NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heiler Mann xD

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kisuke-Urahara
Student



Charakter : Kisuke-Urahara
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.11.13

Heiler Mann xD Empty
BeitragThema: Heiler Mann xD   Heiler Mann xD Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 10:10 am

Ich hätte da eine Idee das man einen Heiler erstellt der einen am Tag 1x kostenlos vol heilt in der dauer von 1 Stunde (in dieser Zeit kann man auch an keinen Events teilnehmen..
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Heiler Mann xD Empty
BeitragThema: Re: Heiler Mann xD   Heiler Mann xD Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 2:04 pm

Sollte das mit dem Geld nicht geändert werden (siehe anderer Voeschlag), fän de ich das gut. Nur bitte keine 10h wie in NBG - das macht keiner. Sollte man sich finanzieren können mit heilen, wäre es hingegen obsolet.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Heiler Mann xD Empty
BeitragThema: Re: Heiler Mann xD   Heiler Mann xD Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 5:29 pm

Kostenlos heilen...wieso den das? Versteh ich net^^
Nach oben Nach unten
Kisuke-Urahara
Student



Charakter : Kisuke-Urahara
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.11.13

Heiler Mann xD Empty
BeitragThema: Re: Heiler Mann xD   Heiler Mann xD Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 8:47 pm

Ja man kanns ja auch so machen das man dann geld bezahlt ^^
Ist ja nur ne Idee für einen Heiler .. Mit 1stunde und man sollte dann aber Pauschal immer 100 + lvl Yen bezahlen oder sowas
...

Den sonst ist er unnütz ( wie gesagt auch nur 1 mal täglich benutzbar)
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Heiler Mann xD Empty
BeitragThema: Re: Heiler Mann xD   Heiler Mann xD Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 9:37 am

aber man kann sich doch mit Items heilen
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Heiler Mann xD Empty
BeitragThema: Re: Heiler Mann xD   Heiler Mann xD Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 10:27 am

Wenn man Geld hätte schon. Ich konnte 3 Mal Invasion nicht machen, weil ich keine Kohle habe. Sieht Threat unter Events.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Heiler Mann xD Empty
BeitragThema: Re: Heiler Mann xD   Heiler Mann xD Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 2:40 pm

ich hab sogar wieder mehr Yen als ich anfangs hatte vielleicht solltet ihr erst ein bisschen trainieren und dann lvln
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Heiler Mann xD Empty
BeitragThema: Re: Heiler Mann xD   Heiler Mann xD Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 5:17 pm

Glückwunsch, dann hast du die 1 Skillung gefunden, die momentan Geld bringt. 95% der Spiler machen Miese. Ist es nun der Sinn, dass alle die 1 Skillung machen und der Rest falsch geskillt hat oder sollte nicht mehrere Skillungen sinnvoll sein?

Das was du als trainieren verkaufst, heißt daher korrekt: "umskillen".
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Heiler Mann xD Empty
BeitragThema: Re: Heiler Mann xD   Heiler Mann xD Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 7:42 pm

nö heißt es nicht, du musst eh mehr als HP trainieren und wenn du deine anderne Werte schon ein bissel höher ziehst und dadurch gegen NPC gewinnst heißt das nicht das du umskillst^^
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Heiler Mann xD Empty
BeitragThema: Re: Heiler Mann xD   Heiler Mann xD Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 9:53 pm

Aber hallo! Wenn ich das Verhältnis der Skills gleich lasse, bleibt es bei den NPC's auch gleich. Ebenso, wenn ich alles gleichmäßig hochziehe, da die NPC's mit mir stärker werden. Ergo: es geht nur eine Skillung. Purer Angriff. Sinnlos.

Zum Thema Ausweichen: noch ein Kampf: http://bleach.narutobg.de/kampf.php?page=log&id=1836


Zurück zum Thema: ich finde die Idee gut mit dem Heiler.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Heiler Mann xD Empty
BeitragThema: Re: Heiler Mann xD   Heiler Mann xD Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 11:10 pm

also ich glaub nicht dran das der NPC so stark ist wie du und so viel stärker wird wenn du trainierst aber egal^^

zum Thema, ich sehe daran keinen Sinn weil man sich mit den Items im Shop heilen kann ohne beim Geld verlust zu machen. Von daher ist weder eine kostenlose Heilung noch eine für geringeres Geld nötig.
Nach oben Nach unten
Hirashi
Student



Charakter : Hirashi
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.07.13

Heiler Mann xD Empty
BeitragThema: Re: Heiler Mann xD   Heiler Mann xD Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 11:18 pm

@ Amadeus

Ist aber so, ich habe fast zeitgleich mit jemanden begonnen und wir beide skillen auf HP, er hatte es 3 Tage geskillt und ich auf 14 Tage eingestellt und noch nicht beendet.

Tatsache ist das ich den NPC noch super schaffe und garkeine Geld probleme habe und alles super klappt, er jedoch den direkten vergleich hat und seine 2500 ryuu mal ebend nach dem Training nur für die Heilung draufgingen, Ende der Geschichte ist ich spiele gerade Wetrennen gegen die Zeit und er kann nur noch die Sammel events machen weil der NPC mit Schutzkleidung richtig böse reinhaut und selber viel zu viel leben hat so das er sau lange braucht bis er den NPC besiegt hat und dementsprechend schaden bekommt.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Heiler Mann xD Empty
BeitragThema: Re: Heiler Mann xD   Heiler Mann xD Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 11:29 pm

Amadeus schrieb:
also ich glaub nicht dran das der NPC so stark ist wie du und so viel stärker wird wenn du trainierst aber egal^^

zum Thema, ich sehe daran keinen Sinn weil man sich mit den Items im Shop heilen kann ohne beim Geld verlust zu machen. Von daher ist weder eine kostenlose Heilung noch eine für geringeres Geld nötig.
Einfach Käse, was du da verzapfst.

Pure hat selbst gesagt, dass Event-NPC's an deine Stärke angelehnt sind und auf deinen Werten basieren, wenn auch leicht schwächer. Was glaubst du, warum meine mehr HP haben als deine? Weil ich HP geskillt habe und du nicht. der zumindest mehr als du.

Ich sehe das momentan so: man kann nur Geld machen, wenn man exakt EINE Skillung wählt: maximaler Angriff. Wo ist denn da der Sinn in dem Spiel???

Oder meinst du, ich habe falsch geskillt, wenn du mir sagst, ich brauche mehr Angriff? Ich habe von exakt 2 Spielern gehört, die Geld verdienen, der Rest kommt auf 0 oder macht Miese, je nach Angriffswert. Also wenn man es hochrechnet 95%, die in die Röhre schauen. Meinst du, wir haben alle falsch geskillt, oder liegt es am System, wenn 95% der Spieler am A**** sind?
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Heiler Mann xD Empty
BeitragThema: Re: Heiler Mann xD   Heiler Mann xD Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 11:43 pm

leicht schwächer ist ja der entscheidende Punkt, ergo kann man ihn durch taktisches Training besiegen. Und ich würde nicht sagen das ihr euch verskilled habt, sondern das ihr ne Skilung spielen wollt die möglichst wenig Werte beansprucht, um so mehr in die restlichen zu legen und dadurch stärker zu sein im späteren spiel. Nur funzt das jetzt nicht und ihr wollt das so hinbiegen das es funzt.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Heiler Mann xD Empty
BeitragThema: Re: Heiler Mann xD   Heiler Mann xD Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 12:01 am

Schwachsinn. Dein "taktisches Training" heißt: Angriff, Angriff, Angriff. Trainier doch mal HP, bis du bei dem Gegner 6 Treffer brauchst und dann erzähle mir nochmal was vom "taktischen Skillen". Aber das geht nicht, weil es dir die einzige funktionierende Skillung verhageln würde.

Ich habe HP, Energy Attack, Verteidigung und Energy Verteidigung geskillt. Und du sagst mir, dass ich möglichst wenig Werte beanspruche? Wenn du 40 Schaden pro Angriff mehr machst als ich, dann MUSST du einfach erheblich mehr Attack geskillt haben. Du beanspruchst möglichst folglich wenig Werte.

95% der Spieler haben Probleme. Du gehörst zu den anderen 5%. Du lässt es so verbogen, weil es bei dir funktioniert. Aber wenn 95% der Spieler "was falsch machen" (denn am System liegt es deiner Meinung nach ja nicht, sondern an der unzureichenden Skillung), dann muss man das System hinterfragen. Wir wollen es gerade biegen.

Fragst du in Simbabwe den Warlord oder den hungernden Eingeborenen: "Wie geht es dem Durchschnitt?" Von wem bekommst du wohl das realistischere Bild?
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Heiler Mann xD Empty
BeitragThema: Re: Heiler Mann xD   Heiler Mann xD Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 12:16 am

Amadeus schrieb:
leicht schwächer ist ja der entscheidende Punkt, ergo kann man ihn durch taktisches Training besiegen. Und ich würde nicht sagen das ihr euch verskilled habt, sondern das ihr ne Skilung spielen wollt die möglichst wenig Werte beansprucht, um so mehr in die restlichen zu legen und dadurch stärker zu sein im späteren spiel. Nur funzt das jetzt nicht und ihr wollt das so hinbiegen das es funzt.
Also soll sich jeder Spieler gezielt gegen NPCs skillen?...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heiler Mann xD Empty
BeitragThema: Re: Heiler Mann xD   Heiler Mann xD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heiler Mann xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: