NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 KRIEGSMAP Timer

Nach unten 
+14
Mystogan
Misaki
Yonko
Zabusa
Kinkaku
Shino Aburame
Peetmaster
Luna
lemmiwings
Minato Namikaze
SasukeUchiha
Basti
PuRe
Gonzo
18 verfasser
AutorNachricht
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

KRIEGSMAP Timer Empty
BeitragThema: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 11:36 pm

Hi,

Ich schlage vor das die Kriegsmap eine eigene Zeit einstellung hat so das man nicht Leerzeit hat, weil man auf der kriegsmap ist.

Denn: Auf Level 70 hat man nichts mehr zu tun außer alle 14 Tage traning einstellen und am 9-10 des Monats Kage Tunier zu machen.
Die Kriegsmap wird momentan nicht benutzt außer zum Puppen/Edo machen, weil Zeit auf der Kriegsmap heißt leerzeit also Zeit in der man nichts Traninieren kann und schwächer wird.

So würde die Kriegsmap viel mehr benutzt werden da man neben dem Traning auch gebiete für sein Dorf erobern/Verteidigen kann ohne schwächer zu werden außerdem hätte man einen Grund wieder Aktiver zu sein und vor allem kann man so ein paar Ryo ausgeben da man ungefähr ab Level 30 eh mehr Farmen kann als man Braucht und ab Level 50 hat man eigentlich schon ein paar Millionen die man sonst für nicht braucht.


Zusammenfassung:
- Eigenen Timer für Kriegsmap weil:
- Mehr Aktivität
- Mehr Spaß
- Sie wird öfters Benutzt
- Man kann ein paar Ryo ausgeben
- Level 70 haben wenigstens wieder eine ordentliche Aufgabe
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

KRIEGSMAP Timer Empty
BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer Icon_minitimeDo Okt 10, 2013 6:15 pm

Find ich eigentlich eine nette Idee.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Basti
Genin
Genin



Charakter : Basti
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.04.12

KRIEGSMAP Timer Empty
BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer Icon_minitimeDi Okt 15, 2013 5:16 pm

Bin dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
SasukeUchiha
Genin
Genin
SasukeUchiha


Charakter : Sasuke Uchiha
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.03.13
Alter : 26
Ort : Konoha

KRIEGSMAP Timer Empty
BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer Icon_minitimeDi Okt 15, 2013 6:29 pm

wäre auch dafür
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

KRIEGSMAP Timer Empty
BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer Icon_minitimeDi Okt 15, 2013 6:31 pm

auch dafür
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

KRIEGSMAP Timer Empty
BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer Icon_minitimeDi Okt 15, 2013 6:34 pm

Guter Vorschlag Smile ich bin auch dafür.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

KRIEGSMAP Timer Empty
BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer Icon_minitimeDi Okt 15, 2013 7:48 pm

Joar, klingt nett Very Happy
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

KRIEGSMAP Timer Empty
BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer Icon_minitimeDi Okt 15, 2013 8:04 pm

Finde ich gut ^^
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Student
Shino Aburame


Charakter : Shino Aburame
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

KRIEGSMAP Timer Empty
BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer Icon_minitimeMi Okt 16, 2013 4:09 pm

Also finde die Idee auch gut also voll dafür
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

KRIEGSMAP Timer Empty
BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer Icon_minitimeMi Okt 23, 2013 6:18 pm

Könnten wir das dann bald auch einführen?
Nach oben Nach unten
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

KRIEGSMAP Timer Empty
BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer Icon_minitimeFr Okt 25, 2013 12:02 am

jetzt erst mal eins nach dem anderen erstmal sollten die BE´s überarbeitet werden darauf warten schon ein paar mehr Leute als eine Idee die erst vor kurzem entstanden ist
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

KRIEGSMAP Timer Empty
BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer Icon_minitimeFr Okt 25, 2013 7:30 am

Kinkaku schrieb:
jetzt erst mal eins nach dem anderen erstmal sollten die BE´s überarbeitet werden darauf warten schon ein paar mehr Leute als eine Idee die erst vor kurzem entstanden ist
Das würde ich nicht sagen.

Die Idee gibt es eigentlich schon länger und wurde auch mal mit anderen Ideen vorgeschlagen, außerdem sollte es nicht lange dauern dies einzubauen im Gegensatz zum BE-Balancing, da dies seid Monaten nicht mehr vor ran kommt.
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

KRIEGSMAP Timer Empty
BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer Icon_minitimeFr Okt 25, 2013 3:57 pm

Das ist sicherlich leichter einzubauen als das BE-Balancing. Außerdem kämpfen derzeit kaum Leute und ein seperaten Timer für den Krieg würde das ändern. Von daher, dafür.
Nach oben Nach unten
Misaki
Chuunin
Chuunin
Misaki


Charakter : Misaki
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : Hamburg

KRIEGSMAP Timer Empty
BeitragThema: Kriegsmapbezeichnung   KRIEGSMAP Timer Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 10:45 am

Hi Leute,

ich wollte mal fix etwas erwähnen, was die Suche nach den Orten erleichtert.
Wenn ein Ort angegriffen wird, dann bekommt man eine PN mit dem Inhalt, dass Ort Nr. 67 angegriffen wird.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wo genau dieser Ort ist.
Es wäre also genial, wenn man mit dem Mauszeiger auf einen Punkt/Ort bewegt und dort die Nummer steht, damit man diesen angegriffenen Ort auch findet.

LG =)
Nach oben Nach unten
http://Shinto-Assassins.de.tl
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

KRIEGSMAP Timer Empty
BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 11:13 am

Misaki schrieb:
Hi Leute,

ich wollte mal fix etwas erwähnen, was die Suche nach den Orten erleichtert.
Wenn ein Ort angegriffen wird, dann bekommt man eine PN mit dem Inhalt, dass Ort Nr. 67 angegriffen wird.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wo genau dieser Ort ist.
Es wäre also genial, wenn man mit dem Mauszeiger auf einen Punkt/Ort bewegt und dort die Nummer steht, damit man diesen angegriffenen Ort auch findet.

LG =)
och ich mochte es die selbst herausfinden zu müssen, hab dafür extra nen screen von der map mit allen ort NR. ist auch nicht so schwer zu erstellen^^ (dauert auch nur 5 minuten, wenn man sich mal anschaut, wie die nr. so sind)
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

KRIEGSMAP Timer Empty
BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 5:05 am

Ich hätte noch einen Vorschlag.

Wenn man einen Ort erobert, sollte der Eroberungskampf nach 1 1/2 Stunden starten.
Dies passiert aber nur,wenn derjenige, der erobert, online kommt...
Also:
Wenn man einen Ort erobert, startet nach 1 1/2 Std. der Eroberungskampf, unabhängig davon, ob der Eroberer nun online ist oder nicht. 
So wie es jetzt verzögert er den Eroberungskampf und derjenige,der den Ort verteidigen will, müsste ständig klicken und warten bis der Eroberungskampf,der meist binnen weniger Sekunden weg ist, öffnet, um beizutreten.

MfG

Mystogan
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

KRIEGSMAP Timer Empty
BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 7:17 am

also der Vorschlag ist gut gefällt mir hätte da aber einen Vorschlag der mir persönlich ein wenig besser gefällt


wenn sich ein Ninja des Ortes der verteidigt werden soll an besagten Ort aufhält und eine Eroberung statt finden soll  nach dem die 1std 30 min abgelaufen sind auch den Kampf starten können. den in der pm die man durch das System bekomme steht ja eindeutig
Es verbleibt eine Stunde und 30 Minuten bis der Kampf beginnt!
mir ist es jetzt schon mehr fach passiert das ich am richtigen Ort zur vereinbarten Zeit befand und vergeblich auf einen Angreifer gewartet habe alleine in den letzten 24 std 5 mal passiert...
der Angreifer hat mit der Eroberung ja die Einwilligung gegeben an einem Kampf teilzunehmen der in 1:30 startet. er hat einen timer wie beim Training an dem er ablesen kann wann sein Eroberungskampf beginnt. Wenn dieser auf 0 steht und er es nicht auf die Kette bekommt den Kampf zu starten oder gar offline ist, ist das ein ganz klarer Nachteil für den Verteidiger und er muss Dauer auf Kampf klicken um zu sehen das nicht doch der Kampf verspätet beginnt, weil ein Angreifer meint 10 Minuten später erst den Kampf zu starten. dies ist in meinen Augen nicht zu zumutbar für die verteidigende Seite. habe gestern alleine fast 20 mit daran verschwendet alle Nase lang auf Kampf zu klicken und der angebliche Angreifer war bis jetzt noch nicht da.
der angreifen kann zur zeit den Kampf starten wie er Lust und Laune hat und der Deffer ist im ganzen ganz klar ausgeliefert den sind wir mal ehrlich der Anbu ist für einen aktiven User wirklich kein Problem und kann binnen Sekunden geschlagen werden  und das zur zeit genau wann der Angreifer es will und nicht wie es vereinbart bzw angekündigt wird nach 90 min. der Angreifer befindet sich ja auch solange auf dem Feld bis eine andere Fraktion dieses besagt Feld eingenommen hat.

also möchte ich vorschlagen das nicht nur der angreifer den fight starten kann sondern auch der jenige der verteidigt sobald die 90 min halt abgelaufen sind.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

KRIEGSMAP Timer Empty
BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 8:36 am

Wie Mystogan und Timac schildern ist es einfach ein Problem das da steht feld wird erobert in anderthalb stunden.... aber dies ist nicht der Fall! 
Der kampfstart kann vom angreifer selbst bestimmt werden je nachdem wann er Bock hat online zu kommen oder nicht. 

Das sollte geändert werden. Der Kampf sollte, wie Mystogan erklärt hat, genau dann starten wann er angekündigt wurde. 

Wie ist es möglich ein feld zu verteidigen wenn man nicht mal weiß wann er startet?
Der Angreifer startet den fight wann er bock hat, legt den anbu innerhalb 10 Sekunden um und alles was der verteidiger machen kann ist hinterher aufm kampflog zu schauen und sich dabei zu denken "scheisse da schaut man mal 5 sekunden weg"

Daran sollte etwas geändert werden.
Nach oben Nach unten
Kashi
Student



Charakter : Kashi Takimoto
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 27
Ort : Köln/Cologne

KRIEGSMAP Timer Empty
BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 1:40 pm

Find ich gut bin auch dafür Smile
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

KRIEGSMAP Timer Empty
BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 2:33 pm

definitiv dafür is ja blöd sonst
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

KRIEGSMAP Timer Empty
BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:25 pm

Hmmm, folgendes wäre machbar:

-Ein Skript schaut alle 5 Minuten ob ein Kriegskampf anfängt, wenn ja, starte ihn.

Dies wäre unabhängig von den Usern, würde jedoch nur alle 5 Minuten gehen, d.h startet man um 23:24 wird es um 1:00Uhr startet und nicht um 0:59, sollte aber okay sein.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

KRIEGSMAP Timer Empty
BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:49 pm

mit pures vorschlag kann ich sehr gut leben
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

KRIEGSMAP Timer Empty
BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 8:59 am

Jo das wäre doch perfekt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KRIEGSMAP Timer Empty
BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KRIEGSMAP Timer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: