NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Arrancar-Ulquiorra

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Arrancar-Ulquiorra Empty
BeitragThema: Arrancar-Ulquiorra   Arrancar-Ulquiorra Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 9:41 pm

Hallo zusammen, ich wollte einen Vorschlag zu Ulquiorra seinen Techniken machen, der sinnvoll wäre, anstatt ihn auf full DMG zu machen würde ich vorschlagen zusätzlich ein High-Speed Regeneration zu geben, der sich selbst heilt.
Ulquiorra ist ja laut seiner Aussage der einzige Arrancar, dessen Sonderheit es ist sich zu regenerieren.
Also will ich vorschlagen das unter seinen Stil noch der High-Speed Regeneration hinzugefügt wird dafür der Schaden bisschen weniger wird.

PS: Ich finde diese Variante von Ulquiorra viel realistischer als der jetzige.

EDIT: Mir ist aufgefallen, dass garkein Arrancar ein Heil hat, was ich echt schade finde, weil die meisten sowas konnten.

MfG


Zuletzt von Lafitafi am Sa Nov 30, 2013 1:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Arrancar-Ulquiorra Empty
BeitragThema: Re: Arrancar-Ulquiorra   Arrancar-Ulquiorra Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 9:52 pm

http://bleach.wikia.com/wiki/High-Speed_Regeneration

Stimmt nicht ganz. Ist aber egal. Könnte man machen. Einen Heilungsskill quasi einbauen. Warum nicht? ist ja die Einzigartigkeit des Stils...
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Arrancar-Ulquiorra Empty
BeitragThema: Re: Arrancar-Ulquiorra   Arrancar-Ulquiorra Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 9:54 pm

Peetmaster schrieb:
http://bleach.wikia.com/wiki/High-Speed_Regeneration

Stimmt nicht ganz. Ist aber egal. Könnte man machen. Einen Heilungsskill quasi einbauen. Warum nicht? ist ja die Einzigartigkeit des Stils...
Ja aber Ulquiorra konnte es halt würde es halt einführen lassen wollen dann wäre er auch wirklich was einzigartiges seiner Rasse und nicht ein 0815 Stil
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Arrancar-Ulquiorra Empty
BeitragThema: Re: Arrancar-Ulquiorra   Arrancar-Ulquiorra Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 12:08 am

wurde schonmal vorgeschlagen und abgelehnt von Pure
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Arrancar-Ulquiorra Empty
BeitragThema: Re: Arrancar-Ulquiorra   Arrancar-Ulquiorra Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 12:24 am

Darkdra schrieb:
wurde schonmal vorgeschlagen und abgelehnt von Pure
muss man einfach richtig überzeugen.
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Arrancar-Ulquiorra Empty
BeitragThema: Re: Arrancar-Ulquiorra   Arrancar-Ulquiorra Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 12:27 am

heilungen gibte es nur die im moment vorhandenen und die heilen nicht nur dich sondern auch andere da uqiora nur sich heilt funkt das nicht
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Arrancar-Ulquiorra Empty
BeitragThema: Re: Arrancar-Ulquiorra   Arrancar-Ulquiorra Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 12:59 am

Darkdra schrieb:
heilungen gibte es nur die im moment vorhandenen und die heilen nicht nur dich sondern auch andere da uqiora nur sich heilt funkt das nicht
ist doch egal ob man andere heilen kann oder nicht, es geht ja darum, dass es sein SKILL ist und das nicht im Spiel auftaucht, deswegen wollte ich es vorschlagen, damit man den Self-heal bekommt.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Arrancar-Ulquiorra Empty
BeitragThema: Re: Arrancar-Ulquiorra   Arrancar-Ulquiorra Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 6:02 pm

ja und man hat dir erklärt das dies bereits abgelehnt wurde^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arrancar-Ulquiorra Empty
BeitragThema: Re: Arrancar-Ulquiorra   Arrancar-Ulquiorra Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Arrancar-Ulquiorra
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Hollow-
Gehe zu: