NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hollow Evolution

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SleepingDaniel
Student
SleepingDaniel


Charakter : Shinju
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 29

Hollow Evolution  Empty
BeitragThema: Hollow Evolution    Hollow Evolution  Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 5:29 pm

So ich hab hie mal ne frage zu der Rasse Hollow und zwar man beginnt ja als normaler und wird man dann jede Evolutions stufe durch machen können/müssen also Hollow, Meso, Adjuchas, Vasto Lorde bzw. Arrancar aber das kann man mit jeder form erreichen.


so und noch was laut Bleach Wiki sollen Vasto Lorde schwächer sein wie die Arrancar aber ich meine das es doch heißt das die obere Ebene von Hueco Mundo von paar Vasto Lorde beherscht wird von dene sich auch Aizen fern hält somit sollten diese doch stärker sein wie die Arrancar oder habe ich da ein denk Fehler in meiner Datenbank
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Hollow Evolution  Empty
BeitragThema: Re: Hollow Evolution    Hollow Evolution  Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 5:44 pm

Die Arrancar sind grundsätzlich stärker als normale Hollow und durch die Verwandlung zum Arrancar können Adjuchas sich mit Vasto Lords sogar messen oder sie sogar besiegen.

Die Espada Nr. 3 war z.B. ein Vasto Lord und wurde beinah von einem Arrancar besiegt (vor der Verwandlung zu einem Arrancar). 

Durch die Verwandlung von Hollow zum Arrancar steigt die Stärke der Hollow enorm. 

Um es einfach zu halten, wenn man den stärksten Hollow, welcher natürlich ein Vasto Lord ist, nimmt und ihm zum Arrancar macht, wird er stärker als der stärkste Hollow.


Außerdem hält Aizen sich vor keinen der Vasto Lords fern. Er hat sie eher gesucht um sie zu Arrancar zu verwandeln damit sie für ihn kämpfen können.
Nach oben Nach unten
SleepingDaniel
Student
SleepingDaniel


Charakter : Shinju
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 29

Hollow Evolution  Empty
BeitragThema: Re: Hollow Evolution    Hollow Evolution  Icon_minitimeDo Okt 10, 2013 9:10 am

ok ich dachte gedacht zu haben das da irgendwas mit den Vasto Lorde war^^ hab ich wohl irgend wo was durcheinander gebracht^^ und die frage wegen der Evolutions Stufen das kann mir glaub ich nur PuRe dann sagen denke ich wie das genau im spiel aussieht
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Hollow Evolution  Empty
BeitragThema: Re: Hollow Evolution    Hollow Evolution  Icon_minitimeDo Nov 21, 2013 9:23 pm

so ich klatsch das ma hier rein hab nix gefundne mit der Suche zum Thema^^ Ulquiorra hat ja Segunda Etapa, da stellt sich mir die Frage ob es geplant ist das später hier einzubauen oder absolut nicht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hollow Evolution  Empty
BeitragThema: Re: Hollow Evolution    Hollow Evolution  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hollow Evolution
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: