NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Boss-Stàrke abhänig von Spielerzahl

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Boss-Stàrke abhänig von Spielerzahl Empty
BeitragThema: Boss-Stàrke abhänig von Spielerzahl   Boss-Stàrke abhänig von Spielerzahl Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 5:32 pm

Ahoi Freunde,

Mir ist aufgefallen, dass man allein oder zu zwei bei schwächeren keine Chance gegen den Boss hat. Natürlich sagen nun viele: dafür ist es ein Boss. Stimmt. Aber ich bin momentan der einzige Fullbringer und bei realitischer Betrachtung der momentanen Verteilung bleibt das auf absehbare Zeit auch so. Ich habe 0 Chance den Boss zu besiegen. Shinigamis und Hollows können sich organisieren. Ich nicht. Und sofern es iwan mal ein Quincy gibt - der auch nicht.

Ergo: ich kann den Boss nicht machen. Leveln wird unnötig in die Länge gezogen, der chronische Yenmangel verschlimmert sich.

Daher mein Vorschlag: den Boss schwächer machen, dafür einen Multi der Spieleranzahl einbauen. Quasi: Gesamtstärke = Basisstàrke fix * Anzahl Spieler im Kampf. Und dann entsprechend die Basis so anpassen, dass man auch als einzelner ne Chance hat. Gruppenkämpfe wären weiterhin sinnvoll und Leute wie ich oder die zu ungünstigen Zeiten nur on sein könnten hätten ne Chance das Event zu schaffen.

Nun bin ich auf eurer Meinungen gespannt.

Peace out.
Euer 
Alvias
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Boss-Stàrke abhänig von Spielerzahl Empty
BeitragThema: Re: Boss-Stàrke abhänig von Spielerzahl   Boss-Stàrke abhänig von Spielerzahl Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 5:45 pm

bin ich dafür, da man sonst indirekt dazu gezwungen wird shingami oder hollow zuwerden Very Happy
Nach oben Nach unten
Davevad
Genin
Genin



Charakter : Chaos
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.05.13

Boss-Stàrke abhänig von Spielerzahl Empty
BeitragThema: Re: Boss-Stàrke abhänig von Spielerzahl   Boss-Stàrke abhänig von Spielerzahl Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 6:03 pm

Bin Auch dafür Ich konnte seit ner wocho oder so kein Boss mehr machen weil ich absolut alleine irgendwo in der Pampa bin
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Boss-Stàrke abhänig von Spielerzahl Empty
BeitragThema: Re: Boss-Stàrke abhänig von Spielerzahl   Boss-Stàrke abhänig von Spielerzahl Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 6:13 pm

auch dafür (und das obwohl es mich nicht betrifft affraid ) Grund wurde genannt sonst muss man zum lvln definitiv die "Mainstream" Rassen wählen.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Boss-Stàrke abhänig von Spielerzahl Empty
BeitragThema: Re: Boss-Stàrke abhänig von Spielerzahl   Boss-Stàrke abhänig von Spielerzahl Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 2:37 pm

Das ist so schon eingeführt seit dem Anfang, jedoch scheint es bei wenigen zu stark und bei vielen zu schwach zu sein. Werde es noch anpassen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





Boss-Stàrke abhänig von Spielerzahl Empty
BeitragThema: Re: Boss-Stàrke abhänig von Spielerzahl   Boss-Stàrke abhänig von Spielerzahl Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Boss-Stàrke abhänig von Spielerzahl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Starke Treffer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Events-
Gehe zu: