NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das liebe Geld

Nach unten 
+5
PuRe
Peetmaster
Ombra
Lafitafi
Darkdra
9 verfasser
AutorNachricht
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Das liebe Geld Empty
BeitragThema: Das liebe Geld   Das liebe Geld Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 8:01 pm

also ich muss fest stellen das der Spaß durch Geldprobleme sehr gemindert wird ich hätte 2 Ideen als 
1 könnte man die heil Item kosten verringern
2 oder mehr Geld von npc bzw sammeln

Begründung:
Man braucht mittlerweile ewig um sich voll zu heilen um die kampa ordentlich zu spielen da mann ja nur sammeln und den Boss machen kann da es mittlerweile unmöglich ist ohne hohe Verluste Invasion zu machen

oder ich habe noch einen 3 Vorschlag man könnte es so machen das man bei kampa Gegnern nur dann hp verliert wenn man ihn wirklich besiegt hat weil ich z.b braute einmal nur 1 hit und der ging daneben und schon musste ich wieder 3 tage Geld sammeln
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Das liebe Geld Empty
BeitragThema: Re: Das liebe Geld   Das liebe Geld Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 8:13 pm

Darkdra schrieb:
also ich muss fest stellen das der Spaß durch Geldprobleme sehr gemindert wird ich hätte 2 Ideen als 
1 könnte man die heil Item kosten verringern
2 oder mehr Geld von npc bzw sammeln

Begründung:
Man braucht mittlerweile ewig um sich voll zu heilen um die kampa ordentlich zu spielen da mann ja nur sammeln und den Boss machen kann da es mittlerweile unmöglich ist ohne hohe Verluste Invasion zu machen

oder ich habe noch einen 3 Vorschlag man könnte es so machen das man bei kampa Gegnern nur dann hp verliert wenn man ihn wirklich besiegt hat weil ich z.b braute einmal nur 1 hit und der ging daneben und schon musste ich wieder 3 tage Geld sammeln
1.könnte man einrichten +
2.Man kriegt schon mehr indem man lvl up wird also passt es schon -
3.Das ist ein schlechter Vorschlag, weil dann könnte man ihn so oft man will machen -
Nach oben Nach unten
Ombra
Student
Ombra


Charakter : Ombra
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Das liebe Geld Empty
BeitragThema: Re: Das liebe Geld   Das liebe Geld Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 8:55 pm

1. Item-Kosten sind schon sehr gering (1 hp = 1 Yen)
2. man bekommt ja mehr npc's also fällt das auch weg
3. klingt unlogisch xD

also ich verleire auch viel hp bei den Hollows, aber ich sammel dann einfach in Ruhe Geld. Ich werde sowieso nicht der erste sein und der erste, der Shinigami/Quincy, etc. wird, schon gar nicht, das sind die anderen, also mach ich mir da keine Mühe mehr, möglichst schnell die Kampagne abzuschließen.

Ich trainiere halt länger und probiere erst später den Hollow.
Dann hab ich mehr stats als ihr (z.B. gegen den 3. Hollow) und würde dabei sogar mehr sparen als ihr, weil ich ihn schneller töte/ mehr abblocke, etc.

es kommt auch drauf an, ob und wieviel atk/def ihr habt, nicht nur hp Very Happy

mehr def = weniger dmg = weniger heilkosten 
Very Happy
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Das liebe Geld Empty
BeitragThema: Re: Das liebe Geld   Das liebe Geld Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 9:25 pm

es dauert einfach zu lange weil manche leute die schule oder arbeit haben kommen auch nur ca 2 mal am tag zum sammeln
Nach oben Nach unten
Ombra
Student
Ombra


Charakter : Ombra
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Das liebe Geld Empty
BeitragThema: Re: Das liebe Geld   Das liebe Geld Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 9:32 pm

das wären 200 Yen = 200 HP

wenn man Bosskampf mitmacht (angenommen, man kann mitmachen) dann bekomtm man auch nochmal 200 Yen+

vor allem, wenn man nur 10 HP ode rso hat, ist das eine gute Option, Geld zu farmen.


finde ich persönlich.
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Das liebe Geld Empty
BeitragThema: Re: Das liebe Geld   Das liebe Geld Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 9:42 pm

sind halt jetzt schon 3 tage für mich um voll zu werden und das wird ja nicht weniger sondern mehr und so wie das mit gekriegt habe verliert man dan als shini und hollow noch mehr bei invasion und sonderlich mehr geld bekommt man auch nciht
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Das liebe Geld Empty
BeitragThema: Re: Das liebe Geld   Das liebe Geld Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 8:02 am

Zitat :


es kommt auch drauf an, ob und wieviel atk/def ihr habt, nicht nur hp Very Happy

mehr def = weniger dmg = weniger heilkosten 
Very Happy
Ach so? Von der Kampagne abgesehen sind alle NPCs an deinen Stats orientiert. Heißt im Klartext: mehr Deff du hast, desto mehr hat auch dein Gegner und desto länger dauert der Kampf. Im Emdeffekt: gleiche oder mehr Heilkosten.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Das liebe Geld Empty
BeitragThema: Re: Das liebe Geld   Das liebe Geld Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 9:23 am

Und da wunder ich mich immernoch wie jemand, der nur ATK skillt, mit Level 11 über 7k hat. Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Das liebe Geld Empty
BeitragThema: Re: Das liebe Geld   Das liebe Geld Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 10:59 am

PuRe schrieb:
Und da wunder ich mich immernoch wie jemand, der nur ATK skillt, mit Level 11 über 7k hat. Rolling Eyes 
weil er 1. LV. 11 ist und 2. wann hat er gelevelt? bevor er sein Train abgebrochen hat oder danach?
außerdem hat er NUR ATK geskillt, eine ausgewogene skillung (eben nicht nur atk oder deff) bedeutet enorme kosten..
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Das liebe Geld Empty
BeitragThema: Re: Das liebe Geld   Das liebe Geld Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 11:46 am

Zabusa schrieb:
PuRe schrieb:
Und da wunder ich mich immernoch wie jemand, der nur ATK skillt, mit Level 11 über 7k hat. Rolling Eyes 
weil er 1. LV. 11 ist und 2. wann hat er gelevelt? bevor er sein Train abgebrochen hat oder danach?
außerdem hat er NUR ATK geskillt, eine ausgewogene skillung (eben nicht nur atk oder deff) bedeutet enorme kosten..
Wie aus meinem Post oben zu entnehmen ist: NUR Attack. Auch NUR Deff hat zusätzliche Kosten.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Das liebe Geld Empty
BeitragThema: Re: Das liebe Geld   Das liebe Geld Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 12:32 pm

Peetmaster schrieb:
Zabusa schrieb:
PuRe schrieb:
Und da wunder ich mich immernoch wie jemand, der nur ATK skillt, mit Level 11 über 7k hat. Rolling Eyes 
weil er 1. LV. 11 ist und 2. wann hat er gelevelt? bevor er sein Train abgebrochen hat oder danach?
außerdem hat er NUR ATK geskillt, eine ausgewogene skillung (eben nicht nur atk oder deff) bedeutet enorme kosten..
Wie aus meinem Post oben zu entnehmen ist: NUR Attack. Auch NUR Deff hat zusätzliche Kosten.
Die stats deiner Gegner hängt von deiner GS ab und nicht von einzelnen werten, also wenn du nur deff trainierst, wird dein gegner nicht nur deff haben sondern verteilte stats...
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Das liebe Geld Empty
BeitragThema: Re: Das liebe Geld   Das liebe Geld Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 12:49 pm

PuRe schrieb:
Und da wunder ich mich immernoch wie jemand, der nur ATK skillt, mit Level 11 über 7k hat. Rolling Eyes 
wen jemand was testen will kann man es rühsch mit meinem acc machen... alles auf atk und trotzdem geldprobleme.
Aber mir passts sol rühsch so bleiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Kisuke-Urahara
Student



Charakter : Kisuke-Urahara
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.11.13

Das liebe Geld Empty
BeitragThema: Re: Das liebe Geld   Das liebe Geld Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 4:45 pm

Also ich bin schon dafür das man mehr Yen bei Invasion und Sammeln bekommt ..
Ist zwar schön und gut das man ab lvl 11 1 mehr machen kann aber das sind beim Sammelns 10 Yen
und bei der Invasion max. 20 Yen ...

Also wenn ich Invasion mache dann bekomme ich 88 Schaden vom Gegner ...
Pro Runde + - ..

Und ich bekomme nur 20 Yen und 2 Ep wenn ich gewinne ^^

Also ich bin schon dafür das das irgendwie ausgeglichen wird..

EDIT: Man könnte es ja so machen pro 1 Statpoint den man Trainiert bekommt man 10 Yen
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Das liebe Geld Empty
BeitragThema: Re: Das liebe Geld   Das liebe Geld Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 7:06 pm

würd da immer noch nichts ändern, 

Kisuke-Urahara schrieb:
EDIT: Man könnte es ja so machen pro 1 Statpoint den man Trainiert bekommt man 10 Yen
na wohl eher nicht, dann schwimmt man balde im Geld
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das liebe Geld Empty
BeitragThema: Re: Das liebe Geld   Das liebe Geld Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das liebe Geld
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Events-
Gehe zu: