NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Technicken im Fight

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Technicken im Fight Empty
BeitragThema: Technicken im Fight   Technicken im Fight Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 6:40 pm

Man sollte Schlagen raus nehmen dürfen aus der Leiste, da nach der Änderung Kannonball keine KP mehr verbraucht


Zuletzt von Lafitafi am So Nov 17, 2013 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Technicken im Fight Empty
BeitragThema: Re: Technicken im Fight   Technicken im Fight Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 8:28 pm

Schlechte Rechtschreibung, gute Idee. Dafür.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Technicken im Fight Empty
BeitragThema: Re: Technicken im Fight   Technicken im Fight Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 10:47 pm

Da bin ich nicht direkt eurer Meinung! Hieb muss aktiv bleiben so wie es im Scripttext steht also könnte man einen kompromiss machen ob es geht könnte und denke ich mal Andre sagen.
Mein vorschlag wäre das Hieb oder Tritt immer in der aktiven Liste sein muss(da beides Physische Angriffe sind). Da Kannonball ein Energie Angriff ist sollte dieser nicht mit drin sein(kann somit wie jetzt aktiv und inaktiv sein).

Vorschlag:
--> Hieb & Tritt auf die gleiche Priorität setzen damit eines der beiden aktiv sein muss
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Technicken im Fight Empty
BeitragThema: Re: Technicken im Fight   Technicken im Fight Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 10:58 pm

Hä? Warum? Warum kann man nicht Kanonball auf die stufe von Tritt oder Schlag setzten? Ich kenne mich im Programmieren nicht aus, aber alle 3 kosten kein Reiatsu und sind Grundangriffe. Warum brauche ich Tritt oder Schlag? Ich nutze eh nur Kanonball. Einen physischen Angriff nutze ich eh nicht.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Technicken im Fight Empty
BeitragThema: Re: Technicken im Fight   Technicken im Fight Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 11:35 pm

Peetmaster schrieb:
Hä? Warum? Warum kann man nicht Kanonball auf die stufe von Tritt oder Schlag setzten? Ich kenne mich im Programmieren nicht aus, aber alle 3 kosten kein Reiatsu und sind Grundangriffe. Warum brauche ich Tritt oder Schlag? Ich nutze eh nur Kanonball. Einen physischen Angriff nutze ich eh nicht.
Dann wird früher oder später jeder Neue der etwas über die Angriffe weiß nur noch Kannonball drin haben und sonst nix bis Level 10, das so nebenbei.
Bis jetzt haben Alle Rassen mind. 1 Physischen Angriff und das mit recht, wieso solltest du diese dann nicht nutzen wollen? Auch sollte man in betracht ziehen das nicht jeder Mensch von Anfang an sein Reiryoku nutzen kann.(Wenn man es RPG like oder auf Bleach(Anime/Manga) bezogen sieht!) Deshalb ist meine begründung sow und jetz hated mich mal weiter wegen meiner Sichtweise! ;P
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Technicken im Fight Empty
BeitragThema: Re: Technicken im Fight   Technicken im Fight Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 12:40 am

alle 3 angriffe sind gleich und wer normalen dmg traniert wird nicht kanonball nutzen da dieser schwächer als tritt ist und die, die schon etwas energy traniert haben werden eh nur kanonball nutzen und nicht schlag
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Technicken im Fight Empty
BeitragThema: Re: Technicken im Fight   Technicken im Fight Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 8:41 am

Zitat :

Dann wird früher oder später jeder Neue der etwas über die Angriffe weiß nur noch Kannonball drin haben und sonst nix bis Level 10, das so nebenbei.
Und wo ist dabei das Problem? Wenn man den Rest nicht braucht, kann man ihn doch raustun. Ich rede doch nur davon, Schlag und Tritt inkaktiv setzbar zu machen. Ich brauche diese Angriffe nie. Warum soll ich sie drin lassen? Da habe nur nur die Gefahr micb zu verklicken, ohne jeglichen Mehrwert.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Technicken im Fight Empty
BeitragThema: Re: Technicken im Fight   Technicken im Fight Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 9:16 am

Eingeführt.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





Technicken im Fight Empty
BeitragThema: Re: Technicken im Fight   Technicken im Fight Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Technicken im Fight
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nuke Senju Forum lädt ein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: