Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Sammelthread Stile Fr Nov 22, 2013 10:30 pm
Welche Stile wollt ihr noch haben? Ich füge sie dann wahrscheinlich noch ein, bevor ihr euren ersten wählen könnt. Bitte gebt mir euren Stil in diesen Format:
Ich würde bei Nnoitra Gilga und Ulquiorra Cifer eine Fähigkeit hinzufügen, und zwar Hochgeschwindigkeitsregeneration, dies ist eine sehr seltene Fähigkeit, bekannte Anwender sind wie gesagt Nnoitra Gilga, Ulquiorra Cifer und Wonderweiss
Yammy würde ich Gonzui hinzufügen, die Fähigkeit Reiryoko zu absorbieren
Tetsuya Genin
Charakter : Tetsuya Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 27
Thema: Re: Sammelthread Stile Sa Nov 23, 2013 12:43 pm
Name: Chōjirō Sasakibe
Rasse: Shinigami
Shikai: Gonryōmaru
Bankai:Kōkō Gonryōrikyū
Hirashi Student
Charakter : Hirashi Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 16.07.13
Thema: Re: Sammelthread Stile Sa Nov 23, 2013 2:22 pm
Name: Shuhei
Technik: Physisch
Shikai: Kazeshini
Bankai: Kazeshini
Name: Kira
Technik: Physisch
Shikai: Wabisuke
Bankai: Wabisuke
Name: Unohana
Technik: Energie
Shikai: Minazuki
Bankai: Minazuki
Name: Kaname Tousen
Technik: Energie
Shikai: Suzumushi
Bankai: Enma Korogi
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Sammelthread Stile Sa Nov 23, 2013 2:25 pm
Ich würde bei Nnoitra Gilga und Ulquiorra Cifer eine Fähigkeit hinzufügen, und zwar Hochgeschwindigkeitsregeneration, dies ist eine sehr seltene Fähigkeit, bekannte Anwender sind wie gesagt Nnoitra Gilga, Ulquiorra Cifer und Wonderweiss
Yammy würde ich Gonzui hinzufügen, die Fähigkeit Reiryoko zu absorbieren
Muaramasa und Shusuke sind blöde Filler-Personen daher möcht ich sie nicht haben.
Wonderweiss's Resurreccion Bild fehlt. Cero/Bala hat jeder Hollow generell. Sonst pass es bei ihr.
Wegen der Hochgeschwindigkeitsheilung muss ich noch schauen, da ich die Heilung umschreiben müsst (damit sie nur auf sich selbst geht für die Attacke)
Wie soll Yammy's Technik aussehen? Finde sie blöd, da sie schlecht als Attacke ist.
Edit:
Chōjirō Sasakibe -Techniken fehlen
Kaname Tousen -Techniken fehlen
Unohana -Techniken fehlen
Kira -Techniken fehlen
Shuhei -Techniken fehlen
Royal White reaper Student
Charakter : White Reaper Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 23.11.13 Ort : Heavens Door
Thema: Re: Sammelthread Stile Sa Nov 23, 2013 3:35 pm
Hier ist Wonderweiss's "Extinguir". Mit den Filler Chars kann ich es völlig nachvollziehen. Bezüglich Yammy würde ich mal sagen, dass dieser vielleicht 10% Reiyoko des Gegners Bekommt. Zu der Hochgeschwindigkeitsheilung kann ich nicht viel sagen, da ich selber nicht so weit mit meinen Prrogrammier Kenntnissen bin, da wird dir sicher was einfallen ^^
Mikiya Chuunin
Charakter : Mikiya Kurama Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 38 Ort : Konohakagure
Thema: Re: Sammelthread Stile Sa Nov 23, 2013 5:12 pm
Sow na dann bin ich mal gespannt ob meine dazu kommen(ich hoffe es doch mal). =)
Name: Apacci Rasse: Hollow Resurrecion:
Cierva
Techniken:
Pulsera Cuerno
Quimera Parca
Name: Sung-Sun Rasse: Hollow Resurrecion:
Anaconda
Techniken:
Muda
Quimera Parca
Name: Sanderwicci Rasse: Hollow Resurrecion:
Golondrina
Techniken:
Ala Cortadola Dispersion
Ala Cortadola
Ala Cortadola Hachador
(leider kein ordentliches Bild gefunden) Ala Cortadola Gradiator
Zuletzt von Mikiya am Sa Nov 23, 2013 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Charakter : White Reaper Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 23.11.13 Ort : Heavens Door
Thema: Re: Sammelthread Stile Sa Nov 23, 2013 5:45 pm
Name: Luppi Antenor Rasse: Hollow Resurrección: Trepadora Befehl: Erwürge Außer, dass Luppi mit seinen "Tentakeln" mehrere Gegner gleichzeitig angreifen kann hat er keine besondere Angriffe, kann dafür aber die anderen Attakcne die die anderen Espada können (Er war mal Espada Numero 6), also Hierro, Cero, Bala, usw.
Zuletzt von Royal White reaper am Sa Nov 23, 2013 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mikiya Chuunin
Charakter : Mikiya Kurama Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 38 Ort : Konohakagure
Thema: Re: Sammelthread Stile Sa Nov 23, 2013 5:57 pm
Royal White reaper, ich bitte darum das du die Posts vor dir liest und auch keine Doppel/Triple Posts machst!
Thema: Re: Sammelthread Stile Sa Nov 23, 2013 6:28 pm
Oh sorry, seit vorhin mit Wonderweiss hab ich den Tab mit dem Forum nicht Aktualisiert, weshalb ich dein Post nicht gesehen hab, Sorry, wird nicht nochmal vorkommen ^^ Danke für den Hinweis, wäre mir sonst nicht aufgefallen
Mikiya Chuunin
Thema: Re: Sammelthread Stile Sa Nov 23, 2013 6:35 pm
Royal White reaper schrieb:
Oh sorry, seit vorhin mit Wonderweiss hab ich den Tab mit dem Forum nicht Aktualisiert, weshalb ich dein Post nicht gesehen hab, Sorry, wird nicht nochmal vorkommen ^^ Danke für den Hinweis, wäre mir sonst nicht aufgefallen
Dann bitte Beiträge zusammenfassen und die es schon gibt löschen. ;)Zumal es auch keine eigenen erfundenen Angriffe geben wird wie:
Taketonbo ( Yoruichi wirft Ichigo um. Leichte, aber effektive Technik - Folge 42)
Anken ( Versteckte Wurfmesser - Wurde im Kampf gegen Sui Feng eingesetzt)
Utsusemi ( Fortgeschrittener Shunpo - Könnte man als 'Schutz' einbauen)
Hanki ( Diese Technik könnte man auch als Schutz einbauen, aber es ist Kido-basierend.)
Zuletzt von Yonko am Sa Nov 23, 2013 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
PuRe Webmaster/Admin
Thema: Re: Sammelthread Stile Sa Nov 23, 2013 10:21 pm
Bitte keine kleinen Bilder!
Thema: Re: Sammelthread Stile So Nov 24, 2013 2:30 pm
was definierst du als klein, welche Maße sollten die Bilder den mindestens vorzeigen ?
PuRe Webmaster/Admin
Thema: Re: Sammelthread Stile So Nov 24, 2013 2:57 pm
Die da oben sind jetzt gut.
Rayleruth Student
Charakter : Rayleruth Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 09.10.13
Thema: Re: Sammelthread Stile So Nov 24, 2013 3:40 pm
Mikiya schrieb:
Dann bitte Beiträge zusammenfassen und die es schon gibt löschen. ;)Zumal es auch keine eigenen erfundenen Angriffe geben wird wie:
Zanjutsu und Hakudo (eigentlich heist es Hakuda meines wissens jedenfalls) sind nicht erfunden aber keine angriffe das sind die Namen von 2 der 4 Arten des Shinigami-Kampfes. Zanjutsu ist der Kampf mit dem Zanpakuto und Hakuda ist der waffenlose Kampf daher es gibt sie nur auf jedenfall nicht als attacken sondern ja sind halt die arten des angriffs und ich glaube er meint damit welche art des angriffs die attacke ist oder so ähnlich
Mikiya Chuunin
Thema: Re: Sammelthread Stile So Nov 24, 2013 4:43 pm
Rayleruth schrieb:
Mikiya schrieb:
Zanjutsu und Hakudo (eigentlich heist es Hakuda meines wissens jedenfalls) sind nicht erfunden aber keine angriffe das sind die Namen von 2 der 4 Arten des Shinigami-Kampfes. Zanjutsu ist der Kampf mit dem Zanpakuto und Hakuda ist der waffenlose Kampf daher es gibt sie nur auf jedenfall nicht als attacken sondern ja sind halt die arten des angriffs und ich glaube er meint damit welche art des angriffs die attacke ist oder so ähnlich
Rayleruth das wurde schon alles abgesprochen in BBG über PN! Wenns jetzt keine nix außer Vorschläge sind schreibt es an Shiryuu. ... Jetzt bitte nur noch "Thema gerecht" sonst artet das hier zu sehr aus!
Thema: Re: Sammelthread Stile So Nov 24, 2013 11:32 pm
Bezüglich der Hochgeschwindigkeitsregeneration wollte ich noch hinzufügen, das man wegen den abzügeen der angriffskraft keine vollen 100 Abziehen sollte, nur 50 da man ja nur sich selber heilen kann, anderes als bei den anderen "Heiler-Stilen" oder dass bei abzug von 100, der Hollow mit dieser Fähigkeit dann wenigstens sich 150 HP heilen kann, als Ausgleich
PuRe Webmaster/Admin
Thema: Re: Sammelthread Stile So Nov 24, 2013 11:36 pm
Bezüglich der Hochgeschwindigkeitsregeneration wollte ich noch hinzufügen, das man wegen den abzügeen der angriffskraft keine vollen 100 Abziehen sollte, nur 50 da man ja nur sich selber heilen kann, anderes als bei den anderen "Heiler-Stilen" oder dass bei abzug von 100, der Hollow mit dieser Fähigkeit dann wenigstens sich 150 HP heilen kann, als Ausgleich
Das würde die Balance zerstören. Nur weil man sich selber heilen kann heißt es nicht dass man sich dadurch mehr heilen dürfte.
Darkdra Genin
Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 03.10.13
Thema: Re: Sammelthread Stile Mo Nov 25, 2013 6:15 pm
dan halt so wie bei den anderen heilern 100 nur das man sich nur selber heilen kann