Charakter : Trunks Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 15.07.13
Thema: Technicken im Fight So Nov 17, 2013 6:40 pm
Man sollte Schlagen raus nehmen dürfen aus der Leiste, da nach der Änderung Kannonball keine KP mehr verbraucht
Zuletzt von Lafitafi am So Nov 17, 2013 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Peetmaster Chuunin
Charakter : Vier Pfade des Alvias Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 04.05.13 Alter : 32 Ort : München
Thema: Re: Technicken im Fight So Nov 17, 2013 8:28 pm
Schlechte Rechtschreibung, gute Idee. Dafür.
Mikiya Chuunin
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Thema: Re: Technicken im Fight So Nov 17, 2013 10:47 pm
Da bin ich nicht direkt eurer Meinung! Hieb muss aktiv bleiben so wie es im Scripttext steht also könnte man einen kompromiss machen ob es geht könnte und denke ich mal Andre sagen. Mein vorschlag wäre das Hieb oder Tritt immer in der aktiven Liste sein muss(da beides Physische Angriffe sind). Da Kannonball ein Energie Angriff ist sollte dieser nicht mit drin sein(kann somit wie jetzt aktiv und inaktiv sein).
Vorschlag: --> Hieb & Tritt auf die gleiche Priorität setzen damit eines der beiden aktiv sein muss
Peetmaster Chuunin
Charakter : Vier Pfade des Alvias Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 04.05.13 Alter : 32 Ort : München
Thema: Re: Technicken im Fight So Nov 17, 2013 10:58 pm
Hä? Warum? Warum kann man nicht Kanonball auf die stufe von Tritt oder Schlag setzten? Ich kenne mich im Programmieren nicht aus, aber alle 3 kosten kein Reiatsu und sind Grundangriffe. Warum brauche ich Tritt oder Schlag? Ich nutze eh nur Kanonball. Einen physischen Angriff nutze ich eh nicht.
Mikiya Chuunin
Charakter : Mikiya Kurama Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 38 Ort : Konohakagure
Thema: Re: Technicken im Fight So Nov 17, 2013 11:35 pm
Peetmaster schrieb:
Hä? Warum? Warum kann man nicht Kanonball auf die stufe von Tritt oder Schlag setzten? Ich kenne mich im Programmieren nicht aus, aber alle 3 kosten kein Reiatsu und sind Grundangriffe. Warum brauche ich Tritt oder Schlag? Ich nutze eh nur Kanonball. Einen physischen Angriff nutze ich eh nicht.
Dann wird früher oder später jeder Neue der etwas über die Angriffe weiß nur noch Kannonball drin haben und sonst nix bis Level 10, das so nebenbei. Bis jetzt haben Alle Rassen mind. 1 Physischen Angriff und das mit recht, wieso solltest du diese dann nicht nutzen wollen? Auch sollte man in betracht ziehen das nicht jeder Mensch von Anfang an sein Reiryoku nutzen kann.(Wenn man es RPG like oder auf Bleach(Anime/Manga) bezogen sieht!) Deshalb ist meine begründung sow und jetz hated mich mal weiter wegen meiner Sichtweise! ;P
Gonzo Chuunin
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Thema: Re: Technicken im Fight Mo Nov 18, 2013 12:40 am
alle 3 angriffe sind gleich und wer normalen dmg traniert wird nicht kanonball nutzen da dieser schwächer als tritt ist und die, die schon etwas energy traniert haben werden eh nur kanonball nutzen und nicht schlag
Peetmaster Chuunin
Charakter : Vier Pfade des Alvias Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 04.05.13 Alter : 32 Ort : München
Thema: Re: Technicken im Fight Mo Nov 18, 2013 8:41 am
Zitat :
Dann wird früher oder später jeder Neue der etwas über die Angriffe weiß nur noch Kannonball drin haben und sonst nix bis Level 10, das so nebenbei.
Und wo ist dabei das Problem? Wenn man den Rest nicht braucht, kann man ihn doch raustun. Ich rede doch nur davon, Schlag und Tritt inkaktiv setzbar zu machen. Ich brauche diese Angriffe nie. Warum soll ich sie drin lassen? Da habe nur nur die Gefahr micb zu verklicken, ohne jeglichen Mehrwert.
PuRe Webmaster/Admin
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Thema: Re: Technicken im Fight Mo Nov 18, 2013 9:16 am