NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Special für das 40% Power Up

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hirashi
Student



Charakter : Hirashi
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.07.13

Special für das 40% Power Up Empty
BeitragThema: Special für das 40% Power Up   Special für das 40% Power Up Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 12:05 am

Hey PuRe und liebe Leute, ich habe mir überlegt ob PuRe nicht [ falls er es noch nicht drinne hat ] eine besondere Story Quest für das 40% Power up einfügen könnte beispiele dafür sind:

Reiner Shinigami: Man tritt gegen die Seele seines Schwertes an und wenn man das Duel gewinnt bringt er einem das stärkere Bankai bei.

Vizard: Man tritt gegen seinen inneren Hollow an und wenn man gewint erlernt man die Vasto Lorde Form [ an der stelle sei gesagt das PuRe zu mir meinte das er neben seinem Bankai und die Hollow Maske auch noch die Vasto Lorde form erhalten wird * auch wenn er sich bei dem Namen noch nicht sicher ist ].

Hollow: Man kamäpft als Vasto Lorde gegen einen anderen Vasto Lorde, mit letzter Kraft verpseist man diesen und die Maske zerbricht im Kampf, so wird man zum Arrancar.

Quincy: Man tötet einen Mischlings Quincy und bekommt dafür als * Geschenk * von dem Quincy König einen stärkeren Bogen oder eien Speziele Technik [ das Power up ].


Fullbringer: Man kämpft gegen einen anderen Fullbringer/Shinigami und siehlt ihm nach dem Kampf seine Kräfte, so bekommt man das Fullbring level 2.





Ich wollte euch fragen was ihr davon haltet und besonders PuRe drauf aufmerksam machen, ich finde so wäre es eine nette Erinnerung und eine kurze spannende Story die spass machen könnte und sinnvoll erklärt wieso man aufeinmal noch stärker wird [ beispiel das Bankai das aufeinmal von 30% auf 40% steigt ].
Nach oben Nach unten
Jack Rackham
Student
Jack Rackham


Charakter : Kisame Uchiha
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 30
Ort : Würzburg

Special für das 40% Power Up Empty
BeitragThema: Re: Special für das 40% Power Up   Special für das 40% Power Up Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 12:15 am

hört sich nicht schlecht an Very Happy
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Special für das 40% Power Up Empty
BeitragThema: Re: Special für das 40% Power Up   Special für das 40% Power Up Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 11:00 am

Hirashi schrieb:
Hey PuRe und liebe Leute, ich habe mir überlegt ob PuRe nicht [ falls er es noch nicht drinne hat ] eine besondere Story Quest für das 40% Power up eifügen.
Ist doch so geplant. o.o
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





Special für das 40% Power Up Empty
BeitragThema: Re: Special für das 40% Power Up   Special für das 40% Power Up Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Special für das 40% Power Up
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: