NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sakonvorschlaege

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Davevad
Genin
Genin



Charakter : Chaos
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.05.13

Sakonvorschlaege Empty
BeitragThema: Sakonvorschlaege   Sakonvorschlaege Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 6:22 pm

Ich hab n paar Vorschläge für Sakon Jutsus

1.  Der Bruder bekommt ein Jutsu durch das er wieder in den Körper des Haupt-typen zurück kann


2. tarenken und tarenkyaku werden auf 1.0 bzw. 1.05 bei gleichen Chakrakosten reduziert,und dafür
  wird bei einem angriff mit diesen Jutsus, falls der Bruder im Körper des Haupt-chars ist ein Schlag des Haupt Charakters und ein schlag des Bruders (bzw. Tritt) ausgeführt mit den jeweiligen Werten
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Sakonvorschlaege Empty
BeitragThema: Re: Sakonvorschlaege   Sakonvorschlaege Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 6:48 pm

Davevad schrieb:
Ich hab n paar Vorschläge für Sakon Jutsus

1.  Der Bruder bekommt ein Jutsu durch das er wieder in den Körper des Haupt-typen zurück kann


2. tarenken und tarenkyaku werden auf 1.0 bzw. 1.05 bei gleichen Chakrakosten reduziert,und dafür
  wird bei einem angriff mit diesen Jutsus, falls der Bruder im Körper des Haupt-chars ist ein Schlag des Haupt Charakters und ein schlag des Bruders (bzw. Tritt) ausgeführt mit den jeweiligen Werten
Bei 1. bin ich dafür
und bei 2. dagegen da es meiner Meinung nach schwer zu programmieren sein wird und eigentlich unnötig ist.Da kann man gleich bitten die Werte zu erhöhen.
Nach oben Nach unten
 
Sakonvorschlaege
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: