NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verwandlungen

Nach unten 
+5
Kaihri
Kisuke-Urahara
XRiSenX
Hirashi
Lafitafi
9 verfasser
AutorNachricht
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Verwandlungen Empty
BeitragThema: Verwandlungen   Verwandlungen Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 7:12 pm

Ich schlage vor man ändert die Verwandlungen um, z. B Shikai bankai von Stil zu Stil anders.

z. B ich gehe auf Energy und nehme Ichigo, weil Energy Typ, dann will ich auch feste Werte bei dem Shikai und wenn ich bankai einsetze bekommen und das soll dann halt von Stil zu Stil anders sein, weil ich finde beim Stil wählen sollte es mehr gehen als nur um das aussehen, weil fast alle Stile haben den selben dmg und halt der eine bisschen mehr dafür kein debuff, heilen, schutz oder barriere.
Deswegen schlage ich vor, dass man für Stile noch den zusätzlichen Shikai/bankai usw. einführt, dass man z. B wählen kann welche zu seiner Skillung passt, z. B skillt der eine mehr auf Energy und Lp, dann wäre z. B Ichigo besser als Toshiro, weil seine Verwandlung nur Energy und Deff stärker macht

PS: War nur ein Gedankengang und wollte mal eure Meinung dazu hören

Edit: Zusätzlich, weil man ja lieber seinen lieblingscharakter wählen will, würde ich noch vorschlagen falls das in die Tat umgesetzt wird, dass man seine % skillung der Steigerung, z. B zum Shikai selbst bestimmen darf.
z. B. man darf insgesammt 100% skillen und nur 25% pro Wert, also wenn man sein Shikai wählt, kann man 100% skillen, z. B dass ich 25% auf lp skille 25%auf lp 25% auf dmg und 25% auf Reiryoku und das sie halt bei der verwandlung die bestimmten Werte ansteigen. Das selbe prinzip nochmal beim bankai, nur das dort z. B insgesammt 200% skillen kann und pro Wert 50%, dann hätte man am Ende ne Steigerung von zusätzlichen 50%.

Ich bin für diese Art und Weiße, weil es im Vergleich zur Anime Serie einfach realistischer ist. Denkt mal daran wie Chad und Renji ihre Verwandlungen trainiert haben usw. auf eine Art und Weiße haben sie sich schon selbst geskillt und das ist Skill.

MfG


Falscher Theard wieder.. sollte unter sonstiges =)


Zuletzt von Lafitafi am Mi Nov 20, 2013 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hirashi
Student



Charakter : Hirashi
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.07.13

Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungen   Verwandlungen Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 7:21 pm

Einerseits würde es mehr Dynamik in das Spiel bringen andererseits finde ich sowas nicht gut da einige vieleicht lieber ein bestimmtes haben wollen ohne gezwungen zu werden desshalb anstatt auf HP auf Deff gehen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungen   Verwandlungen Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 7:23 pm

Hirashi schrieb:
Einerseits würde es mehr Dynamik in das Spiel bringen andererseits finde ich sowas nicht gut da einige vieleicht lieber ein bestimmtes haben wollen ohne gezwungen zu werden desshalb anstatt auf HP auf Deff gehen zu müssen.
Hab zusätzlich etwas passendes dazu editiert Smile
Nach oben Nach unten
XRiSenX
Student



Charakter : XRiSenX
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.06.13

Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungen   Verwandlungen Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 7:26 pm

Also ich wäre dafür aber das mit selbst verteilen net so^^ bin nur dafür wenn z.b. wie du sagst

ichigo nimmt und man shikai einsetzt das auch bestimmte werte erhöht werden und das wäre e-ang.

Beispiel:

E-Ang. 500

Shikai eingesetzt

E-Ang. 700

----End-----


Zuletzt von XRiSenX am Mi Nov 20, 2013 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungen   Verwandlungen Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 7:29 pm

XRiSenX schrieb:
Also ich wäre dafür aber das mit selbst verteilen net so^^ bin nur dafür wenn z.b. wie du sagst

ichigo nimmt und man shikai einsetzt das man auch bestimmte werte erhöht werden und das wäre e-ang.
Der Sinn dabei die Werte selbst zu bestimmen, liegt ja darin, dass man ja grade weil man seinen lieblingscharakter Stil nehmen will. Deswegen finde ich zeigt es sogar noch viel mehr von Skill wenn man selbst bestimmend richtig skillen kann + zusätzlich dann die skillung der Vw, denkt daran, dass z. B ichigo als er Final Getsuga Tensho gelernt hat, selbst sich auf einer Art und weiße geskillt hat ^^
Nach oben Nach unten
Kisuke-Urahara
Student



Charakter : Kisuke-Urahara
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.11.13

Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungen   Verwandlungen Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 7:31 pm

Schöner gedanken gang aber ich würde sagen nicht 100 % bei Schikai sondern 75% und maximal 25% auf einen Wert so kann man max. 3 Werten 25% geben .. sonst skillt Jeder seinen Schadenswert 25% sein Reiryoku 25% sein Deff und seine Hp um 25% macht irgendwie keinen Sinn oder?

Deshalb 75%

und bei Bankai würde ich sagen 150% max 50% auf 1 Wert so hat man dasselbe wie bei schikai nur erhöht ^^
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungen   Verwandlungen Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 7:32 pm

XRiSenX schrieb:
Also ich wäre dafür aber das mit selbst verteilen net so^^ bin nur dafür wenn z.b. wie du sagst

ichigo nimmt und man shikai einsetzt das auch bestimmte werte erhöht werden und das wäre e-ang.

Beispiel:

E-Ang. 500

Shikai eingesetzt

E-Ang. 700

----End-----
Ich finde schon, dass die gesammt Werte expotentiell steigen sollten, statt nur ein ganz bestimmter Wert..
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungen   Verwandlungen Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 7:33 pm

Kisuke-Urahara schrieb:
Schöner gedanken gang aber ich würde sagen nicht 100 % bei Schikai sondern 75% und maximal 25% auf einen Wert so kann man max. 3 Werten 25% geben .. sonst skillt Jeder seinen Schadenswert 25% sein Reiryoku 25% sein Deff und seine Hp um 25% macht irgendwie keinen Sinn oder?

Deshalb 75%

und bei Bankai würde ich sagen 150% max 50% auf 1 Wert so hat man dasselbe wie bei schikai nur erhöht ^^
Kisuke war ja nur ein Beispiel, alles was richtig für die Skillung ist, wird von PuRe selbst entschieden und gemacht. Das war lediglich ein Beispiel.

Naja soll doch "Jeder" skillen wie er mag, ich finde es wäre einfach im Vergleich zum Anime dann realistischer, z. B Ichigo und die anderen haben ja auch als sie trainiert haben an ihren schwächen gearbeitet und haben ihr Bankai usw. verbessert, sei es  zum hollowfizieren oder sonstiges..
Nach oben Nach unten
XRiSenX
Student



Charakter : XRiSenX
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.06.13

Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungen   Verwandlungen Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 7:37 pm

Naja ich find das mit den werte verteilen net so toll da mann trz.. auf alles Skillen kann

und wenn ja dann nur auf bestimmte werte die vom stile ausgehen
Nach oben Nach unten
Kisuke-Urahara
Student



Charakter : Kisuke-Urahara
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.11.13

Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungen   Verwandlungen Icon_minitimeDo Nov 21, 2013 6:30 pm

XRiSenX
Verwandlungen EmptyMi Nov 20, 2013 7:37 pm  

Naja ich find das mit den werte verteilen net so toll da mann trz.. auf alles Skillen kann

und wenn ja dann nur auf bestimmte werte die vom stile ausgehen
Das verstehe ich jetzt nicht ^^
Man kann doch da rein skillen was man will ist doch egal wenn ich Energie angriff skille und sage mein Bankai soll angriff verstärken, Dann ist das doch mein Prob oder?
Nach oben Nach unten
XRiSenX
Student



Charakter : XRiSenX
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.06.13

Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungen   Verwandlungen Icon_minitimeDo Nov 21, 2013 8:18 pm

schon^^ aber jeder skillt sich selber. Smile
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungen   Verwandlungen Icon_minitimeDo Nov 21, 2013 9:01 pm

XRiSenX schrieb:
schon^^ aber jeder skillt sich selber. Smile
Ist doch logisch wie in der serie halt.
Ichigo hat auch sein Bankai selbst formiert, indem er sich ein anderes Gewand einfach machen lassen hat indirekt durch sein reiatsu und hat auf geschwindigkeit" geskillt z. B! =)

Das heißt, mann sollte seine eigene Verwandlung realistisch gesehen im Vergleich zum Anime auch selber skillen sollen.
Nach oben Nach unten
Kaihri
Student



Charakter : ShiboKaihri
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.11.13

Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungen   Verwandlungen Icon_minitimeDo Nov 21, 2013 10:50 pm

Lafitafi schrieb:
XRiSenX schrieb:
schon^^ aber jeder skillt sich selber. Smile
Ist doch logisch wie in der serie halt.
Ichigo hat auch sein Bankai selbst formiert, indem er sich ein anderes Gewand einfach machen lassen hat indirekt durch sein reiatsu und hat auf geschwindigkeit" geskillt z. B! =)

Das heißt, mann sollte seine eigene Verwandlung realistisch gesehen im Vergleich zum Anime auch selber skillen sollen.
Das würd ich so nicht sagen. Eigentlich ist das Zanpakutou ein Teil der Seele des Shinigamis, Ichigo hat es sich nicht umbedingt ausgesucht, es wurde so aufgrund des Trainings von Ichigo.
Das Zanpakutou entwickelt sich mit dem Shinigami mit, alles was man tut hat darauf einen Einfluss, aber ich bezweifle das der bloße Willen ausreicht um sich sein Bankai so zu gestalten wie man es will.
Und er hat sich auch kein Gewand machen lassen... *stellt sich vor wie Yoruichi oder der alte Mann das Gewand für Ichigo schneidern*
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungen   Verwandlungen Icon_minitimeDo Nov 21, 2013 10:58 pm

nehmt Ichigo nicht als Beispiel dafür, den es gibt kein schlechteres Beispiel.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungen   Verwandlungen Icon_minitimeDo Nov 21, 2013 11:19 pm

Zabusa schrieb:
nehmt Ichigo nicht als Beispiel dafür, den es gibt kein schlechteres Beispiel.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



In der Tat. Ichigo stellt als Mischung aus Shinigami, Quincy und Hollow seine eigenen Regeln auf.


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG SPOILERENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das Bankai wird wie das Shikai nicht selbst ausgesucht. Zwar wird die Seele des Schwertes durch die Seele des Trägers geformt, aber ein direktes "Raussuchen" ist nicht möglich. Vielmehr akzeptiert der Shinigami es, weil es ohnehin ein Teil von ihm ist. Quasi als "passives" Aussuchen, jedoch ein aktives, wie es hier vorgeschlagen wird, kann nicht vorkommen. Daher bin ich dagegen, auch wenn ich die Idee an sich nicht schlecht finde.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungen   Verwandlungen Icon_minitimeDo Nov 21, 2013 11:25 pm

Man muss hier zusätzlich erwähnen, dass man schon Infos von Manga braucht um hier wirklich was sagen zu können, da dort der "Schmied" der Zanpakuto vorkommt^^
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungen   Verwandlungen Icon_minitimeFr Nov 22, 2013 12:36 am

Kaihri schrieb:
Lafitafi schrieb:
XRiSenX schrieb:
schon^^ aber jeder skillt sich selber. Smile
Ist doch logisch wie in der serie halt.
Ichigo hat auch sein Bankai selbst formiert, indem er sich ein anderes Gewand einfach machen lassen hat indirekt durch sein reiatsu und hat auf geschwindigkeit" geskillt z. B! =)

Das heißt, mann sollte seine eigene Verwandlung realistisch gesehen im Vergleich zum Anime auch selber skillen sollen.
Das würd ich so nicht sagen. Eigentlich ist das Zanpakutou ein Teil der Seele des Shinigamis, Ichigo hat es sich nicht umbedingt ausgesucht, es wurde so aufgrund des Trainings von Ichigo.
Das Zanpakutou entwickelt sich mit dem Shinigami mit, alles was man tut hat darauf einen Einfluss, aber ich bezweifle das der bloße Willen ausreicht um sich sein Bankai so zu gestalten wie man es will.
Und er hat sich auch kein Gewand machen lassen... *stellt sich vor wie Yoruichi oder der alte Mann das Gewand für Ichigo schneidern*
Könntest du ichigo den anders vorstellen nicht im speed modus fight? ich nicht. Deswegen hast du einer seits recht mit dem bankai sucht sich aus, aber ich finde trotzdem, da man für sich selbst trainiert, hat ichigo bestimmt etwas im Sinne gehabt wie seine Kraft aussehen könnte evtl. auch weshalb er direkt mit seinem bankai gegen byakuya ankommen konnte, ohne sein Bankai groß trainieren zu müssen.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungen   Verwandlungen Icon_minitimeFr Nov 22, 2013 8:46 am

Ich sage es zum wiederholten Mal: Ichigo ist kein Maßstab. Er ist in jeder Hinsicht eine Ausnahme.

KEIN EINZIGER Shinigami sucht sich sein Bankai aus. Die entwickeln sich von selbst und der Shinigami muss lernen damit umzugehen. Es gibt so viele Shinigami, die ihr Shikai nicht leiden können. Meinst du, das wäre so, wenn sie es sich aussuchen könnten?


@ krey: Gib das nächste Mal bitte Spoilerwarnung!!!

ACHTUNG SPOILER:
Tatsàchlich gibt es im Manga (und folglich auch im Anime später) den Schied der Zanpakuto als Teil der Royal Guards. Aber auch hier sucht sich die Ausnahme Ichigo nichts aus, er reagiert nur auf seine eigene Seele (was zwar gleich aussieht, aber etwa anderes ist), jedoch weder die Fähigkeiten seines Shikai noch die seines Bankai ändern sich dadurch. Zumal Zangestu neu geschmiedet wurde im Sinne eines Reperatur, weil es im Bankai zerbrochen wurde. Das hat rein gar nichts mit dem erstmaligen Erlangen zu tun. Und ich bezweifle stark, dass Pure DAS einbauen will.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungen   Verwandlungen Icon_minitimeFr Nov 22, 2013 9:05 am

Schließe mich der meinung an das ein Shinigami sich sein Bankai nicht aussucht
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungen   Verwandlungen Icon_minitimeFr Nov 22, 2013 12:41 pm

Amadeus schrieb:
Schließe mich der meinung an das ein Shinigami sich sein Bankai nicht aussucht
Ihr versteht das falsch ich rede darüber dass man sein Bankai nach beliebigen skillen sollte und nicht sein Bankai aussuchen.. außerdem wählt man soweit ich weiß sein zanpakuto aus von daher ist es doch egal
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungen   Verwandlungen Icon_minitimeFr Nov 22, 2013 1:08 pm

Im manga gibts viele shinigamis die ihr schwert/shikai/bankai nicht mögen weil diese nicht zu ihrem style oder was auchimmer passt.

Dagegen!
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungen   Verwandlungen Icon_minitimeFr Nov 22, 2013 1:20 pm

Lafitafi schrieb:
Amadeus schrieb:
Schließe mich der meinung an das ein Shinigami sich sein Bankai nicht aussucht
Ihr versteht das falsch ich rede darüber dass man sein Bankai nach beliebigen skillen sollte und nicht sein Bankai aussuchen.. außerdem wählt man soweit ich weiß sein zanpakuto aus von daher ist es doch egal
Ich hab das schon verstanden und wenn man sein Bankai skillt sucht man sich aus was es macht^^ Das kann kein Shinigami ergo dagegen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verwandlungen Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungen   Verwandlungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verwandlungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Events-
Gehe zu: