NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Levelbedingungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Levelbedingungen Empty
BeitragThema: Levelbedingungen   Levelbedingungen Icon_minitimeDo Okt 10, 2013 3:18 pm

Ich wollte vorschlagen, das man bei den Jutsus/Powerups, bei denen ein bestimmter Level erforderich ist, bei den Infos dazugeschrieben wird
z.B. bei Jinchuriki Modoki

NRBildNameTypClanArtBenötigtItem benötigtVerbrauchWerte
1Levelbedingungen ModokiauraaModoki AuraPowerupJinchuuriki
 Modoki
PowerupClan bedingt.
Level 15
150 ChakraChakra: 15%
Kraft: 15%
Tempo: 15%
Genauigkeit: 15%
Chakrakontrolle: 15%
Widerstand: 15%
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Levelbedingungen Empty
BeitragThema: Re: Levelbedingungen   Levelbedingungen Icon_minitimeDo Okt 10, 2013 4:42 pm

Wenn da Clan bedingt. steht, weiß man doch, dass es über eine Clan-Missi läuft und da sieht man doch auch, das Level, welches benötigt wird :O Sehe da jetzt nicht sooo unbedingt die Notwendigkeit für.
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Levelbedingungen Empty
BeitragThema: Re: Levelbedingungen   Levelbedingungen Icon_minitimeDo Okt 10, 2013 7:00 pm

Luna schrieb:
Wenn da Clan bedingt. steht, weiß man doch, dass es über eine Clan-Missi läuft und da sieht man doch auch, das Level, welches benötigt wird :O Sehe da jetzt nicht sooo unbedingt die Notwendigkeit für.
Ich nehme mal wieder das Bsp. mit Jinchuriki Modoki :
wenn du z.B in Suna anfängst und mit Level 10 zum Bergpass reist, um zu erfahren das du noch 5 Level brauchst, ist nicht besonders toll.


Zuletzt von Minato Namikaze am Fr Okt 11, 2013 9:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Levelbedingungen Empty
BeitragThema: Re: Levelbedingungen   Levelbedingungen Icon_minitimeDo Okt 10, 2013 7:42 pm

Stimmt Minato zu. Aber: jedes PU bekommt man auf dem Level, um den es einsn stärkt (15% --> Level 15. 40% --> Level 40). Weiß man das, braucht man den Vorschlag nicht. Mir ging es genauso wie Minato es im Beispiel geschrieben hatte. Und ich wusste das nicht. Entsprechend bin ich zum anderen Ende der Map zurückgereist (daher damals der Vorschlag, das Dorf außerhalb der Dorfes verlassen zu können --> wurde jetzt erst eingebaut. Immerhin ^^).

Da es nichts schadet, wenn sowas drin steht und viele Neulinge sowas nicht wissen, bin ich ganz klar:

DAFÜR!!! ^^
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Levelbedingungen Empty
BeitragThema: Re: Levelbedingungen   Levelbedingungen Icon_minitimeDo Okt 10, 2013 11:04 pm

Dafür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Levelbedingungen Empty
BeitragThema: Re: Levelbedingungen   Levelbedingungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Levelbedingungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: