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BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 5:05 am

Ich hätte noch einen Vorschlag.

Wenn man einen Ort erobert, sollte der Eroberungskampf nach 1 1/2 Stunden starten.
Dies passiert aber nur,wenn derjenige, der erobert, online kommt...
Also:
Wenn man einen Ort erobert, startet nach 1 1/2 Std. der Eroberungskampf, unabhängig davon, ob der Eroberer nun online ist oder nicht. 
So wie es jetzt verzögert er den Eroberungskampf und derjenige,der den Ort verteidigen will, müsste ständig klicken und warten bis der Eroberungskampf,der meist binnen weniger Sekunden weg ist, öffnet, um beizutreten.

MfG

Mystogan
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BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 7:17 am

also der Vorschlag ist gut gefällt mir hätte da aber einen Vorschlag der mir persönlich ein wenig besser gefällt


wenn sich ein Ninja des Ortes der verteidigt werden soll an besagten Ort aufhält und eine Eroberung statt finden soll  nach dem die 1std 30 min abgelaufen sind auch den Kampf starten können. den in der pm die man durch das System bekomme steht ja eindeutig
Es verbleibt eine Stunde und 30 Minuten bis der Kampf beginnt!
mir ist es jetzt schon mehr fach passiert das ich am richtigen Ort zur vereinbarten Zeit befand und vergeblich auf einen Angreifer gewartet habe alleine in den letzten 24 std 5 mal passiert...
der Angreifer hat mit der Eroberung ja die Einwilligung gegeben an einem Kampf teilzunehmen der in 1:30 startet. er hat einen timer wie beim Training an dem er ablesen kann wann sein Eroberungskampf beginnt. Wenn dieser auf 0 steht und er es nicht auf die Kette bekommt den Kampf zu starten oder gar offline ist, ist das ein ganz klarer Nachteil für den Verteidiger und er muss Dauer auf Kampf klicken um zu sehen das nicht doch der Kampf verspätet beginnt, weil ein Angreifer meint 10 Minuten später erst den Kampf zu starten. dies ist in meinen Augen nicht zu zumutbar für die verteidigende Seite. habe gestern alleine fast 20 mit daran verschwendet alle Nase lang auf Kampf zu klicken und der angebliche Angreifer war bis jetzt noch nicht da.
der angreifen kann zur zeit den Kampf starten wie er Lust und Laune hat und der Deffer ist im ganzen ganz klar ausgeliefert den sind wir mal ehrlich der Anbu ist für einen aktiven User wirklich kein Problem und kann binnen Sekunden geschlagen werden  und das zur zeit genau wann der Angreifer es will und nicht wie es vereinbart bzw angekündigt wird nach 90 min. der Angreifer befindet sich ja auch solange auf dem Feld bis eine andere Fraktion dieses besagt Feld eingenommen hat.

also möchte ich vorschlagen das nicht nur der angreifer den fight starten kann sondern auch der jenige der verteidigt sobald die 90 min halt abgelaufen sind.
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BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 8:36 am

Wie Mystogan und Timac schildern ist es einfach ein Problem das da steht feld wird erobert in anderthalb stunden.... aber dies ist nicht der Fall! 
Der kampfstart kann vom angreifer selbst bestimmt werden je nachdem wann er Bock hat online zu kommen oder nicht. 

Das sollte geändert werden. Der Kampf sollte, wie Mystogan erklärt hat, genau dann starten wann er angekündigt wurde. 

Wie ist es möglich ein feld zu verteidigen wenn man nicht mal weiß wann er startet?
Der Angreifer startet den fight wann er bock hat, legt den anbu innerhalb 10 Sekunden um und alles was der verteidiger machen kann ist hinterher aufm kampflog zu schauen und sich dabei zu denken "scheisse da schaut man mal 5 sekunden weg"

Daran sollte etwas geändert werden.
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BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 1:40 pm

Find ich gut bin auch dafür Smile
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BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 2:33 pm

definitiv dafür is ja blöd sonst
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BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:25 pm

Hmmm, folgendes wäre machbar:

-Ein Skript schaut alle 5 Minuten ob ein Kriegskampf anfängt, wenn ja, starte ihn.

Dies wäre unabhängig von den Usern, würde jedoch nur alle 5 Minuten gehen, d.h startet man um 23:24 wird es um 1:00Uhr startet und nicht um 0:59, sollte aber okay sein.
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BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:49 pm

mit pures vorschlag kann ich sehr gut leben
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BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 8:59 am

Jo das wäre doch perfekt^^
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BeitragThema: Re: KRIEGSMAP Timer   KRIEGSMAP Timer - Seite 2 Icon_minitime

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