NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami

Nach unten 
+2
Royal White reaper
Peetmaster
6 verfasser
AutorNachricht
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 32
Ort : München

Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami Empty
BeitragThema: Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami   Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 11:30 am

Ahoi liebe Community ^^

Ich wollte mal den Vorschlag machen, eine weitere Spezifikation einzufügen: Shinigamis mit Fullbring-Kräften. Das Beipiel wäre hier Kugo (er war Ersatz-Shinigami und hatte es mit Fullbring kombiniert) oder Ichigo (dessen Shikai und Bankai sich nach dem Fullbring leicht änderten).

Die einzige Änderung wäre, dass es zwei Powerups gäbe (statt Volles Bankai/volle Hollowform -> Fullbring-Bankai und ähnlich Maske aufsetzen -> Fullbring aktivieren) und vielleicht noch eine Fähigkeit aus dem jeweligen Fullbring-Stil. Letzteres wäre aber in meinen Augen nicht wirklich nötig, wohl aber ein nettes Zubrot (à la Cero der Vizards).

Ich fände es sehr schön, wenn man diese Spezi einbauen könnte. Bite äußert euch dazu!

EDIT: Hier sind die Bilder. Oder Vorschläge ^^

Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami Kugo_Puts_His_Sword_Away
"Fullbring aktivieren"


Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami The_lost_by_arrancarfighter-d5g2vt7
"Fullbring-Bankai"

Liebe Grüße und viel Spass
Euer
Alvias
Nach oben Nach unten
Royal White reaper
Student



Charakter : White Reaper
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Heavens Door

Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami   Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 9:01 pm

Hallo zurück Alvi, 
ich denke das sollte man nicht machen, erstmal hätten die Shinigamis dann zu viele Unterklassen und zweites, alle Fullbringer die mal Shinigami waren ... und jetzt stop ! bitte lies dir meinen letzten Satz noch mal durch.... die Betonung liegt bei waren. In dem Zeitpunkt hatten beide keine Shinigami kräfte mehr. Als Ichigo die kräfte bekam , dann als er keine Shinigami kräfte hatte und beim anderen typen ebenfalls. Zwar konnte Ichigo wieder zu kräften kommen weil alle hochrangigen Shinigami plötzlich sich gegen ihre gesetzte stellten und ihn ein teil ihrere kräfte gaben, dennoch denke ich hat das nichts mit Shinigami-Fullbringer zu tun, ich meine bei Ichigo ist alles eine Ausnahme, wie das er Stellv. Shinigami-Quincy-Arrancar-Fullbringer ist. Er ist eine klasse für sich.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 32
Ort : München

Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami   Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 9:10 pm

Reaper, das stimmt. Ichigo ist mal wieder eine Ausnahme. Meine Aussage bezog sich nur auf die Veränderung des Aussehens seines Shikai und Bankai.

Kugo ist bislang der Einzige dieser "Klasse". Er besitzt definitiv Shinigami-Kräfte, da er Bankai aktivieren kann. Nur ein Shinigami kann einem Fullbringer die Kräfte rauben, somit muss er auch vorher ein Shinigami gewesen sein. Zudem war nirgends gesagt, dass er seine Kräfte jemals verloren hatte.

Das mit den zu vielen Unterklassen ist tatsächlich ein Problem. Ich war daher auch damals auch für die Einführung des Hollow-Quincy, aber das nebenbei. De facto gibt es aber nun mal die Klasse. Es ist nun mal so, dass Shinigamis die Hauptcharaktere sind und daher viel spezieller behandelt werden. Wenn alle gleich stark sind, macht es in meinen Augen keinen Unterschied.
Nach oben Nach unten
Hirashi
Student



Charakter : Hirashi
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.07.13

Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami   Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 9:30 pm

Ich bin dagegen, sowas gab es nicht selbst Kugo war erst Shinigami und dann Fullbringer und nicht beides.
Ausserdem wo soll das hinführen wenn es Shinigami dies Shinigami das und Shinigami jenes gibt?
Der rest wird sonst einfach zu benachteiligt.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 32
Ort : München

Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami   Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 9:46 pm

Ich wiederhole: Kugo hat seine Shinigami-Kräfte nie verloren, war also beides. Sonst hätte er Ichigo nie sein Fullbring nehmen können, da mal dafür Shinigami-Kräfte braucht.

Zum zweiten Argument: verstehe ich. Aber so ist es nun mal. Man kann auch im NBG nicht die Bijuus weglassen, weil die die sie besitzen im Vorteil sind.Es gibt mehr Möglichkeiten für Shinigamis, das ist richtig. Aber es macht von der Stärke her keinen Unterschied und man kann eh nur eine Spezialisierung wählen, also ist es im Einzelfall egal und die breite Masse wird eh Shinigami. Meine Spezi wird wahrscheinlich eh nicht viele Anhänger bekommen.
Genauso könnte man sagen, in NBG sind die normalen Ninjas im Vorteil weil sie sich spezialisieren können.

EDIT: was glaubt ihr denn, warum die Episode mit dem Kampf Kugo vs Ichigo mit "Clash of the two substitute shinigami" betitelt wurde? Weil beide zu diesem Zeitpunkt Shinigami sind, die sogar beide Bankai aktivieren. Dazu muss Kugo definitiv Shinigami gewesen sein.


Zuletzt von Peetmaster am Do Nov 28, 2013 9:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami   Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami Icon_minitimeDo Nov 28, 2013 8:59 am

Es ist doch egal ob shinigami 100, 1000 oder 2 Unterklassen hat o.o Das als Grund gegen den Vorschlag zu bringen ist nicht gerade sinnvoll weil es kein Nachteil ist. Jeder kann alles werden also wo ist da dann das Problem wenn Shinigami mehr Unterklassen ham als andere?

Ich finde den vorschlag okay weil für mich nichts dagegen spricht. Dafür.
Nach oben Nach unten
Kisuke-Urahara
Student



Charakter : Kisuke-Urahara
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.11.13

Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami   Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami Icon_minitimeDo Nov 28, 2013 4:05 pm

ICh bin der selben meinung wie Izumi da es ja keinen Nachteil hat ..
Das einzige wäre halt das man dann eine neben story machen müsste ,, um soetwas zu bekommen oder sowas ^^ das es eine freie entscheidung gibt ..Den es gibt bestimmt einige die es nicht wollen und andere wie z.B. du die das haben wollen ^^
Nach oben Nach unten
Rinyu
Student
Rinyu


Charakter : Rinyu
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.11.13
Alter : 35

Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami   Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami Icon_minitimeDo Nov 28, 2013 4:12 pm

Amadeus schrieb:
Es ist doch egal ob shinigami 100, 1000 oder 2 Unterklassen hat o.o Das als Grund gegen den Vorschlag zu bringen ist nicht gerade sinnvoll weil es kein Nachteil ist. Jeder kann alles werden also wo ist da dann das Problem wenn Shinigami mehr Unterklassen ham als andere?

Ich finde den vorschlag okay weil für mich nichts dagegen spricht. Dafür.
Hi ihrs ^^
Also ich stimme da Amadeus zu, was Alvias schreibt find ich in ordnung, weil es das in Bleach auch gab, jeder kann sich ja irgendwo entscheiden was er sein will da ist egal wieviel möglichkeiten man hat oder wieviele unter gruppen eine der Rassen hat, man kann sich als shinigami trotzdem nur in eine Richtung bewegen und nicht alles auf einmal haben und wenn jemand Shinigami sein will würde er das sowieso wählen ein Shinigami zusein. Das wichtigste dabei ist halt nur das es Balanced wird. Bin Dafür:!:
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 32
Ort : München

Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami   Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami Icon_minitimeDo Nov 28, 2013 11:04 pm

Danke für die Antworten, Leute. Leider war die Resonanz im Chat nicht so ausgewogen, weswegen ich den Vorschlag hiermit offiziell zurückziehe.

An die MODs: Ihr könnt den Threat gern closen oder löschen. Wie ihr mögt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami   Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag: neue Spezifikation: Fullbring-Shinigami
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Shinigami-
Gehe zu: