NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was wünscht ihr euch?

Nach unten 
+4
Hirashi
Yonko
Basti
PuRe
8 verfasser
AutorNachricht
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Was wünscht ihr euch? Empty
BeitragThema: Was wünscht ihr euch?   Was wünscht ihr euch? Icon_minitimeMo Okt 21, 2013 7:56 pm

Ich wollte mich erkunden ob ihr besondere Wünsche habt die ihr gerne sehen wollt.

Soll es PVP geben? Wie soll es aussehen? Was soll es noch für besondere Sachen geben? (Eigene Shops/Eigene Gebiete bzw Häuser)?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Basti
Genin
Genin



Charakter : Basti
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.04.12

Was wünscht ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch?   Was wünscht ihr euch? Icon_minitimeMo Okt 21, 2013 8:14 pm

Täglich wiederholbare quest, die einen zb irgendwie paar statuspunkte oder irgendwelche Buff tränke geben für den tag Very Happy halt etwas das den reiz erhöht sich öfters einzuloggen Very Happy man könnte auch eine art "Wertungskampf" (Beschrenkt auf 5-10 mal pro tag und vielleicht immer 5min Cooldown) machen nur das man da auch etwas bekommt wie Statuspunkte oder sonst was, was man braucht oder das spiel erleichtert.
Irgendwie etwas in diese Richtung würde ich gut finden Very Happy
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Was wünscht ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch?   Was wünscht ihr euch? Icon_minitimeMo Okt 21, 2013 8:32 pm

So eine Art Housing wäre interessant. Entweder Häuser für die Einzelperson - Bsp. : Haus X verringert die Zeit, die fürs heilen benötigt wird. (So ähnlich wie beim Krankenhaus in NBG); oder z.B. die Gotei 13 Areale, die man ausbauen kann. Vielleicht durch das ausbauen bestimmter Gebäude der 4. Division werden die Kosten von Heil-Items gesenkt. Wäre ein kleiner Bonus, da diese Division fürs heilen/unterstützen der anderen Divisionen zuständig ist, würde es Sinn machen.
Nach oben Nach unten
Hirashi
Student



Charakter : Hirashi
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.07.13

Was wünscht ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch?   Was wünscht ihr euch? Icon_minitimeDi Okt 22, 2013 10:55 am

@ Yonko

Das was du meinst ist einfach simples aufbauen, mit housing hat das ganze garnichts zu tun und ist auch in der Form nicht möglich den um Housing zu betreiben müsste man eine Figur haben welche man selber steuern kann, ob es dann instanziert wäre oder Openworld ist dabei nochmal eine ganz andere Sache.

Die Idee mit dem aufbauen finde ich allerdings ganz nett und man könnte es als minispiel mit einfügen wie bei der Seelen Sammel Mission bloss das es Holz, Stein und Werkzeug gibt welches man für sagen wir 15 minuten als event anklicken kann so das man immer eine große Menge als Community Sammeln muss damit EIN Bereich fertig gebaut ist, heßt in der Gotei 13 könnte man 13 Bereiche aufbauen.

Das ganze würde sogar ganz gut sein so das man sich sein Training in Hueco Mundo, Vandenreich und in der Soul Society selber erst freispielen muss indem man vorher Bereiche aufbaut.
So wäre Gotei 11 für den Nahkampf, Gotei 4 für vergünstigte Heil Items, Gotei 2 für Tempo, Gotei 1 für Kido und so weiter.
In Hueco Mundo wären es dann halt 13 andere bereiche genauso wie im Vandenreich.
Nach oben Nach unten
kamuie
Genin
Genin
kamuie


Charakter : kamuie
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 36
Ort : Köln

Was wünscht ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch?   Was wünscht ihr euch? Icon_minitimeDi Okt 22, 2013 11:59 am

Hier mal paar Vorschläge von mir die ich mir wünschen würde.

Territorium Kämpfe:
Was vielleicht interessant wäre, wären Territorium Kämpfe, sprich Gruppierungen (Clans) innerhalb der jeweiligen „Rassen“ kämpfen um verschiedene gebiete.

Die Gebiete könnten ja einen Prozentualen Bonus auf verschiedene Sachen geben. Je mehr Gebiete man besitzt, des so größer würde der Bonus.

Dies würde auch Clans / Gruppierungen sinnvoller und Attraktiver machen.


Arena Ranking:
Man könnte ja ein Arena Ranking machen, wo jeder z.B. 5 bis 10 Kämpfe bestreiten kann und wer am Ende des Tages in den Top 10 – 15 ist, kriegt einen kleinen Geldbonus oder etwas Vergleichbares.

Das Ranking könnte man ja jeden Tag resetten, so dass jeder die Chance hat in den Top 10 – 15 zu sein.


Einzigartige Sachen:
Was sehr reizbar wäre, sind z.B. einzigartige Items, Skills, Bankai’s usw.

Man könnte ja durch Spezielle Events, Dungeons, auf Reisen oder normalen Kämpfen z.B. spezielle Gegenstände / Fähigkeiten finden die es nicht sehr oft gibt (z.B. nur 4 bis 5 mal im Game oder etwas derart).

Die Items können ja variieren, einige sind z.B. Stärker als Normale Items, die anderen sind schwächer, aber haben dafür spezielle Effekte oder Bonuswerte.

Genau dasselbe könnte bei Fähigkeiten sein, dass einige z.B. Stärker sind als die Standard Skills, oder haben spezielle Effekte oder dergleichen.


Power Up / Boni:
Was ich gut finden würde, wenn man z.B. sein Shikai, Bankai, Hollow Form oder der gleichen erreicht/ freischaltet,  dass man dann vielleicht ein kleines Power Up in Form von Stat Boni kriegt der sich von Spieler zu Spieler unterscheidet (in einem angemessenen / festgelegten Rahmen).
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 30

Was wünscht ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch?   Was wünscht ihr euch? Icon_minitimeSo Okt 27, 2013 2:01 am

Mein wunsch wäre es nicht gebannt zu werden :O

Daneben hätte ich gerne die option töten. man kann bei ienem pvp nen ahcken kreuzen wo man den gegener wen amn ihn besiegt tötet, dieser verliert dan ca 2 lvl oder x stats.
Nach oben Nach unten
Hirashi
Student



Charakter : Hirashi
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.07.13

Was wünscht ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch?   Was wünscht ihr euch? Icon_minitimeSo Okt 27, 2013 3:32 pm

@ Tiko

Das bringt den was? Richtig diejenigen welche die stärksten sind killen immer nur die schwachen.

Um das ganze Sinnvol aufzubauen bräuchten wir ein MMO wo man rumlaufen kann und es auch auf Taktik ankommt aber in einem Spiel wie BleachBG wo es größtenteils auf Werte ankommt ist sowas schlicht nicht machbar ohne das es unfair wird.
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Was wünscht ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch?   Was wünscht ihr euch? Icon_minitimeSo Okt 27, 2013 3:37 pm

Hirashi schrieb:
@ Tiko

Das bringt den was? Richtig diejenigen welche die stärksten sind killen immer nur die schwachen.

Um das ganze Sinnvol aufzubauen bräuchten wir ein MMO wo man rumlaufen kann und es auch auf Taktik ankommt aber in einem Spiel wie BleachBG wo es größtenteils auf Werte ankommt ist sowas schlicht nicht machbar ohne das es unfair wird.
Du darfst diesen Wunsch nicht ernst nehmen. Tiko mag es zu trollen Very Happy.
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Was wünscht ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch?   Was wünscht ihr euch? Icon_minitimeMo Okt 28, 2013 5:35 pm

ob wohl die idee gut ist aber so ein fight wird dan halt vorher mit deahtfight declariert und lvl oder stats velusst nicht eher geld und oder eq verlust
Nach oben Nach unten
Jack Rackham
Student
Jack Rackham


Charakter : Kisame Uchiha
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 30
Ort : Würzburg

Was wünscht ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch?   Was wünscht ihr euch? Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 8:51 pm

Hi ich weiß es ist zwar ein wenig ,zu spät ,bezieht sich nicht auf das eigentliche thema , dachte aber es passt hier am besten rein.
PuRe könntest du ein Krankenhaus oder so was wie NBG ein bauen ,weil wenn man pleite ist kann es ne weile dauern bis man Invasion oder Kampagne weiter machen kann.
MFG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was wünscht ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch?   Was wünscht ihr euch? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was wünscht ihr euch?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: