NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Reisemöglichkeiten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chosrow
Student



Charakter : Snaubi
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.07.13
Alter : 27
Ort : Perleberg

Reisemöglichkeiten Empty
BeitragThema: Reisemöglichkeiten   Reisemöglichkeiten Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 8:46 pm

Bisher ist Reisen bei Bleach nur Ort wählen und warten. Da dachte ich mir, dass man verschiedene Arten der Fortbewegung einfügen könnte.

z.B. die Menschenwelt
 Man könnte z.B. Taxis/Busse/Bahnen/Fahrrad oder ganz einfach zu Fuß gehen, wobei zu Fuß gehen kostenlos und am längsten dauern würde (vllt. die Zeiten die gerade eingestellt sind) und der Rest etwas kostet.
Das Fahrrad müsste man vllt erst kaufen (einmalig dafür hoher Anschaffungspreis dafür schneller als gehen aber nicht so schnell wie der Rest) und für den Rest einfach Ort auswählen, Art auswählen, Geld bezahlen und warten. Sollte natürlich so teurer umso schneller sein^^.


Später bzw. als Nebensächliche Spielereien könnte man später auch Sachen wie schwarzfahren oder ein bisschen Geld auf der Rückbank/Boden finden oder von Karakura nach Chobara eine Bootsfahrt....
 wer beim schwarzfahren erwischt wird muss Straffe Zahlen oder muss wieder zu Start Ort zurück oder so ähnlich...


wäre nur eine Idee für die Menschenwelt falls noch nichts geplant ist,
dass es etwas Abwechslung in die Sache bringt.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 30

Reisemöglichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Reisemöglichkeiten   Reisemöglichkeiten Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 11:30 pm

so kleine details des games mag die nbg comunity leider nicht hab ich gemerkt.
Jedenfalls bin ich dafür!
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Reisemöglichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Reisemöglichkeiten   Reisemöglichkeiten Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 9:27 am

Dann kann man aber auch einbauen das zu Fuß gehen und Fahrrad fahren immer etwas trainiert^^ Und später sollte man zu Fuß auch schneller sein weil die das ja auch sind im Manga^^
Nach oben Nach unten
Chosrow
Student



Charakter : Snaubi
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.07.13
Alter : 27
Ort : Perleberg

Reisemöglichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Reisemöglichkeiten   Reisemöglichkeiten Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 9:00 am

ob man beim Fahrrad fahren etwas trainiert wird oder auf einer Rückbank/Boden paar Yen findet, sind Sachen, die man später entschieden kann

ich weiss nicht ob du das normale zufußgehen meinst, denn ich meine dies und dies is glaub ich langsamer als der erst, außer du meinst Shunpo und co.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Reisemöglichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Reisemöglichkeiten   Reisemöglichkeiten Icon_minitimeSo Nov 24, 2013 7:47 pm

also normal zu fuß gehen hab ich die bei Bleach kaum jemanden deswegen sind die schneller^^ davon ma ab das war komplett Sarkastisch gemeint Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reisemöglichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Reisemöglichkeiten   Reisemöglichkeiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reisemöglichkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: