dich doch da nicht so einmischen,das ist unnötig Wink

Letztlich muss ich mal etwas dazu sagen, ob du jetzt Fehler gemacht hast oder eben nicht,ob es Izumi viel anders gemacht hat oder nicht, man kanns leider schwer nachvollziehn,und nur auf die Vermutung hin,daß beim Stats-Ausgleich ein Fehler bei einem User aufgetreten ist,diesen Stats zunehmen kann ich in keiner Weise befürworten,das wäre diesem Spieler nicht fair gegenüber; Auch zusagen,du bekommst jetzt mehr Stats halte ich für den falschen Weg, tut mir Leid,aber da könnten dann viele kommen und das verlangen.
Abschließend könnte man höchstens um weitere solche auftretende Unklarheiten zuvermeiden eine Liste für den Admin (und nur den Admin) erstellen,bei der er die GS und deren Veränderungen sieht (so in Monatsschritten); an diesen könnte PuRe dann sehn,wenn jemand benachteiligt oder bei jemanden solch große Defiziete entstehn.
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Sasori's Gesamtstärke Empty
BeitragThema: Re: Sasori's Gesamtstärke   Sasori's Gesamtstärke Icon_minitimeDo Okt 10, 2013 5:59 pm

ja alu mag ja sein aber mir gehts darum das auch andere user sich momentan benachteiligt fühlen weil die bes unbalanced sind und warum nun zeit und karft auf einen user setzen wenn man erstmal einer masse von usern helfen kann und ich kann nur die frage grade auf werfen wenn was bei stats ausgleich schief gelaufen sein sollte das hätte ihm das eigl zu dem zeit punkt auffallen müssen und nicht jahre später wenn durch train und lvln schon gs verändert wurde ....
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Sasori's Gesamtstärke Empty
BeitragThema: Re: Sasori's Gesamtstärke   Sasori's Gesamtstärke Icon_minitimeDo Okt 10, 2013 8:17 pm

Das Ding, darkdra, ist, dass es schon direkt nach dem Ausgleich aufgefallen ist und keiner eine Erklärung dafür hatte, genauso wie am heutigen Tag noch...
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Sasori's Gesamtstärke Empty
BeitragThema: Re: Sasori's Gesamtstärke   Sasori's Gesamtstärke Icon_minitimeDo Okt 10, 2013 11:02 pm

ja aber wenns keine erklährung gibt dann muss es wohl so stimmen oder ? sonst hätte man nach dem ausgleich rechnen müssen ob dan fehler drin war ansonsten hat er wohl einfach mist gebaut beim lvln...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sasori's Gesamtstärke Empty
BeitragThema: Re: Sasori's Gesamtstärke   Sasori's Gesamtstärke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sasori's Gesamtstärke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Diskussionen-
Gehe zu: